Jagtstein RasiertSack Noch besser wäre es,wenn du dein Frenulum entfernen würdest. Das sieht besser aus und die Vorhaut bleit Da wo du sie haben willst. Auch bei der Masturbation kann die Vorhaut freier über die Glans gleiten. Ich habe mir mein Frenulum selbst entfernt meine Vorhaut trage ich geschlossen um die Sensibilität der Glans zu erhalten. Wenn ich 3 Glasringe aus Gold trage dann schließe ich die Vorhaut auch.
EisiMV Habe schon lange kein Bändchen mehr. Musste dem Piercing weichen. Das gute,die Vorhaut lässt sich weit zurück ziehen und bleibt auch hinter der Eichel.
RasiertSack Fraktus aus dem Internet, besser gesagt von Joom ist günstiger musst eventuell 1 Monat warten, Qualität ist wirklich gut
neutraler Meine Eichel liegt nur blank, wenn ich einen Steifen habe. Bei einem Schlaffi flutscht die Vorhaut gleich wieder drüber.
cripple77 Da ich tagsüber ein Kondom-Urinal, das aufgeklebt wird, trage, ist es angenehmer die Eichel bedeckt zu lassen. Die Vorhaut zieht sich aber beim steif werden des Glieds weit zurück.
cripple77 Meine Eichel liegt nur bei einer Erektion frei. Sonst ist sie gut geschützt unter der Vorhaut.