Dann frage ich mich - warum ein Mensch sich in einen Bereich einmischt - wenn er nichts zu zeigen hat und nichts beizutragen hat.Bist Du ein Thread Crasher oder was ist dein Problem? Dein Profil leer - deine Beiträge sehr oft äußerst merkwürdig und destruktiv.
Wenn Du nichts präsentieren willst - was vielleicht auch besser ist - weil du ja aus diesem Stadium raus bist oh du großer Erleuchter -
dann halte doch einfach die Klappe und schaue zu wie mir nicht so erleuchteten so dumm sind und anderen eine Freude machen.
x
Wenn Du nichts sagst - schreibst - und still in einer Ecke sicherlich nicht ornanierst (weil Du über dieses Stadium hinaus bist)
bist Du ein wirklich gern gesehener Gast in jedem Forum. Du bist nicht allein auf dieser großen Welt - es gibt viele Menschen die wirklich Garnichts zu der Welt der anderen beitragen. Also willkommen in deren Club - auf der Bühne ich bin gegen alles und schlauer als ihr.
x
Wenn es jedoch dein Fetisch ist - ein Spinner oder Trottel zu sein - nehme ich alles zurück.
Denn tolerant wie ich bin - habe ich für fast jedes Fetisch ein offenes Ohr.
Doch ich ertrage nicht einen Typen dieser Art hier in einem Bereich wo ALLE nur Spaß haben wollen.
Einfach nur der hammer und wahre Worte aber dennoch mit Klasse und stil...genau mein Geschmack sowie meinung/ansicht