Premium testen 0,99€

• Fetisch & Extrem
  • Gewagte Handlungen in der Öffentlichkeit (am liebsten mit Fotos :) )

Dann frage ich mich - warum ein Mensch sich in einen Bereich einmischt - wenn er nichts zu zeigen hat und nichts beizutragen hat.

Bist Du ein Thread Crasher oder was ist dein Problem? Dein Profil leer - deine Beiträge sehr oft äußerst merkwürdig und destruktiv.

Wenn Du nichts präsentieren willst - was vielleicht auch besser ist - weil du ja aus diesem Stadium raus bist oh du großer Erleuchter -

dann halte doch einfach die Klappe und schaue zu wie mir nicht so erleuchteten so dumm sind und anderen eine Freude machen.

x

Wenn Du nichts sagst - schreibst - und still in einer Ecke sicherlich nicht ornanierst (weil Du über dieses Stadium hinaus bist)

bist Du ein wirklich gern gesehener Gast in jedem Forum. Du bist nicht allein auf dieser großen Welt - es gibt viele Menschen die wirklich Garnichts zu der Welt der anderen beitragen. Also willkommen in deren Club - auf der Bühne ich bin gegen alles und schlauer als ihr.

x

Wenn es jedoch dein Fetisch ist - ein Spinner oder Trottel zu sein - nehme ich alles zurück.

Denn tolerant wie ich bin - habe ich für fast jedes Fetisch ein offenes Ohr.

Doch ich ertrage nicht einen Typen dieser Art hier in einem Bereich wo ALLE nur Spaß haben wollen.

Einfach nur der hammer und wahre Worte aber dennoch mit Klasse und stil...genau mein Geschmack sowie meinung/ansicht

Bilder von meiner Partnerin bei gewagten Handlungen in der Öffentlichkeit, davon haben wir jede Menge. Aber das sind Bilder die meine Partnerin mit Gesicht, und unbeteiligte Dritte im Hintergrund zeigen. Auch sind die Bilder in den Geschäften und Galerien und einige sogar in der Bank von mir versteckt aufgenommen worden. Da sind Mitarbeiter der Geschäfte, und auch andere Kunden auf den Bildern ebenfalls zu sehen. Solche brisanten Bilder ( auch andere) würde ich niemals in einem Forum einer breiten anonymen Öffentlichkeit zugänglich machen.

Auch per PN ( nur zur Info) verschicken wir an unbekannte zur deren Lustbefriedigung keine Bilder. Darüber schreiben ja, oder reale Treffen für uns auch kein Problem. Denn wir wollen vorher wissen mit wem wir es zu tun haben, bevor wir solches Bildmaterial Fremden zeigen.

Also nix mit Bilder hier.

was hast DU den für ein Problem ... ? wenn DU nichts zu diesem Thema beitragen möchtest , brauchst DU auch keine DUMMEN Kommentare hier lassen ! Aber die Bilder die eingestellt werden anschauen und sich ein drauf W**** ... das machste wahrscheinlich - oder ?! Echt Ätzend solche Kommentare .

OK, wir geben zu: Es war kein Betrieb....

LEIDER !

.... da hab ich wohl die falsche Stammkneipe!

….auf einem beliebten früheren Parkplatz

wo sich Paare einfach zum sehen und zeigen getroffen haben.

Ist schon ein wenig her...….

aufregend, im Zeichen des Sterns

1960518ich zeig meine einfach gerne ,,,weil ich dabei geil werde wenn auch fremde Schwänze wegen ihr noch hart werden

Hallo,

hier was von meiner Frau. Hoffentlich gefallen euch die Bilder.

Schönes Auto, geile Frau...

Schade das sich meine nicht so ablichten lässt, das Auto wäre das gleiche.

Hallo,

hier was von meiner Frau. Hoffentlich gefallen euch die Bilder.

Bei dem Anblick muss man(n) doch einfach abspritzen

Wow Hammer geil. Mein knüppel ist auch ganz hart

1960518ich zeig meine einfach gerne ,,,weil ich dabei geil werde wenn auch fremde Schwänze wegen ihr noch hart werden

Danke fürs Herzeigen und wegen ihr hart werd, oh ja - und das garantiert ....

Es macht uns geil, wenn sie so etwas macht

Wollen wir mal einen Waldspaziergang zusammen machen?

Es macht uns geil, wenn sie so etwas macht

Das sieht ja auch schön aus, besonders dann, wenn man so einen Blick in den Schlüppi bekommt.

1960978da gibt es dann doch das eine oder andere angebot

1960978da gibt es dann doch das eine oder andere angebot

bei deinen geilen fickeuter sollte das doch keine frage sein

bei deinen geilen fickeuter sollte das doch keine frage sein

und dann auch noch blank1960991

1960996nur sehen oder mehr

Das würde ich gerne real sehen

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses