OK, wir geben zu: Es war kein Betrieb....LEIDER !
Ihr würded sicher auch gut in unsere Kneipe passen :-)))
Ihr würded sicher auch gut in unsere Kneipe passen :-)))
Kerstin ist öfters Frivol unterwegs
Dich würde ich gerne mal treffen, beim Shopping ;-).........
- - - Aktualisiert - - -
Manchmal geht das Fenster auch auf........kommt halt auf die Situation an........1956450
Ein wunderbarer Anblick!!!!! Da möchte man doch zugreifen!!!
Bei einer Rast an der Autobahn
1958101
Bei einer Rast an der Autobahn1958101
Nette Ansicht ;-) zeigt ihr euch nur oder lässt ihr auch bestimmte Handlungen zu? Bin sicher, da kommen immer wieder welche an, die gern was machen wollen...
Nette Ansicht ;-) zeigt ihr euch nur oder lässt ihr auch bestimmte Handlungen zu? Bin sicher, da kommen immer wieder welche an, die gern was machen wollen...
Am Straßenrand eher nicht, aber in Clubs und am FKK geht so einiges.
1958198
Kurz vorm spritzen? Wenn du so gekommen wärst und dabei ein Foto? Würdeste dich das trauen?
Wow, der linke geile Knackarsch gefällt mir besonders gut!!Am Straßenrand eher nicht, aber in Clubs und am FKK geht so einiges.1958198
Manchmal geht das Fenster auch auf........kommt halt auf die Situation an........1956450
Wow .... tolle Brüste und ein super Bild!
1958252 1958250 1958251
Im ICE beim Frühstück. Die Jeans hält meinen nackten Schwanz gefesselt.
Am Fkk Strand bei Berlin
1958614
Am Fkk Strand bei Berlin1958614
Bietest Du sie so auch anderen zur Benutzung an?
dann noch ein von uns
1959808
1959809
Dann frage ich mich - warum ein Mensch sich in einen Bereich einmischt - wenn er nichts zu zeigen hat und nichts beizutragen hat.Bist Du ein Thread Crasher oder was ist dein Problem? Dein Profil leer - deine Beiträge sehr oft äußerst merkwürdig und destruktiv.
Wenn Du nichts präsentieren willst - was vielleicht auch besser ist - weil du ja aus diesem Stadium raus bist oh du großer Erleuchter -
dann halte doch einfach die Klappe und schaue zu wie mir nicht so erleuchteten so dumm sind und anderen eine Freude machen.
x
Wenn Du nichts sagst - schreibst - und still in einer Ecke sicherlich nicht ornanierst (weil Du über dieses Stadium hinaus bist)
bist Du ein wirklich gern gesehener Gast in jedem Forum. Du bist nicht allein auf dieser großen Welt - es gibt viele Menschen die wirklich Garnichts zu der Welt der anderen beitragen. Also willkommen in deren Club - auf der Bühne ich bin gegen alles und schlauer als ihr.
x
Wenn es jedoch dein Fetisch ist - ein Spinner oder Trottel zu sein - nehme ich alles zurück.
Denn tolerant wie ich bin - habe ich für fast jedes Fetisch ein offenes Ohr.
Doch ich ertrage nicht einen Typen dieser Art hier in einem Bereich wo ALLE nur Spaß haben wollen.
Einfach nur der hammer und wahre Worte aber dennoch mit Klasse und stil...genau mein Geschmack sowie meinung/ansicht
Bilder von meiner Partnerin bei gewagten Handlungen in der Öffentlichkeit, davon haben wir jede Menge. Aber das sind Bilder die meine Partnerin mit Gesicht, und unbeteiligte Dritte im Hintergrund zeigen. Auch sind die Bilder in den Geschäften und Galerien und einige sogar in der Bank von mir versteckt aufgenommen worden. Da sind Mitarbeiter der Geschäfte, und auch andere Kunden auf den Bildern ebenfalls zu sehen. Solche brisanten Bilder ( auch andere) würde ich niemals in einem Forum einer breiten anonymen Öffentlichkeit zugänglich machen.Auch per PN ( nur zur Info) verschicken wir an unbekannte zur deren Lustbefriedigung keine Bilder. Darüber schreiben ja, oder reale Treffen für uns auch kein Problem. Denn wir wollen vorher wissen mit wem wir es zu tun haben, bevor wir solches Bildmaterial Fremden zeigen.
Also nix mit Bilder hier.
was hast DU den für ein Problem ... ? wenn DU nichts zu diesem Thema beitragen möchtest , brauchst DU auch keine DUMMEN Kommentare hier lassen ! Aber die Bilder die eingestellt werden anschauen und sich ein drauf W**** ... das machste wahrscheinlich - oder ?! Echt Ätzend solche Kommentare .
.... da hab ich wohl die falsche Stammkneipe!
.auf einem beliebten früheren Parkplatzwo sich Paare einfach zum sehen und zeigen getroffen haben.
Ist schon ein wenig her... .
aufregend, im Zeichen des Sterns
Geil wie sie sich zeigt
1960518ich zeig meine einfach gerne ,,,weil ich dabei geil werde wenn auch fremde Schwänze wegen ihr noch hart werden
Schönes Auto, geile Frau...Hallo,hier was von meiner Frau. Hoffentlich gefallen euch die Bilder.
Schade das sich meine nicht so ablichten lässt, das Auto wäre das gleiche.
Hallo,hier was von meiner Frau. Hoffentlich gefallen euch die Bilder.
Bei dem Anblick muss man(n) doch einfach abspritzen