Premium testen 0,99€

sehr geile Fortsetzung , schreib bitte weiter !

geile Fortsetzung Sandmann

Jetzt bist du im Paradies gelandet lieber Sandmann!!!

wie mega, ja, mein Vorschreiber bringt es auf den Punkt - das Paradies. Nun mit viel Daumendrücken auch viele Stories und vor allem wenig zank unter den Schwanzgeilen liebenhungrigen Amazonen.... jetzt müssen sie sich selbst neu aufstellen. Bin gespannt wie lange und mit welchen Höhepunkten du lieber Sandmann uns überraschen wirst.... LG Jürgen

„Das ist deine Rüstung!“, sagte mir die Schneiderin, als ich im Reitstall war.

Ein schöner Brustpanzer aus dickem Leder passte mir wie angegossen und dann zeigte sie mir die Wildlederhosen. Sie hatte mir für den Sommer eine kurze und für die kältere Jahreszeit eine lange angefertigt.

„Probier sie mal an! Ohne Unterwäsche, das tragen wir nie darunter!“, erklärte Helena, die Schneiderin.

Ich probierte die kurze Hose an und auch sie passte perfekt.

„Da vorne ist ein Latz, den kannst du aufknöpfen!“, sagte die Schneiderin und zeigte mir die Funktion.

Auf Höhe meines Schwanzes war ein rundes Loch und sie erklärte „Hier kannst du ihn rausholen und musst nicht immer die Hose ausziehen!“.

Sie holte ihn für mich heraus und sagte zu Tammi, die mit ihren 19 Jahren die jüngste Amazone war „Blas ihn mal hart, dann zeig ich ihm was das Loch noch bewirkt!“.

Tammi war eine sehr sehr zierliche Amazone. Knochiger Körper, extrem dünn und schlank!

Sie zog sich aus und jetzt sah ich auch, dass ihr Oberkörper dem eines Mannes ähnelte. Sie war flachbrüstig und nur die etwas größeren Brustwarzen deuteten ihre Titten an.

Ich fand ihren Körper sehr sexy, denn eine Frau mit so einem Körper hatte ich noch nie gesehen.

Sie kniete vor mir, lutschte ihn gierig steif und dann zeigte mir Helena was sie in die Öffnung integriert hatte.

„Mit den Bändeln kannst du das Loch verengen und deinen Schwanz abschnüren! Damit kannst du ihn noch härter machen und länger steif halten!“, erklärte sie und zurrte an den Bändeln, die sich wie eine Schlinge zusammenzogen und meinen Schwanz noch härter machten.

„Das Leder hat kein Problem mit Säften! Es ist imprägniert und du kannst damit perfekt ficken oder was auch immer du machen willst!“, lächelte Helena.

„Dann probiere ich ihn gleich mal aus!“, grinste ich und schaute Tammi an.

„Gerne!“, lächelte sie.

Im Keller fanden wir ein lauschiges Plätzchen und ein bequemes Bett.

Der Raum beinhaltete aber nicht nur ein Bett sondern jede Menge SM-Utensilien.

Die brauchten wir jedoch nicht, denn ich wollte den knackigen Body der hübschen Tammi vernaschen.

Ich leckte ihre Nippel ab und sie fragte „Magst du überhaupt so einen Körper?“.

„Wieso fragst du? Natürlich!“, antwortete ich.

„Die meisten Männer mögen große Titten!“, antwortete sie.

Ich schaute ihren Körper an und betrachtete ihre Fotze. Die inneren Schamlippen waren deutlich größer als die Äußeren und sahen wie ein Entenschnabel aus.

„Ich mag das und außerdem sind deine Schamlippen größer als von Anderen! Das ist doch was ganz besonderes!?“, antwortete ich.

„Mein Exfreund wollte immer dass ich mir die Titten vergrößern lasse! Und weil Ich es nicht wollte hat er Schluss gemacht! Deshalb bin ich zu den Amazonen gestoßen!“, antwortete sie.

„Und .... habt ihr ihn schon gezüchtigt?“, lächelte ich.

„Natürlich!“, lächelte sie.

„Na dann hat er ja hoffentlich was daraus gelernt!“, lachte ich und küsste ihre Knospen.

Ihre Titten zu kneten war nicht möglich, denn wenn sie lag, war nur Haut und Nippel zu spüren.

Dafür waren ihre Schamlippen ein Wunderwerk und wenn ich daran saugte füllte sich mein ganzer Mund damit.

Ich verbiss mich in ihren Schamlippen und zerrte daran.

Tammi gefiel das harte umgehen mit ihrem Entenschnabel und kam zu einem Orgasmus.

Jetzt musste ich sie unbedingt ficken.

Ich legte mich auf sie und steckte meinen abgeschnürten Schwanz in den Entenschnabel. Die feuchten Schamlippen legten sich auf meinen Schwanz als würden sie zubeißen.

Der Schnabel schnatterte beim rein und raus, was jedoch eher ein Schmatzen war.

Sie war überraschenderweise gar nicht so eng wie ich vermutet hatte und nahm meinen Schwanz tief in ihrem Schnabel auf.

Beim Orgasmus schnatterte nicht nur ihre Fotze sondern auch ihr Mund. Zitterndes Stöhnen und ein wollüstiges „Ahhhhhh Mmmhhhhh!“, kam aus ihrem Mund.

Ich zog ihn heraus, leckte und saugte nochmals ihren Entenschnabel und dann steckte ich ihr meinen Schwanz in den Mund und wollte prüfen wie tief ich in diesen Schnabel eindringen konnte.

Nicht ganz so tief bekam ich ihn hier hinein, aber trotzdem tief genug um abzuspritzen und das junge Kücken zu füttern.

„Geil! Tammi, du bist wirklich total geil!“, seufzte ich nach der Fütterung.

Ein paar Küsse auf ihre Nippel mussten noch sein und auch ihren Schnabel küsste ich nochmals.

„Helena, deine Hose ist perfekt!“, sagte ich und gab sie ihr zurück.

„Danke!“, freute sie sich über das Lob.

Bei so geilen und gut ausgeprägten Schamlippen kann ich auch nicht anders und meine Zunge muss herhalten bis sie streikt.

Geile Geschichte.

oh Sandmann nun geht die Fickerei mit den ganzen Amazonen wohl los.

bei zärtlicher Behandlung werden auch diese Titten mal an mehr, davon bin ich überzeugt. Immer schön die Nippel liebkosen und der Reiz überträgt sich... Schön wie die Amazonen dich aufnehmen. Schade nur nicht überall gibt es sie....

Es war Winter geworden! Schnee lag und die Amazonen und ich trafen uns meistens im Reitstall.

Mit Larissa und Olivia fickte ich oft auch zuhause und unsere Dreierbeziehung festigte sich immer mehr.

Zusammenziehen wollten wir jedoch nicht, noch nicht jedenfalls, denn wir waren der Meinung, dass zusammen arbeiten und die regelmäßigen Treffen mit den Amazonen erstmal ausreichte.

Ich saß auf einem der Hochsitze und schaute in den Wald.

Um diese Jahreszeit waren keine Jogger unterwegs, höchstens ein paar Wanderer waren hin und wieder zu sehen.

Bevor ich zurück zum Forstamt ging, musste ich noch zum Bürgermeister, der mich um einen Termin gebeten hatte.

„Schön, dass sie Zeit gefunden haben!“, sagte er zur Begrüßung.

„Was kann ich für sie tun?“, fragte ich.

„Es geht um meine Tochter! Franziska!“, sagte er und mir wurde plötzlich heiß.

„Aha?“.

„Sie ist seit ein paar Wochen sehr komisch! In sich gekehrt! Und jobmäßig läuft es bei ihr auch nicht gut!“, erklärte er.

„Okay?“.

„Nun, ich dachte, dass sie vielleicht ein Praktikum bei ihnen machen könnte!“, sagte er.

„Ein Praktikum? Sorry .... also Ähm, ich habe ja schon eine Assistentin!“, antwortete ich.

„Sie haben mich falsch verstanden! Das war keine Frage!“, betonte er.

„Aber ....!“, stotterte ich.

„Nichts aber! Franziska macht ein Praktikum bei ihnen!“, sagte er forsch.

Ich antwortete nichts mehr darauf und dann beugte er sich zu mir und sagte grinsend „Es soll ja auch nicht umsonst für sie sein! Sie.... sie finden doch meine Sekretärin ganz attraktiv!“.

„Ähm ja!“, antwortete ich.

„Sehen sie!“, lehnte er sich entspannt zurück „Also, es gibt da ein paar Leute, die sie auch kennen, aber Namen tuen im Moment nichts zur Sache, also es ist so .... wir machen Gruppen... oder wie man heute wohl dazu sagt ... Gangbang!“.

„Was wollen sie mir damit sagen?“, fragte ich.

„Jetzt tun sie doch nicht so! Mensch, ich habe sie hochoffiziell dazu eingeladen!“, antwortete er.

„Sie sind verheiratet!“, antwortete ich.

„Ja und? Weiß die das? Nein! Also! Wir bürsten die Kleine mal so richtig durch! Das schadet der bestimmt nicht! Und .... ihr Freund wird ihr dankbar sein können, denn danach erkennt er sie nicht wieder!“.

„Will sie das?“, fragte ich.

Er lachte „Mein lieber Förster! Wir sind alles einflussreiche Männer! Natürlich will sie es! Oder will sie beruflich etwa nicht weiterkommen!“.

„Ich finde das kein guten Plan!“, antwortete ich.

Jetzt wurde er sauer und antwortete „Franziska fängt morgen bei ihnen an! Egal ob sie das wollen oder nicht!“.

„Okay Okay, schon gut! Wann ist der Gangbang?“.

„Na bitte!“, lächelte er „So gefallen sie mir schon besser! Also..........“.

Er erzählte mir wo und wann sie den Gangbang machen wollten und dann sagte er „Bis dann! Das wird bestimmt ein geiler Abend!“.

Ich rief sofort Larissa an und bat sie ins Forstamt zu kommen.

Dort erzählte ich ihr und Olivia von dem Gespräch mit dem Bürgermeister.

„So ein Schwein! Und dann ausgerechnet noch Franziska hier zu einem Praktikum!“, sagte Larissa.

„Was sollen wir tun?“, fragte ich.

„Denen vermasseln wir kräftig die Suppe und wischen ihnen eines aus!“, sagte Larissa verärgert.

„Und was machen wir mit Franziska?“, fragte ich.

„Weiß ich noch nicht! Jetzt soll sie erstmal anfangen ihr Praktikum zu machen!“.

Larissa heckte einen Plan aus, wie wir dem Bürgermeister seinen Gangbang vermasseln könnten und informierte alle Amazonen darüber.

Franziska stand am Montagmorgen bei uns im Büro und war ausgesprochen schüchtern.

„Hallo!“.

„Hallo Franziska!“, sagte Olivia und ich.

„Ich soll hier ein Praktikum machen!“, sagte sie.

„Ich weiß!“, lächelte ich.

„Ich wollte das bestimmt nicht, aber mein Vater! Und wenn ich es nicht gemacht hätte, dann hätte er mir den Geldhahn zugedreht!“, platzte es aus ihr heraus.

„Keine Panik Franziska! Wir sind nicht nachtragend!“, beruhigte ich sie.

Olivia kümmerte sich um sie und gab ihr Aufgaben.

Immer wieder beobachtete ich Franziska, die sich wirklich bemühte und fleißig arbeitete.

„Franziska! Kommst du mal bitte in mein Büro!“.

„Was ist? Hab ich was falsch gemacht?“, fragte sie kleinlaut.

„Nein! Franziska, ich wollte dich mal was zu deinem Vater fragen!“.

„Was denn?“.

„Ist er anständig geworden? Also ich meine, im Umgang mit Frauen?“.

Franziska schaute mich skeptisch an und fragte „Du meinst wegen der Sache mit Larissa? Er hat eine Strafe verdient! Es tut mir wirklich leid, was ich gemacht habe! Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich es gerne tun!“.

„Du meinst, dass du Larissa verstoßen hast?“, fragte ich.

„Es tut mir leid! Aber ich wollte unbedingt meinem Vater und seinen Arschloch-Freunden eines auswischen!“.

„Ich war auch auf deiner Liste!, sagte ich.

„Ja, ich weiß! Ich dachte, dass du nicht besser als er ist und du Larissa womöglich klein kriegst!“, erklärte sie reumütig.

„Komm heute Abend zum Reitstall! 18 Uhr!“, sagte ich und sie schaute mich fragend an.

„Komm einfach hin!“ sagte ich und sie nickte.

Franziska war am Abend sehr verwundert, dass auch ich im Reitstall war und die Amazonen keine Masken trugen.

Larissa klärte sie auf und stellte ihr in Aussicht wieder eine Amazone werden zu können wenn sie diese Prüfung macht.

„Ich würde liebend gern! Welche Prüfung?“, fragte sie freudig.

Dann erklärte ich ihr von dem Gangbang und unserem Plan in dem sie eine große Rolle spielen würde.

Franziska überlegte und antwortete dann „Ich bin dabei!“.

„Gut Franziska! Wenn du mitmachst und den Plan umsetzt, wirst du mit Ben eine Nacht im Wald verbringen und dann wieder eine Amazone sein!“, sagte Larissa.

Franziska nickte „Alles klar! Ich bin dabei!“.

Wir besprachen noch ein paar Details und vor allem wie Franziska seine ahnungslose Sekretärin abfangen soll und sich zu dem Festakt aufdrängen! Festakt, so bezeichnete es mir der Bürgermeister in einer offiziellen Einladung per SMS.

Stattfindenden sollte es am Freitag um 19 Uhr im kleinen Festsaal der Gemeindehalle.

Und ich solle doch sexy Unterwäsche tragen damit wir seine Sekretärin auch gebührend empfangen könnten, schrieb er mir.

Der Freitag war gekommen und ich hatte mich im kleinen Festsaal eingefunden. Seine Kumpels, die üblichen Verdächtigen wie zum Beispiel der Feuerwehrkommandant waren anwesend und sahen in ihrer sexy Unterwäsche furchtbar aus.

Ich hatte mir zwar ebenfalls so etwas angezogen um nicht unter ihnen aufzufallen und Franziska würde der Sekretärin später erzählen, dass ich dieses Vorhaben sabotiert habe.

Mit reichlich Alkohol und dummen Sprüchen heizten sich die Schweine an und ich dachte nur ‚Na wartet, Ihr Schweine!‘.

Alles hing jetzt an Franziska und ich war mir nicht ganz sicher, ob sie es tatsächlich ernst meinte uns zu helfen.

Deshalb war ich sehr nervös und zurückhaltend.

„Gleich kommt sie! Sie werden sehen, das wird ein geiler Abend!“, sagte der Gemeinderatsvorsitzende zu mir.

„Ja, das wird geil!“, antwortete ich und dachte viel mehr an den peinlichen Moment wenn Franziska und die Sekretärin auftauchen.

Ich schaute auf die Uhr und sie müssten in zwei Minuten da sein.

„Gleich geht es los, Männer!“, verkündete der Bürgermeister in seinem peinlichen Lederstring.

Die Türe ging auf und zuerst kam die Sekretärin herein.

Sie war noch immer ahnungslos und erschreckte sich.

Gerade als der Bürgermeister sie empfangen wollte und sagte „Meine Liebe, heute wird deine Karriere geplant und dafür haben wir einen feierlichen Festakt organisiert!“, kam Franziska herein.

Die Gesichter der Schweine waren eingefroren und schockiert.

„Und ihre Tochter dazu! Geil!“, sagte ich.

„Franziska!? Das ... das ist nicht so wie du denkst?“, stotterte er.

Franziska kochte vor Wut und das war nicht gespielt.

„Ich nehme gleich mal ihre Tochter!“, sagte ich und der Bürgermeister sagte „Halten sie die Klappe!“.

„Du Arschloch!“, brüllte Franziska ihn an und schnappte die Hand der Sekretärin und ging mit ihr.

„Was war dass denn jetzt?“, fragte der Polizeichef.

„Halt die Schnauze, sonst bist du ab morgen Schülerlotse!“, giftete er ihn an.

„Das war‘s dann wohl!“, sagte ich „Schade! Ihre Tochter hätte mir gut gefallen!“.

Er antwortete nichts darauf und ich schnappte meine Klamotten, zog mich an und ging.

Franziska und die Sekretärin traf ich später am Forstamt und dort bedankte sie sich bei mir und versprach, nicht zu verraten dass ich der Saboteur war.

„Du warst toll!“, sagte ich zu Franziska als die Sekretärin gegangen war.

„Danke! Ich soll dir von Larissa ausrichten, dass im Wald alles vorbereitet für die Nacht ist! Und .... und ich soll dir sagen, dass du alles... wirklich alles was du willst mit mir machen kannst!“.

„Okay! Und ist das für dich auch Okay?“, fragte ich.

„Alles Ben! Ich bin für alles bereit!“, antwortete sie.

Dann ging ich mit Franziska in den Wald. Wir stapften durch den Schnee und erreichten das Amazonen-Gelände auf dem ein großes Zelt aufgestellt war.

Es wird immer besser danke fpr diese tolle Geschichte danke

...hauptsache die Möpschen sind gut verdrahtet....

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

geil Sandmann, bin gespannt wie es weiter geht

moin Sandmann, welch geiler Verlauf diese Geschichte bisher genommen hat. Du hast noch das ein oder andere Kapitel in petto. Hör ja net auf weiter über die Amazonen zu berichten :-) das ist einfach nur zu geil. Chris

Ich verschlinge jeden neuen teil bitte weiterschreiben bitte

Wieder eine gelungene Fortsetzung Sandmann

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

„Die haben sich ziemlich viel Mühe gemacht!“, lächelte Franziska als wir das beheizte Zeit betraten, dass mit jeglichen Sexmöglichkeiten, Getränken und Essen ausgestattet war.

Vorrichtungen zum Fesseln, Liegeflächen und jede Menge Sexspielzeuge waren zu sehen und boten uns jegliche Möglichkeiten für eine ausgiebige Sexnacht.

„Sie will dass wir uns versöhnen!“, sagte Franziska.

„Ich weiß!“, antwortete ich lächelnd „Du bist eine gute Amazone, das hast du heute unter Beweis gestellt!“.

Ich zog Franziska aus und berührte ihre prallen Halbkugeln mit den harten Nippeln.

Ich hielt ihr ein Glas zwischen die Schenkel und machte es, wie Larissa es über Leandra erzählt hatte.

Sie füllte das Glas mit ihrem Sekt und ich füllte ebenfalls ein Glas.

„Prost!“, stießen wir die Gläser aneinander und genossen den Aperitif.

Ihr Sekt schmeckte wirklich lecker und auch sie trank genüsslich das Glas aus.

Wir stellten die Gläser ab und legten uns auf das Bett.

Ich hielt es für keine gute Idee, Franziska zu fesseln, zu peitschen oder in sonst irgendeiner Art der Züchtigung zu ficken! Eine Strafe sollte die Nacht nicht werden, sondern vielmehr eine Versöhnung.

Streicheln, lecken und liebkosen war das erregende Vorspiel bevor sich Franziska mir hingab.

„Wie nass du bist!“, sagte ich als ich ihn ihr einführte.

„Wie dick und lang er ist!“, stöhnte Franziska.

Ein paar heftige und tiefe Stöße reichten aus um sie spritzen zu lassen.

Ihre nasse Fotze leckte ich sofort ab und seufzte „Mmmhhh lecker dein Saft!“.

Dann fickte ich sie wieder und ihre Fotze war ein Orgasmuswunder. Sie kam immer wieder in kurzen Abständen bis der Saft aufgebraucht war.

Ich nahm mir ihren Arsch vor und sie stöhnte „Ich platze gleich! Der ist so dick!“.

Ich stieß zu und drückte ihre Beine weit auf ihren Oberkörper.

Ich drang bis zum Schlammbereich vor, was mich nicht hinderte weiterhin tief einzudringen.

Die Schlammschlacht war erst beendet, als ich in ihrem Arsch abspritzte.

Meine gefärbte Wichse tropfte aus ihrem Arsch heraus und ich wischte sie mit einem Tuch behutsam sauber.

Hinter dem Zelt war ein Holzzuber mit heißem Wasser und dort setzten wir uns zusammen hinein und plauderten ein wenig.

Franziska bekräftigte nochmals, wie sehr ihr alles leid tat, was sie gemacht hatte und dass sie gedacht hatte, ich wäre wie ihr Vater.

„Schon gut!“, lächelte ich und Franziska setzte sich mir mit dem Rücken zugewandt zwischen meine Beine und ich massierte ihre knackigen Brüste.

Dass ich dabei eine Latte bekam war eigentlich klar und Franziska setzte sich ein Stück zurück und auf meinen Schwanz.

Dieses Mal fickten wir ganz langsam und unter freiem Himmel.

„Larissa kann sich glücklich schätzen mit dir zusammen zu sein!“, stöhnte sie.

„Ob wir zusammen sind, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht so genau!“, stöhnte ich.

„Und Olivia?“.

„Im Moment ist es wohl eher so eine Dreierbeziehung ohne genau zu wissen ob wir tatsächlich zusammen sind!“, antwortete ich.

„Mmmhhhh! Jaaaaa! Ich spüre ihn ganz tief!“, stöhnte Franziska.

„Ahhhh jaaaaa! Jaaaaa, deine Fotze ist so geil!“, antwortete ich stöhnend.

Dass Franziska auch eine sanfte Seite hatte, bewies sie nun ganz deutlich und das stand ihr auch viel besser zu Gesicht.

Kurz nach ihrem Orgasmus, kam es mir und es war ein sehr sehr schöner Höhepunkt.

Wir blieben noch eine Weile in dem Zuber und dann eilten wir nackt ins warme Zelt und deckten uns zu.

Die ganze Nacht zu ficken blieb aus. Denn wir waren Beide ziemlich müde und wachten morgens erst gegen 9 Uhr auf.

„Wie war die Nacht?“, fragte mich Larissa als ich sie am Abend traf.

„Gut! Sehr gut! Ich denke, Franziska hat ihre Fehler eingesehen!“, antwortete ich.

„Gut! Das heißt, du entscheidest sie wieder aufzunehmen?“.

„Ja, oder dachtest du nicht?“, fragte ich.

„Du bist der Anführer und kannst entscheiden!“, antwortete sie.

„Ja, Franziska ist wieder eine Amazone!“.

„Okay!“, lächelte Larissa.

„Willst du nicht wissen wie wir es getrieben haben?“, fragte ich.

„Ich kenne Franziska! Es war schmutzig! Richtig schmutzig! Peitschen, Fesselspiele, Dirty Talk und sowas!“.

„Nein! Sanft! Na gut ... halbsanft! Anal war auch dabei!“, grinste ich.

„Du scheinst positiv auf sie zu wirken! Das ist gut!“, antwortete Larissa.

Larissa ging und Olivia, kam in den Reitstall. Sie gab mir einen Kuss und dann gingen wir zu den zwei Mädels, die an Luzia‘s Toyboy etwas Neues ausprobierten.

„Was macht ihr?“, fragte ich.

Der Toyboy lag auf dem Rücken und sein Schwanz steckte durch ein Loch eines Holzbrettes und war darauf fixiert worden.

„Wir testen was Neues!“, sagte Frieda und stellte einen Fuß auf den Gefangenen Schwanz.

Der Toyboy ächzte und dann stellte sich Frieda mit ihren vollen Gewicht auf seinen Schwanz.

„Cool! Das macht ihn richtig platt!“, lachte Olivia.

Zwei weitere Amazonen trainierten gerade ihre Ärsche und dehnten sie mit unterschiedlich großen Plugs.

Helena arbeitete gerade an einem Sattel auf dem ein Dildo angebracht wurde, damit man beim reiten noch mehr Spaß hatte.

Olivia hatte auch was Neues überlegte und fragte, ob ich es mal ausprobieren könnte.

„Okay! Was ist es?“, antwortete ich.

Sie zeigte mir einen dicken Dilator mit einem Loch und eine Wasserbombe.

„Ich habe mir überlegt, den Dilator einzuführen und die Wasserbombe daran zu befestigen! Du pinkelst und bringst die Wasserbombe zum platzen. Darunter sollte dann jemand liegen und bekommt eine warme Dusche!“.

„Klingt gut!“, lächelte ich „Ich probiere es aus! Und wer soll darunter liegen?“.

Olivia schaute sich um und sagte „Marion, kannst du bitte mal kommen!?“.

Marion war die Ehefrau eines Zahnarztes und eine eher unscheinbare Person. Sie hielt sich bisher immer sehr zurück und Kontakt hatte ich mit ihr bisher kaum.

„Ja klar, was gibt’s?“, fragte sie.

„Kannst du dich mal für ein Pissspiel zur Verfügung stellen?“, fragte Olivia.

„Natürlich!“, lächelte sie „Du weißt doch, Pissspiele liebe ich!“.

Ich war erstaunt, dass Marion eine Leidenschaft für Natursekt hatte und sich sofort auszog und auf den Boden legte.

Olivia half mir beim einführen des Dilators und dann entleerte ich meine Blase und blähte die Sektbombe auf.

Ich schaffte es die Bombe platzen zu lassen und mein Sekt platschte Marion ins Gesicht.

Einige Amazonen hatten sich um uns versammelt um bei dem Test zuzuschauen.

„Geil!“, lechzte die Natursektliebhaberin und bettelte „Macht mich nass!“.

Es entwickelte sich ein Sektinferno und alle Amazonen spritzten Marion an, die dabei gierig ihre Fotze rubbelte und es sich besorgte.

„Ihr seid echt krass!“, lachte ich und dann fielen sie über mich her und bearbeiteten meinen Schwanz, der noch immer mit dem Dilator bespickt war.

Meine Wichse spritzte durch das Röhrchen hindurch und wurde zu einem dünnen Strahl komprimiert. Dadurch spritzte es sehr weit und traf einige Amazonen.

Wow, es hat wieder viel Spaß gemacht Deine Fortsetzung zu lesen. Danke lieber Sandmann

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Danke Sandmann für die geile Fortsetzung

deine Fortsetzungen sind immer sehr geil und spannend .

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses