Premium testen 0,99€

Hallo männer,

lasst ihr euch denn von euren frauen gern mal in den arsch ficken? Mit den fingern oder spielzeug? Macht ihr das auch mal selber bei euch?

Und frauen, mach ihr das gerne bei männern? Macht euch das geil? Wie macht ihr das?

Anal spiele ist einfach geil, meine frau hat mir zuletzt ihren Riesendildo ganz rein geschoben..

Der hat gut 18-20 cm... das war schon ein geiles Gefühl...

Wollte ihn auch drin behalten während ich sie in den Arsch ficke... das hat aber nicht geklappt,

der ist immer wieder raus gegangen..

Einen echten Schwanz hatte ich da noch nicht drin.. wäre aber auch nicht abgeneigt es zu probieren.

Ich lasse mich gerne in den Arsch ficken, am liebsten von einem richtigen Schwanz.

Ist einfach nur ein geiles Gefühl und sollte jeder mal ausprobieren

Hallo männer,

lasst ihr euch denn von euren frauen gern mal in den arsch ficken? Mit den fingern oder spielzeug? Macht ihr das auch mal selber bei euch?

Und frauen, mach ihr das gerne bei männern? Macht euch das geil? Wie macht ihr das?

ich laß mich gern mit strapon in den arsch ficken nur leider gibts nicht so viele damen die es machen

Hallo

Ich stehe sehr auf anale Penetration .

Eine Ex hat mir gerne mal an der Rosette gespielt , mir erst einen, dann mehrere Finger reingeschoben...........später dann auch ihre Dildos die immer größer wurden ......

Ein paar mal hatte ich Dildos im Arsch, während ich sie gefickt habe , dabei noch Klemmen mit Gewichten an den Nippeln - war sehr geil !

Ich mag es, wenn sie mich Anal verwöhnt , einen Schwanz hatte ich aber noch nicht drinnen.....

Muss mich ebenfalls regelmäßig mit Toys oder Gebrauchtgegenständen ein geiles Gefühl besorgen, indem ich mich geil in meiner Arschfotze diese schiebe und dann geil darauf reite... Ein so geiles Gefühl und kann nur jedem Mann dazu raten, sich mit einem Toy zu Ficken! Sollte es wieder erwarten nicht gefallen, dann habt ihr dies zumindest mal getestet und verpasst nicht etwas, was ihr evtl. geil finden könntet oder zu spät in eurem Leben lieben lernt, so dass ihr keine Möglichkeit mehr habt, dieses intensiv auszuleben! Sollte es nicht gefallen, weiß doch schließlich niemand davon und könnt das für immer verschweigen, damit euer angebliches Mannsbild vor anderen nicht zerstört wird :-) Würde mich sehr gerne von einer Frau Ficken lassen.... *fg* Meldet euch sehr gerne bei mir, würde mich definitiv freuen!!!

Danke für eure anrworten.

Aber gibt es denn auch frauen die es mögen männer anal zu verwöhnen?

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

ein bis zwei Finger meiner Partnerin das reicht mir vollkommen, ein Schwanz geht schon mal gar nicht ................

8 Tage später

Also es geht nichts über einen richtigen schwanz von dem mann gefickt wird .Kein dildo und kein Strapon kann einen echten schwanz

ersetzten auch kommt bei denen kein sperma raus.

Ich finde es auch sehr geil einen Plug in meiner Analfotze zu haben und mich mit einem Dildo in die Analfotze zu ficken oder von meiner suessen mit dem Dildo ficken zu lassen. Habe die Erfahrung leider erst seit ein paar Jahren gemacht und war vorher nicht so dafuer, heute bin ich froh diese Erfahrung gemacht zu haben, es ist unheimlich geil einen Plug in der Analfotze zu haben und dann zu ficken, es gibt einen supergeilen Orgasmus und man spritzt viel mehr ab.

Leider habe ich noch keinen richtigen Maennerschwanz in meiner Analfotze gehabt, wuerde es aber sehr gerne mal probieren, ist gewiss ein sehr geiles Gefuehl wenn das warme Sperma in das Analfoetzchen spritzt.

icih würde es zu gern mal probiern. es muss nur der richtige sein. oder noch geiler bei einem sandwich sollte ich mal in der Mitte liegen. das wäre bestimmt geil. mag es wenn man an meinem hintern spielt

Der Arsch gehört bei mir zu den Genitalien. Ich lasse mich von meiner Süßen gerne mit einem Strap-On ficken. Noch besseer ist ein Bi-Dreier, bei dem ich meine Süße ficke und dabei gleichzeitig ein geiles Männerrohr in meinem Arsch steckt und mir sein warmes Sperma auf meine Rosette spritzt.

etwa so :

1953504

Gott sei Dank darf ja jeder machen was er möchte.

8 Tage später

Ich lasse mir gelegentlich von meiner Freundin mit einem Strap-on in den Arsch ficken. Eigentlich wollte sie mir damit irgendwann mal zeigen, wie es sich bei ihr anfühlt, wenn ich sie in den Arsch ficke. Sie dachte, dass es mir nicht gefallen würde. Irrtum! Schließlich wollte ich dann mal einen echten Schwanz im Arsch haben. Das fühlt sich um Welten besser als ein Strap-on an. Es gibt nichts geileres.

...........Schließlich wollte ich dann mal einen echten Schwanz im Arsch haben. Das fühlt sich um Welten besser als ein Strap-on an. Es gibt nichts geileres.

Das kann ich voll und ganz bestätigen, schade das es so selten vorkommt.

Nun ja,

seit vielen Jahren gehören Plug's und andere Toys fest zu unserem Repertoire, auch die klassische Prostata-Massage einhergehend mit einem Blowjob ist für mich genauso "normal" wie die Nutzung von diversen Dildo's bei uns beiden.

Einen echten Schwanz hatte ich noch nicht im Arsch, hätte aber schon Lust dazu, mal einem die Sahne aus den Eiern zu reiten.

Es wird mal wieder Zeit das mein Hintertürchen ordentlich benutzt wird. Es ist ein so schönes Gefühl ein Schwanz im Arsch zu haben und dabei dann selbst zu kommen und alles auf den Bauch zu spritzen

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses