Premium testen 0,99€

Bei mir wäre auch Platz im Arschloch. Wenn es sich immer mal ergibt dann kann dieses benutzt werden aber auch viel Sahne hat in mir Platzt.

17 Tage später
11 Tage später
8 Tage später

Ekim69 Aber eins ist noch zu erwähnen, leistungsfähig ist mein Loch gewiss! Kann so einige Schwänze ohne Probleme aufnehmen, am liebsten sind mir die Dicken!!!

Mein Arsch ist leider noch jungfräulich, was nen echten Schwanz betrifft.

Der67 😅Kann ich gut nachvollziehen…. Bezüglich Dicke: Man(n) will ja schließlich was spüren und eine gewisse Herausforderung haben.Kommt dann noch der devote Gesichtspunkt hinzu…😜🙈

Ekim69 Ja so dünne Dinger flutschen so rein, ist zwar auch schön aber erfüllt einen nicht so.
        Dick und lang das wäre eine Herausforderung, da will ich mich mal benutzen lassen, Hände auf dem Rücken gebunden und Beine auseinander, die Fotze für jeden zugänglich gemacht!

Der67
        Würde ich ja gern. Aber mit wem?
        Entweder zu jung oder zu weit weg. Mein traum ist ja ein geiles bi paar.. ihr die schnecke lecken bis sie vor wonne schreit während er mich in den arsch fickt

Nacktpilger Solltest vielleicht erst mal das Alter übersehen, später wenn du deine Erfahrung gemacht hast, kannst du Differenzieren!
          Mir zB. ist es egal wer mich im Arsch fickt (18-99 Jahre), Hauptsache es ist geil. Ich halte gerne meine Fotze hin um abgefickt und voll gepumpt zu werden.

Ja aber ich kann mir eben nicht vorstellen von jemanden gefickt zu werden der mein enkel sein könnte. Ich selber würde ja auch selbst gern mal nen männerarsch ficken.

Nacktpilger
            Hey Gerd, komme aus Delitzsch. Bin 42 Jahre jung. Weiteres auf meinem Profil.
            Darfst mich gerne mal anal verwöhnen oder mehr !

er war gestern drann war klasse möchte schon wieder

4 Tage später
            Einverstanden
            Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses