WolfMue63
Ja, das Zucken eines abspritzenden Schwanzes 🥒💦💦💦 tief drin im Hintern ist wirklich das Geilste, was ich bisher erlebt habe. 😍😍
(Und ich kann gut verstehen, dass die Frauen - egal, ob sie es in ihrer Pussy oder im Hintereingang spüren - genau DIESEN Moment als das höchste Glücksgefühl erleben!)
Das "rein und raus", wenn man in den Arsch gefickt wird, ist schon sehr erregend - besonders wenn man am Stöhnen des Partners hört, dass es bei ihm bald soweit sein wird... - aber wenn er dann abspritzt und der Schwanz heftig zuckend in der Arschfotze pulsiert: das ist ein wunderschönes Gefühl!
Das abgespritzte Sperma in mir drin habe ich zwar nie gespürt - bzw. später doch, wenn es wieder herausrann...
Wir fickten damals - um 1980 herum - völlig hemmungslos ohne Gummi, was sollte schon passieren....
Babyöl war unser Gleitgel, und mit Nivea/Florena-Creme hielten wir unsere Arschfotzen schön geschmeidig und behandelten kleine Wunden, die ab und zu durch heftige Reibung entstanden.
Aber den zuckenden Schwanz habe ich sehr wohl heftig wahrgenommen und habe meinen damaligen Fickkumpel mehrfach fast zum Wahnsinn getrieben, indem ich mit meinem Schließmuskel seinen spritzenden Schwanz zusätzlich stimuliert und "gemolken" habe. 😍
Er war dann hinterher meist total fertig, und trotz unseres jugendlichen Alters oft erst am übernächsten Tag wieder "aktiv" 🥒💦💦💦 bereit.
Dennoch wollte er sich bei unseren "Spielchen" meist nicht nur mit dem Blasen meines Schwanzes bis zum Abspritzen zufrieden geben, sondern er kniete sich vor mich hin, zog seine Pobacken auseinander und bat mich, ihn genau so zu ficken, wie er es gerade bei mir getan hatte, um diese herrlichen Gefühle ebenfalls erleben zu können.
Meist dauerte das aber nicht allzu lange, bis ich ebenfalls in ihm kam, denn die vorhergegangenen "Aktivitäten" hatten mich schon sehr erregt - bis zum freihändigen Abspritzen durch das Ficken meines Arsches habe ich es allerdings nie geschafft.... 😟
Auch er molk die letzten Tropfen meiner Ficksahne durch Zusammenziehen seines Schließmuskels aus meinem Schwanz - himmlisch! 😍💦💦