Ohja, ich liebe es, aber leider findet sich dafür nur äußerst selten jemand.
Männer, lasst ihr euch gern in den arsch ficken??
Nacktpilger mmmhh da jetzt erst schön durchlecken und die prallen eier kneten dabei und dann langsam die Eichel an dein kleines Loch drücken
Sehr gerne, Frau fingert immer, lasse mich auch geil Ficken, ist ein irres gefühl.
Hier mein williges Fickloch
Würde micgh gern mal in den Arsch ficken lassen Frau mit Strapon oder junger Bull
gerne wenn es ein geiler schwanz istund er langsam ficken kann nict wie ein karnnikel
Möchte ich gern mal probieren
starkbi Sehr geiler Anblick. Bekomme dabei gleich richtig Lust auf sowas.
Nacktpilger bei mir? ich würde dich ran lassen
owl76 Würde dich, euch, Ran lassen. Bin flexibel, kann fahren.
köstlich, sehr aufregend, einen Schwanz in meinem Anus zu spüren, heißes Sperma zu skizaren
köstlich, sehr aufregend, einen Schwanz in meinem Anus zu spüren, heißes Sperma zu skizaren
Ja sicher..bin ein keuscher 2-loch-sklave
Immer wieder gerne
Würde ich wirklich gern probieren, aber hab noch keinen passenden Partner gefunden. Diskret, gesundheitsbewusst, sauber und möglichst rasiert wäre schon schön...
Gerne... aber wer macht es?
Geile einladung
Denke da spricht nichts dagegen wenn einem Mann das gefällt. Nachdem meine Frau beim Sex auch mal mein Poloch leicht mit dem Finger gefickt hat und ich es sehr geil fand wollte ich auch mal einen echten Schwanz in mir spüren. Nach meinem ersten Erlebnis gefiel es mir so gut, dass ich inzwischen schon mehrmals gefickt würde. Also ja. Ich finde es geil