Premium testen 0,99€

Perfekt wäre Publikum, Ladys oder Herrengruppe die zusehen und sich beteiligen können , je nach Wunsch

Sklave-M gern würde ich Dir den Schließmuskel ordentlich dehnen und irgendwann meinen Schwanz in Deinem Arschfötzchen bis zum Spritzen abwichsen

5 Tage später

Frankmv guten morgen, hast ein schönes loch kann man auch geil mit der Zunge verwöhnen

• Frankmv hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bei mir wäre auch Platz im Arschloch. Wenn es sich immer mal ergibt dann kann dieses benutzt werden aber auch viel Sahne hat in mir Platzt.

17 Tage später
        11 Tage später
        8 Tage später

Ekim69 Aber eins ist noch zu erwähnen, leistungsfähig ist mein Loch gewiss! Kann so einige Schwänze ohne Probleme aufnehmen, am liebsten sind mir die Dicken!!!

Mein Arsch ist leider noch jungfräulich, was nen echten Schwanz betrifft.

Der67 😅Kann ich gut nachvollziehen…. Bezüglich Dicke: Man(n) will ja schließlich was spüren und eine gewisse Herausforderung haben.Kommt dann noch der devote Gesichtspunkt hinzu…😜🙈

Ekim69 Ja so dünne Dinger flutschen so rein, ist zwar auch schön aber erfüllt einen nicht so.
              Dick und lang das wäre eine Herausforderung, da will ich mich mal benutzen lassen, Hände auf dem Rücken gebunden und Beine auseinander, die Fotze für jeden zugänglich gemacht!

Einverstanden
              Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses