Premium testen 0,99€

Wer würde es nicht gerne haben , ein Schwanz in seinem Allerwertesten zu bekommen. Ich wäre nicht abgeneigt wenn es bei mir auch mal wieder klappen könnte.

Jetzt weiß ich wieder warum ich da kein Fan von bin....

Es gibt nichts schöneres als ein geilen Arschfick, ich halte da immer gerne mein Arsch hin, für jeden benutzbar

Der67 🤔Ist das ein aktuelles Foto oder sieht deine Rosette inzwischen NOCH benutzter aus?😜😅

• Der67 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      4 Tage später

Ekim69 ist vom letzten Jahr das Bild, aber sie sieht noch immer so aus, weil die nur noch selten gefickt wird!
      Hatte da mal schlimme Hämorriden die ein Arzt leider unschön entfernt hat. Falls es das ist was du meinst?
      Auch wenn sie ein bisschen unschön aussieht, hab ich da gerne was drin, und kann auch so einiges aufnehmen😃

• Ekim69 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Der67 Passt schon! Meine sieht auch so wulstig aus.😁 Macht halt einen ziemlich leistungsfähigen Eindruck…..😜

Ekim69 Aber es wird mal wieder Zeit das da einer sein Pimmel rein steckt und sein druck ablässt.
          Bin mittlerweile ziemlich untervögelt. Aber in einer Beziehung sind Treffen nicht so einfach

Der67 Das glaube ich wohl! Weiß deine Beziehung über deine Gelüste bescheid?😅

Der67
              Ich warte auch auf den ersten Fick....möchte es mal spüren...weit rein...richtig durchficken und abspritzen....
              PLZ 18209

Frankmv bei mir ist es nicht mehr der erste Fick. Hab schon einige hinter mir, aber es ist ein geiles Gefühl was mir zur Zeit ein bisschen fehlt. Den Schwanz schön tief zu spüren und dann wenn er in mir drin anfängt zu Zucken und mir sein Samen einspritzt ist einfach nur Mega

Frankmv dein Loch sieht aber recht lecker aus, sollte eigentlich nicht so schwer sein ein Schwanz dafür zu finden

Einverstanden
                  Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses