und es geht auch schon weiter..... ich hoffe euch gefällt die neue Folge auch.....
viel Spaß und mächtig viel Druck auf der Leitung wünsch ich euch.....
Ihre Hände massierten die Titten der Rotblonden, die lies ihren Kopf ganz nach unten fallen. Sie schaute direkt auf die Votze meiner Kleinen. Die ging einen Schritt auf den Kopf zu und berührte die Nase. Die Warzen der Rotblonden waren steinhart und richtig groß.
Mit den Fingern zwirbelte meine Kleine diese Warzen bis die Rotblonde fast den Verstand verlor. Das Lecken ihrer Spalte wurde auch immer schneller. Die Zunge der Braunhaarigen wirbelte im Loch herum wo immer sie hin kam und mein Schwanz nicht im Weg war. Den lies sie aber auch nicht aus.
Eine meiner Hände hatte nach der Brust der Braunhaarigen gefasst, der hing wunderschön in Reichweite neben dem Körper der Rotblonden. Ich massierte die Titte sehr gefühlvoll und das machte die Frau noch heißer als sie eh schon war. Ihr Kopf wirbelte in der Tiefe des Beckens der Rotblonden, die Haare waren total wuschelig über ihrem Bauch verteilt. Meine andere Hand war in der Arschspalte der Rotblonden, einen Finger hatte ich in ihr Loch gesteckt.
Zuvor hatte ich den Finger kurz in der Votze zu meinem Schwanz gesteckt, dadurch wurde er schön glitschig vom Mösenschleim und Sperma und ich konnte ihn besser in das enge Loch einführen. Sie kniff dabei die Arschbacken so sehr zusammen, dass ich alle Kraft brauchte, um sie auch nur ein bisschen mit dem Finger zu ficken. Die Rotblonde fing heftig an zu Stöhnen. Dann kam sie. Ihr Arsch wackelte wie, wenn sie auf einer Rüttelplatte vom Straßenbau sahs. Keuchend ging ihr Atem und sie verschluckte sich mehrmals, weil ihr Kopf immer noch nach unten hing und sie mit dem Gesicht an der Möse meiner Freundin war.
Meinen Schwanz hatte ich dann vollends raus gezogen, um der Zunge die ganze Votze zu überlassen. Er hing halb steif, halb schlaff vor meinem Sack in Augenhöhe der Braunhaarigen.
Wir waren bedient. Total erschöpft versuchten wir uns wieder in eine einigermaßen aufrechte Haltung zu quälen. Kichernd und lachend kamen wir langsam in die gewünschte Richtung. Langsam realisierten wir auch wie spät es geworden ist. Hunger quälte meinen Magen. Das teilte ich den Mädchen mit und wir beschlossen zu uns nach Hause zu gehen und dort die Reste zu kochen, die noch da waren. Zwanzig Minuten später waren wir dort und es ging ans kochen. Das Essen verlief lustig, wir hatten uns viel zu erzählen, vor allem unsere Abenteuer von früher.
Das Telefon klingelte, meine Freundin ging ran und begrüßte freundlich den Anrufer. Es war der Typ des Pärchens, welches wir damals im Maisfeld beobachteten. Bald wusste er in allen Einzelheiten was heute alles so Spannendes passiert war. Sie machten einen Termin aus der vierzehn Tage in der Zukunft lag. Beiläufig fragte sie mich und die zwei Mädchen ob der Termin in Ordnung wäre, was wir alle Drei bejaten. Sie legte auf und kam wieder zum Tisch. Nach geraumer Zeit wollten die Beiden sich verabschieden.
Wir machten ihnen den Vorschlag noch bei uns zu duschen. Sie waren von der Fickerei gezeichnet. Die Haare wirr und das bisschen Make Up war total verwischt. Sie folgten unserem Vorschlag, verschwanden im Bad und duschten. Wir ließen sie in Ruhe, brachten lediglich frische, große Handtücher und zwei Bademäntel ins Bad. Beide standen unter der großen Duschdüse und seiften sich gegenseitig ein. Nach zwanzig Minuten standen sie bei uns im Wohnzimmer. Es wurde ein wunderschöner Abend, der noch lange dauerte und noch länger in unserer Erinnerung präsent war.
Der Termin mit unserem befreundeten Pärchen rückte näher. Wir hatten schon das Essen geplant und alles eingekauft. Das Wetter spielte in der letzten Zeit verrückt, so hatten wir beschlossen, es uns bei uns zuhause gemütlich zu machen. Wir hatten schön dekoriert und den Tisch gedeckt. So warteten wir auf den schönen Moment.
Es klingelte pünktlich an der Türe und meine Freundin machte diese auf. Die Freude war groß, weil das Pärchen und die Mädels gleichzeitig angekommen waren. Nach den üblichen Küsschen wurde Platz genommen und das Essen wurde aufgetischt. Wir unterhielten uns über die letzten Neuigkeiten und es ging einige Zeit vorüber bis meiner Freundin warm wurde und sie anfing die Klamotten auszuziehen. Natürlich hatten wir so etliches Gemüse und Getreide besorgt, welches nicht zwangsläufig zum essen gedacht war und in die Deko des Tisches eingeflossen war. Wir machten die einen oder anderen Sprüche über die Verwendung des Maises und der Gurken, welche die Stimmung zusätzlich aufheizten. Bald saßen wir fast nackt am Tisch.
Die erste Sektflasche war leer und der Wein wurde auch immer weniger. Wir beschlossen, dass alle hier übernachten sollten da wir nicht verantworten wollten, jemanden so nach Hause zu schicken. Die Rotblonde begann an meiner Freundin herumzuschrauben. Es war ein geiler Anblick, der die restlichen Tischnutzer in Hochstimmung versetzte. Die Rotblonde küsste und leckte die Warzen und streichelte, noch unterm Tisch, die Votze meiner Kleinen.
Das Zusehen war ein Hochgenuss und wurde mit weiteren Streicheleinheiten der Anderen beantwortet. Mein Schniedel wurde von der Braunhaarigen bearbeitet, während die schwarzhaarige des Pärchens der Braunhaarigen unter dem Tisch an der Möse herum leckte.
Der Andere setzte sich aufs Sofa und schaute sich das Spiel von weitem an. Meine Freundin fing heftig an zu atmen. Die Rothaarige hatte ihre Titten so sehr bearbeitet, dass die Warzen hart und fest von den Brüsten ab standen. Die Votze war patschnass und die Finger der Rothaarigen steckten tief dort drin. Rhythmisch stieß sie die Finger in die Grotte, welche diese hungrig aufnahm. Leises Stöhnen bestätigte Allen, dass es sehr geil war.
Die Braunhaarige hatte inzwischen begonnen meinen harten Ständer zu blasen. Ihre Zunge strich dabei über meine blanke Nille, den unteren Spalt entlang und den Schaft rauf und runter. Es fühlte sich so geil an das man es nicht beschreiben kann, es gibt keine Worte für so ein Gefühl. Sie machte es ganz langsam und brachte mich beinahe um den Verstand.
Mit meinem Stuhl bin ich dann etwas vom Tisch weggerückt, fast in die Mitte des Esszimmers, um den Mädchen mehr Platz zu gewähren. Das nutzte auch der Andere und legte sich auf den Teppich zu meinen Füßen, um die Titten der Braunhaarigen mit seinen Lippen zu verwöhnen. Diese nutzte die Gelegenheit und nahm eine Hand, um den Schwanz des Anderen zu wichsen.
Immer noch hatte sie dabei meinen im Mund. Ihre Zunge und ihre Zähne strichen auf und ab. Ihre Hände wichsten den anderen Schwanz und zusätzlich wurde ihre Möse von der Schwarzhaarigen geleckt. Letztendlich musste ich mich aus der Situation befreien, ich wollte ja nicht schon so früh in der kleinen Braunhaarigen kommen. So hob ich ihren Kopf hoch wobei sie mich fast enttäuscht ansah. Sie brauchte aber nicht lange, um den Schwanz des Anderen in ihrem Rachen zu versenken. Der verdrehte die Augen und genoss die Zärtlichkeiten dieses Mundes.
Ich brachte mich hinter der Schwarzhaarigen in Stellung und begann ihre Votze zu lecken. Mit den Fingern beider Hände hatte ich ihre Votzenlappen auseinander gezogen und das süße Loch kam in seiner ganzen Pracht zum Vorschein. Ihre Möse fühlte sich so zart an. Mit meiner Zunge begann ich ihre Schamlippen abwechselnd langsam zu lecken. Immer auf der linken Lippe hoch zum Kitzler und dann auf der Rechten wieder runter bis zu ihrem kleinen runden Arschloch. Dort verweilte ich eine kurze Sekunde und drückte mit der Spitze der Zunge gegen die geschlossene Öffnung ihres Po´s. So ging das eine ganze Weile und meine Bewegungen wurden fester und schneller.
Meine Freundin war dem ersten Orgasmus schon sehr nahe. Sie hatte begonnen zu keuchen und ihr Kopf flog hin und her. Dabei war er schon feuerrot geworden. Schweißperlen machten sich auf ihrer Stirn breit. Ihr Brustkorb hob und senkte sich sehr schnell. Mit beiden Händen massierte sie sich ihre Warzen. Die Rotblonde hatte inzwischen ihren Mund zwischen die Beine meiner Kleinen gebracht und ihre Zunge folg nur so durch die geile Grotte. Dabei sah ich wie sie einen Finger in das Arschloch meiner Freundin gesteckt hatte und das Loch schnell fickte.
Die Braunhaarige hatte den Schwanz des Anderen bis zum Anschlag in ihrem Mund. Der musste locker bis tief in ihre Kehle reichen. Mit beiden Händen hielt er den Kopf fest und fickte sie in den Rachen. Es war richtig heftig, wie er seinen Schwanz in das heiße Loch rammte. Immer wieder sah es so aus, als verschluckte sie den Harten des Kerls. Er keuchte und stöhnte wie ein Auerochse. Die Braunhaarige konnte sich nicht aus der Lage befreien und das wollte sie bestimmt auch nicht. Mit großen Augen starrte sie in sein Gesicht. Hochrot und verschwitzt.
Die Schwarzhaarige fickte ihre Votze inzwischen mit den Fingern ihrer rechten Hand. Sie bemerkte an der Votze der Braunhaarigen jeden einzelnen Stoß von ihm wie er durch ihren Körper bis zu Ihr drang. Dabei versuchte sie seinen Rhythmus einzuhalten und stieß, mit meinen Fingern, gleichzeitig wie er zu. Heftige und geile Schauer durchströmten das Mädchen. Da sie auf allen Vieren zwischen den Beiden war, schaukelten ihre Titten schön im Takt.
Der Schwarzhaarigen leckte ich dabei immer noch die Möse. Ihre Schamlippen hatten sich deutlich vergrößert und ihr Kitzler ist auch viel weiter aus seinem Versteck gekommen. Diesen saugte ich sehr stark mit meinen Lippen und fuhr dabei mit meiner Zungenspitze über die Kitzlerspitze. Mit meinen drei Fingern der rechten Hand hatte ich begonnen zusätzlich ihre Votze zu ficken. Das war auf Dauer ziemlich unbequem, da ich meinen Kopf ganz nach rechts kippen musste, um meiner Hand genügend Platz zu verschaffen. Die Votze war nicht besonders groß. Dafür aber nass und lecker.
Plötzlich und unerwartet, jedoch vorhersehbar, schrie meine Freundin auf. Alle schauten augenblicklich zu ihr. Ihr Körper schüttelte sich wir bei einem Anfall. So heftig hatte ich es bisher noch nicht erlebt wie sie gekommen ist. Sprudelnd schoss der Votzensaft aus ihr heraus. Krampfhaft drückte ihre Hände ihre Brüste zusammen. Der Boden zu ihren Füßen war im Nu nass.
Wir saßen da mit offenen Mündern und schauten gebannt auf den Zitternden und bebenden Körper. Selbst die Rothaarige, die für das ganze ja verantwortlich war, kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Das Becken zuckte wild auf dem Stuhl, der Oberkörper flog hin und her. Die Augen waren so fest zugepresst, dass ihr Tränen über die Wangen liefen. Wir waren sprachlos über diesen ungeheuren Orgasmus.
Niemand hatte das weitergemacht womit sie oder er beschäftigt gewesen waren. Die Rotblonde nahm meine Freundin in den Arm und drückte sie fest damit sie sich langsam beruhigen konnte. Das geschah dann auch nach geraumer Zeit. Was für eine Vorstellung. Wir standen alle auf und sammelten uns um meine Freundin. Die kam langsam von ihrem Trip wieder runter und öffnete ihre Augen. Erstaunt sah sie abwechselnd in unsere Gesichter und bekam ihr Lächeln zurück.
Nachdem der Orgasmus abgeklungen war sind wir auf Sofa und in die Sessel des angrenzenden Wohnbereiches gesessen. Nachdem ich unsere Weingläser gefüllt und verteilt hatte prosteten wir uns gegenseitig zu und beglückwünschten meine Kleine zu so einem Erlebnis. Wir waren durch das Ereignis alle etwas aus dem Konzept. Immer noch geil aber es fehlte eben der Anschluss, welcher uns hätte, weiter machen lassen können. So saßen wir auf den Wohnzimmersitzmöbel und tranken unseren leckeren Wein.
Die Schwarzhaarige hatte begonnen meinen, schon wieder schlaffen, Schwanz zu wichsen. Sie war dabei sehr behutsam und hörte auf als er schön steif geworden war. Dann setzte sie sich einfach drauf und nahm den Ständer vollständig in ihr feuchtes Loch auf. Ihr Gesicht war mir zugewandt und ich hatte ihre schönen Titten direkt vor meinen Augen. Sie saß nur auf meinem Schwanz, der fest und hart in ihr steckte und bewegte sich keinen Millimeter. Ich spürte nur, wie sie ihre Scheidenmuskulatur anspannte und wieder entspannte. Es fühlte sich an als würde sie mich melken.
Mit meinen Lippen berührte ich abwechselnd ihre linke und rechte Brustwarze. Sie bemühte sich, sich nicht zu bewegen, nur mit ihrer Muskulatur, tief in ihrer Votze, massierte sie meinen Schwanz. Es war einfach herrlich. Total unaufgeregt und ohne körperliche Anstrengung verschmolzen wir zu einer geilen Einheit.
Meine Freundin saß neben mir und hatte ihren Kopf auf meine Schulter gelegt. Ihre rechte Hand hatte sie auf ihre Möse gelegt, so war der Zugang erst mal nicht öffentlich. Da legte ich meinen Arm über ihre Schulter.
Der Andere, durch die Ereignisse um seinen Höhepunkt gebracht, beschäftigte sich mit der Votze der Braunhaarigen während die Rotblonde schon seinen, auch wieder hart gewordenen, Schwanz in ihren Mund genommen hatte. Auch bei denen war noch alles völlig unspektakulär. Keine hektischen, schnelle Bewegungen, keine hastigen Aktionen. Wir waren alle so aus dem Konzept, dass wir wieder bei Null anfangen mussten. Das hatte aber auch was an sich. Es war richtig schön.
Die Braunhaarige hatte sich erhoben und stand vor dem Anderen, um ihre Möse vor seinem Gesicht zu platzieren. Dieser verstand die Aufforderung sofort. Sie stellte ihren rechten Fuß auf die Rückenlehne und öffnete so den Zugang zu ihrer heißen Votze. Er begann sie langsam zu lecken. Die Rotblonde blies genüsslich und langsam seinen Fickprügel.
Die Schwarzhaarige bewegte sich langsam auf meinem Schwanz auf und ab. Sie machte das ganz behutsam und sachte, als wolle sie jeden einzelnen Millimeter meines Ständers mit ihrer Möse abtasten. Wenn sie den Stab wieder ganz drin hatte spürte ich das Ende ihrer Grotte, ihren Muttermund, ganz deutlich. Das ist mir bis dahin noch nie aufgefallen, dass ich während des Fickens solche Details spüren konnte. Es lag bestimmt an der behutsamen, langsamen Art wie sie sich auf meinem Schwanz bewegte.
Der Schwanz des Anderen nahm schon außergewöhnliche Ausmaße an. Die Nille war riesen groß geworden und krebsrot. Der Schaft war sehr groß und lang. Sein Sack hatte sich ganz zusammengezogen. Die Eier waren nach ganz oben gezogen. Der Sack hatte sich verrunzelt. Nicht eine einzige Stoppel seiner eigentlichen Behaarung war zu erkennen. Die Rotblonde blies genüsslich und langsam die Fickstange, ähnlich wie wenn sie ein Wassereis zwischen ihren Lippen schmelzen lassen wollte. Seine Augen hatte er geschlossen und er atmete tief.
Seine stattliche Zunge leckte jede einzelne Falte und Ritze in der geilen Votze der Braunhaarigen aus. Ihre Schamlippen waren glatt rasiert, nur der Venushügel hatte eine Rasur. Es war ein großes Herz stehen gelassen worden. Die untere Spitze des Herzes traf genau auf den Beginn ihrer Möse. Es gefiel mir sehr gut. Immer wieder leckte seine Zunge auch die Haare des Herzens. Die Braunhaarige bewegte ihr Becken rhythmisch vor und zurück, was dem Anderen es sehr vereinfachte jeden Winkel der Möse ausgiebig zu lecken. Immer wieder drang er mit seiner langen Zunge weit in das nasse Loch ein welches sie mit einer, nach hinten gerichteten Kopfbewegung beantwortete. Dabei stöhnte sie leise auf.
ich hoffe ihr hattet ein heißes Lesevergnügen und so einiges in eurer Hand...
wie es auf dem Sofa weiter geht... in der nächsten Folge erfahrt ihr es...... wenn ihr wollt....
schreibt mir eure Meinung und ob ich weiter schreiben soll..... ich warte auf eure antworten......
LGAbc