Premium testen 0,99€

Danke für euer aller Lob. Es freut mich sehr das ihr Interesse an meiner Geschichte habt.

einfach geil wie du schreibst beim lesen werde ich schon richtig geil und muß mein Schwanz dabei massieren Danke

Absolut super geile Geschichte.

Beim Lesen habe ich immer einen Ständer bekommen und musste ihn ständig massieren.

Da wir nächstes Jahr in Frankreich Camping Urlaub machen wollen, interessiert mich der Name des Campingplatzes sehr.

Wird immer besser sehr geil geschrieben !!

Wird immer besser sehr geil geschrieben !!

...mega geile Story, schön das du dir auch etwas Zeit lässt. Es wird von Tag zu Tag besser

Danke für euer Lob.

Es wird immer besser und total spannend es zu lesen...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

alles in einem Ruck durchgelesen.......sehr sehr gut.....

Vielen vielen Dank für das Lob.

Nächste Woche wird es weitergehen.

Schönes WE

Wird immer besser. Kann es kaum erwarten den nächsten Teil zu lesen.

Mein Schwanz zuckte und pulsierte noch einge Sekunden in Leilas Geiler Muschi bevor ich Ihn rauszog.

"Schade, ich hätte Dich gerne noch länger in mir gespürt" sagte Leila zu mir.

"Hey, dann darfst Du mich nicht vorher schon so geil machen, da habe ich keine Chance mehr das lange rauszuzögern" grinste ich Sie an.

Leila band sich ihr Handtuch wieder um und wollte nun in den Damenwaschraum, dort hatte Sie ihr Duschzeug stehen gelassen. Auch mir war jetzt nach einer Dusche zumute, vor allem kalt durfte Sie sein, um meinen Körper etwas abzukühlen.

Ich öffnete Leila die Tür der Duschkabine und ging kurz mit Ihr raus, ich brauchte etwas kühlere Luft, inder Kabine hatte sich die Luft doch sehr gestaut und erhitzt.

Wir wollten zum Ausgang gehen, als wir sahen, das sich die Tür der Nachbarkabine ein wenig öffnete und jemand herausschaute. Es war ein älterer Herr, so geschätzt Mitte 50, der uns ansah und angrinste. Er streckte 1 Hand aus der Tür und zeigte uns einen Daumen nach oben. Leila grinste nur und ich wusste nicht was ich machen sollte, also grinste ich Ihn auch etwas an. Dann sagte er ein paar Worte auf französich, die wir beide aber nicht verstehen konnten. Anscheinend bemerkte er das wir Ihn nicht verstehen konnten und er machte mit seiner Hand eindeutige Wichsbewegungen.

Leila schaltete schneller als ich und flüsterte mir zu: "Er will uns anscheinend sagen das er sich einen auf uns runtergeholt hat"

Ich lächelte Sie an: "Von mir aus, ich würde es an seiner Stelle ähnlich machen" und auch ich zeigte Ihm einen Daumen nach oben.

Manchmal ist das so eine komische Sache mit der nonverbalen Kommunikation, man denkt man hat alles verstanden und adäquat geantwortet aber iegndwie läuft es dann doch anders...

Der Franzose öffnete die Tür seiner Kabine ganz und stand mit seinem voll errigierten Penis vor uns und fing wieder an zu wichsen. Leila sah ihn fasziniert an, dann ging Sie auf Ihn zu, schob ihn etwas weiter in seine Kabine und hockte sich vor Ihm nieder. Er wichste jetzt schneller und schate dabei abwechselnd zu mir und zu Leila. Ich machte nur wieder den Daumen hoch und sah mit offenem Mund zu wie ein uns fremder Mann auf Leila wichste.

Seine Hand wichste seinen Schwanz immer schneller und Leila begann damit, ihm seine Eier zu massieren. Er quittierte dies mit einem Aufstöhnen und mit einer weiteren Temposteigerung. Langsam begann er sich zu versteifen und sein Gesicht verzog sich, ich sah Ihm an das er gleich abspritzen würde, genau in Leilas Gesicht. Mich machte diese Vorstellung geil, am liebsten hätte ich jetzt Leilas Muschi gefingert um zu spüren wie feucht Sie ist. Der Franzose war jetzt kurz vor Höhepunkt, als Leila seinen Schwanz in Ihren Mund nahm und anfing daran zu lutschen. Das war zu viel für Ihn, mit einem aufstöhnen spritzte er ab und pumpte sein Sperma in Leilas Mund. Die schien alles zu schlucken, ich konnte nicht sehen das Irgendwas neben Ihrem Mund herlief.

Als er aufhörte zu spritzen und sich Ihrem Mund entzog, stand Leila auf und drehte sich zu mir. Ihr Kopf war hochrot, sie hatte leichte Schweissperlen auf der Stirn. "nicht so geil und lecker wie dein Schwanz, aber bei sowas kann ich nicht wiederstehen" und mit diesen Worten gab Sie mir einen geilen Kuss, sie schob Ihre Zunge tief in meinem Mund und ich konnte das Sperma des anderen Mannes schmecken. "Ich hoffe, Dir hat die Show gefallen"

"Ja Leila, das war unheimlich geil"

"Manchmal steh ich auf sowas... und noch auf andere Dinge" lächelte Sie mich an. "Aber jetzt muss ich wirklich duschen und Zähneputzen. Mit diesen Worten entschwand Sie meinem Griff, warf dem Franzosen noch ein lächeln zu und ging in den Damenwaschraum.

Der Farnzose sah ich an und zeigte mir wieder den erhobenen Daumen. Ich erwiderte die Geste und machte mich auch auf den Weg unter eine sehr kalte Dusche. Nach dem Duschen wartete ich noch einige Minuten, aber als Leila nicht kam ging ich zu meinem Wohnwagen zurück und ging ins Bett. Es dauerte nicht lange und ich schlief tief und fest.

Als ich am nächsten morgen erwachte herrschte reger Betrieb auf dem Platz, nach den Motorgeräuschen zu urteilen fuhren mehrere Gäste ab. Mir war es egal, hauptsache Leila blieb noch. Und vielleicht Beate. Aber was war das eigentlich für eine Situation? Ich hatte mich von Beate befriedigen lassen und Leila störte das nicht? Es schien sie eher noch anzutörnen. Man, was für eine geile Frau hatte ich da kennen gelernt?

Ich ging aus dem WoWa und wollte mich kurz etwas sonnen bevor ich mich um das Frühstück kümmerte. Ich setzte mich an unseren Campingtisch und bemerkte einen kleinen Zettel, der unter unseren Kerzen festgeklemmt war. Ich nahm ihn, vorne drauf stand mein Name.

Ich öffnete den Zettel und las die kurze Nachricht:

"Hey, vielen Dank für den geilen Nachmittag am Strand. Ich würde gerne noch weitere geile Sache mit Dir erleben. Leider habe ich meiner Tochter noch Cannes, Nizza, Monaco versprochen und so mussten wir abreisen. Ich wünsche Dir noch viel Spass mit deiner kleinen Leila. Die scheint es ja faustdick hinter den Ohren zu haben. Meld Dich doch mal, Beate."

Darunter stand noch eine Handynummer, vermutlich die von Beate.

Gut das ich schon gesessen hatte, sonst hätte ich mich erstmal setzen müssen. Ich war total perplex, solch eine Nachricht habe ich noch nie bekommen. Und eine Frau wie Leila habe ich auch noch nie gekannt... Wahnsinn.

Dann kamen meine Kids und verlangten nach Frühstück. Ich steckte den Zettel ein und deckte unseren Tisch. Auch neben regten sich die Geister. Leila kroch aus Ihrem Zelt und strahlte mir mit einem "Guten Morgen" entgegen. Ich erwiderte lächelnd.

In mir kam der Gedanke hoch, das ich dieses lächeln gerne jeden Morgen sehen wollte und ich fing an zu träumen. Bis zu dem Punkt als meine Kinder riefen: "Papa, pass auf, das Rührei brennt an" Schnell erwachte ich aus meinem Tagtraum und erhaschte eine Blick auf Leila die leicht amüsiert schien.

Wir planten einen schönen Strandtag zu dritt und nach dem Frühstück machte ich mich mit meinen Kids auf den Weg.

Wr verbrachten an diesem Tag viel Zeit im Wasser, genossen Pommes und Eis, aalten uns in der Sonne und hatte einen riesen Spass zusammen. Ich dachte weder an Leila noch an Beate. Als wir ein weiteres Mal aus dem Wasser gingen um etwas kaltes zu trinken wurde ich von meinen Kids überrumpelt: "Papa, warum guckst du eigentlich so oft zu Leila rüber?"

was für eine geile Geschichte bin gespannt ob du vielleicht noch mit Leila zusammen kommst

Sehr tolle, spannende und hocherotische Geschichte !!

Weiter so. Freuen uns auf Fortsetzungen

Schade, dass Beate abgereist ist... hatte ja noch auf einen geilen Dreier gehofft. ;-)

Also diese Geschichte ist der Hammer, ich hoffe er erlebt noch viele Geile Sachen mit leila und eventuell mit Beate zusammen und mehr :)

Geil der Abend in der Dusche, aber du wirst sicher Beate anrufen, vielleicht ergibt sich noch ein Dreier, immerhin sind es zwei schwanzgeile Frauen die auf dich stehen.

Einfach super, bitte weiter so. Leila sollte schon noch ein paar Geheimnisse lüften

Gelungene Fortsetzung, weiter so

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Bin auch schon sehr gespannt, wie es weitergeht mit den beiden heißen Frauen. Schade, da macht man so lange Camping......;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses