So einen Urlaub kann Mann nur genießen sehr geil!!
Auf einem Campingplatz in Südfrankreich
geil geschrieben da wächst einen ja beim lesen schon der Schwanz
Geile Fortsetzung!
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Geile Geschichte. Die Beate ist genau mein Typ und hab jetzt schon 3x gelesen und jedes mal steht er wie ne Eins.
Außerdem toll geschrieben .
Warten auf die Fortsetzung
Mehr bitte
Hammer Geschichte bitte mehr...
Schade das es nicht weiter geht :(
Leider spannt mich der Alltag wieder so ein, ich komme nicht dazu die Geschichte adäquat weiterzuführen. Und ich möchte euch nicht mit irgendwas "hingeschriebenem" enttäuschen.
Lass die Zeit sonst leidet die Qualität dieser echt guten Geschichte.!!!
Klasse Geschichte. Lass Dir Zeit, ich kenne das von meinen Geschichten. Freue mich auf Fortsetzung!
Eine kleine Weile sahen wir dem jungen Paar noch zu, dann hatte sich meine Erektion soweit gelegt das wir gefahrlos das Wasser verlassen konnten.
Als wir uns dem Strand näherten wurden wir von den Kids schon stürmisch empfangen, sie wollten zurück zum Platz, es hatten alle Hunger. Ich auch, wie mir jetzt auffiel.
Wir packten unsere Sachen zusammen und fuhren dann zum Platz. Jeder begann sich um sein Essen zu kümmern, Leila u Holger waren anscheinend noch weg, dort herrschte Ruhe.
Ich wollte uns an diesem Abend etwas schönes Grillen, dazu gab es Baguette und ein paar eiskalte Cola, herrlich.
Ich saß an unserem Tisch und hatte das erste Grillgut aufgelegt, als meine Nachbarn ankamen, es gab ein großes "Hallo" bei den Kids, Holger grüßte mich auch freundlich nur Leila wirkte etwas missmutig und distanziert. Kein Lächeln, nur ein kurzes Hallo, das wars.
Ich fragte mich natürlich was los ist, aber konnte die ganze Sache schlecht ansprechen vor allen.
Also haben wir in aller Ruhe gegessen, ich habe ganz viel von Beate und Ihrer Tochter Vivien erfahren, Kinder sind da ja sehr schnell am Infos austauschen.
Ich erfuhr das Beate 44 ist, geschieden (der Fluch der Neuzeit), das Vivien bei Ihrem Vater lebt da Sie sich mit Ihrer Mutter früher sehr oft gestritten hat und es seitdem viel besser geworden sei und das Beate eine angelich riesige Wohnung mit Dachterasse hat. Naja dachte ich, Kinder übertreiben ja gern.
Nach dem Essen spielten wir einige Gesellschaftsspiele, doch als auch die Kids nebenan mit essen fertig waren wollten Sie alle zusammen noch etwas den Platz unsicher machen.
Mir war das Recht, dann konnte ich in Ruhe den Abwasch erledigen, meine EX Frau hatte auch per Whatsapp genervt, dann konnte ich auch darauf antworten und ganz allgemein war ich an diesem Abend etwas "erschöpft".
Ich packte als mein Spülzeug und machte mich auf den Weg, linste noch kurz zum Platz von Beate, diese lag in einer Hängematte und war in ein Buch vertieft. So ging ich leise vor mich hin pfeifend Richtung Spülplatz und dachte über Leila und Ihr Verhalten nach, aber ich konnte mir keine Reim darauf machen. Also begann ich mit meinem Abwasch und ließ meine Gedanken ziellos umherschweifen.
"Hey, da bist Du ja" riss mich Leilas Stimme aus meiner träumerei.
"Ja, Abwasch muss ja sein" antowrtete ich lachend. "Schön Dich zu sehen" Ich sah mich um und beugte mich etwas zu Leila: "Danke für vorhin, das war gigantisch"
"Wir müssen reden" war Leilas Antwort.
Das möchte natürlich niemand gerne hören, der gerade an einem Abenteuer Spass gefunden hat oder gar eine beginnede Romanze wittert (wobei ich darüber bisher nicht mal nachgedacht hatte)
"OK" erwiderte ich mit belegter Stimme. "Habe ich etwas falsch gemacht oder gesagt?"
Leila sah mich aus Ihren wunderschönen Augen an, ich hätte darin versinken können (ich war doch wohl nicht verknallt). Sie seufzte und setzte sich auf die Mauer die hinter uns war. Sie bedeutet mir, das ich mich zu Ihr setzen solle.
"Holger weiss Bescheid" war Ihre knappe Aussage.
Ich war komplett unvorbereitet. Wie blöd war ich denn? Natürlich musste er mitbekommen haben das zwischen uns irgendwas ist. So vorsichtig kann man ja gar nicht sein.
"Oh weh... Und? Hat er Stress gemacht? Wie hat er es gemerkt?" fragte ich.
"Nein, er hat keinen Stress gemacht. Dafür mag er mich zu sehr und er will den Kids nicht den Urlaub verderben. Er hat heute durchs Fenster gesehen wie ich Dir..." Leila ließ den Satz unbeendet.
"Mist. Scheisse. Ich habe es nicht gemerkt. sonst hätte ich dir was gesagt." erwiderte ich.
"Ach, eigentlich ist es egal. Ich habe Ihm ja vorher sehr klar gesagt das es zwischen uns nichts mehr wird. Jetzt hat er es anscheinend endgültig akzeptiert. Ich habe trotzdem irgendwie ein schlechtes Gewissen. Aber ich muss auch eingestehen das es mit Dir sehr aufregend, sehr schön ist und ich mich in Deiner Nähe, so wie jetzt sehr gut fühle" Dabei errötete Leila etwas.
Nun habe ich das Problem, das ich oft nicht ganz durchschaue was Frauen eigentlich mit Ihren Aussagen SAGEN wollen. War das jetzt ein Kompliment? Oder die Andeutung das es mehr als nur eine Affäre, ein Abenteuer sein könne? Oh man, ich wünschte ich wäre ein Frauenversteher... Und ich wusste niemand, mit dem ich das hätte besprechen können. Mein bester Freund hätte mich beglückwünscht das ich endlich mal wieder eine Frau habe, aber mit mir diesen Satz analysieren? Niemals. Und meiner Ex Frau brauchte ich das sicherlich nicht erzählen.
"Ähhh, also, ja, also, ich meine... Ach Mensch Leila, du machst mich ganz kirre... Ich finde es natürlich geil was ich mit Dir erlebe und ja, ich fühle mich auch wohl und gut wenn Du in der Nähe bist, aber was ist denn mit Holger? Was sollen wir machen? Bleibt es so zwischen uns wie bisher? Willst Du das beenden? Macht Holger wirklich keine Stress? Was ist wenn die Kinder was merken?" sprudelte es nur so aus mir. Warum wurde plötzlich alles kompliziert? Verdammt. Urlaub? Ja. Sex im Urlaub mit einer geilen Leila? JA. Stress deswegen? NEIN. so klang es in meinem Kopf.
wow welch Hammer Entwicklung und dann den Stress mit Holger :-( der es jetzt auch weiss, Beate die es weiss und gleichfalls scharf auf Dich ist. Mann das ist wie im Leben, entweder ist keine da oder gleich zwei. Verstehe einer die Frauen :-) Bitte weiter schreiben. GG CHris
Ich bin Neugierig wie es weiter geht, was machst mit Beate?
na da bin ich ja mal gespannt wie es weiter geht, wird sie deine neue Freundin und was ist mit Beate.
"Gehst Du später noch duschen? war alles was Leila mir antwortete.
"Ja, auf jeden Fall. Wir waren ja heute im Meer und am Strand, das Salz und den Sand möchte ich nicht in meinem Bett haben und auch nicht in irgendwelchen Körperritzen oder Falten" lächelte ich.
"Ich komme dann mit wenn es Dir recht ist. Ich muss auch duschen"
Natürlich war mir das recht. Auch wenn ich an diesem Tag schon 2 mal gekommen war (sollte ich Leila das 2 mal mit Beate erzählen?) so freute ich mich doch auf Zeit mit Leila. Vielleicht bekam ich ja noch Antworten auf meine Fragen.
Ich spülte meine Sachen zu Ende, packte alles zusammen und machte mich auf den Weg zum Wohnwagen. Leila war auf der Mauer sitzen geblieben und hatte gewartet bis ich fertig war. Sie sagte nur kurz "Bis später" und lächelte mich dabei an.
Am WoWa angekommen räumte ich alles ein, die Kids waren erstaunlicherweise auch schon zurück. Die beiden erklärten mir, das der Tag sehr anstrengend gewesen sei und Sie nun Zähneputzen gingen (natürlich mit den Nachbarskindern zusammen) und dann ins Bett wollten, noch ein wenig daddeln und dann schlafen. Ich wunderte mich etwas, aber naja, wenn die Kids freiwillig zugeben müde zu sein und ins bett zu wollen, da sagt man nicht nein. Ich machte in der Zwischenzeit etwas klar Schiff im Wohnwagen und legte mein Duschzeug bereit.
Nachdem die Kids mit frisch geputzten Zähnen im Bett waren um zu daddeln verabschiedete ich mich von den beiden um in Ruhe duschen zu gehen. Ich solle mir ruhig viel Zeit lassen, so könnten Sie dann noch n Ruhe spielen.
Ich antwortete nur "OK", grinste in mich hinein und machte mich auf den Weg zum Waschraum. Ich blickte kurz rüber zu Leilas Zelt, konnte aber nichts sehen und nichts hören. Ich war ein wenig gespannt was heute Abend geschehen würde.
Zu meiner Überraschnung stand Leila schon vor den Waschräumen und wartete, in ein Handtuch gewickelt, auf mich. Als Sie mich sah, lächelte Sie mich an.
"Bei mir im Zelt ist schon ruhe, der Tag war anstrengend, ich denke der Kleine wacht nicht auf. Und wenn, dann geht er eh erstmal zu Holger ins Wohnmobil!"
"Holger weiß wo Du bist?"
"Naja, zum Teil. Ich habe ihm gesagt das ich mich mit Dir treffe um die ganze Situation zu besprechen."
Mir wurde etwas flau im Magen. "Die Situation besprechen" klang sehr nüchtern und klar... Irgendwie hatte ich mir etwas anderes erhofft.
Spannung pur, lass uns nicht so lange zappeln bitte
Gleich 2 Fortsetzungen, Respekt weiter so
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Weiter! Macht Spaß zu lesen
bin gespannt ob du mit ihr näher zusammen kommst.