Danke. Eine Geschichte mit vielen Wendungen und einem glücklichen Ausgang. Mit so einer schnellen Wendung der Ereignise hätte ich jetzt nicht gerechnet. .... Oder geht es etwa noch weiter? ?:-)
Pure Geilheit
Geile Fortsetzung Sandmann, wie immer mit Überraschungen. Weiter so
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Sehr geil geschrieben
Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Richtig gut der Teil. Der Dialog zwischen den beiden richtig gut geschrieben, da hat man die Emotionen gespürt.
Hallo Sandmann0 sehr geile Geschichte
Toll , das war hoffentlich noch nicht das Ende der Geschichte!!
Sandmann blos nicht: da ist noch viel mehr drin! Steff müsste mal wieder bei einem Gang Bang oder so z.B. im Club richtig gut durchgezogen werden!:
Heinz
wieder eine tolle Wendung in deiner Geschichte
Wirklich geil geschrieben macht spass zu lesen
Danke wieder so geil geschrieben, hoffentlich folgt bald die Fortsetzung.
Moin SandmannO, wirklich erotisch...immer und immer wieder!
Versuche es immer, immer einen schönen Tag zu haben...
Was für eine tolle Geschichte.... weiter so ich freue mich drauf
Am Dienstag war die Sehnsucht bereits so groß, dass ich kurzerhand beschloss zu ihr zu fahren.
Ich war etwa gegen 18.30 Uhr an der Werkstatt angekommen, denn jetzt müssten Paulo und Sebastian längst im Feierabend sein.
Ich öffnete die Türe zur Werkstatt und sprang freudig hinein Überraschung!.
Doch dann erstarrte ich.
Oh?, staunte ich Steff ist wohl nicht da?.
Paulo und Sebastian schüttelten geschockt den Kopf.
Wann kommt sie?, fragte ich und Beide zuckten noch immer geschockt die Schultern.
Ich grinste und sagte Na dann! Viel Spaß noch! Und Paulo, deine Frau findet das bestimmt Klasse!.
Der dicke Paulo kniete in seiner Latzhose vor Sebastian, dessen Ständer nach meinem Erscheinen schlagartig erschlaffte.
Grinsend stieg ich in meinen Porsche und fuhr los.
Ich rief Steff an und sie ging ran.
Hi Steff, wo bist du?, fragte ich.
Ich bin doch heute auf einer Automesse! Das hab ich dir doch erzählt! Ich komme erst spät nachhause! Warum fragst du?, fragte sie.
Ich hatte Sehnsucht nach dir und bin zu dir gefahren!, lachte ich Und du wirst es nicht glauben, ich hab Paulo und Sebastian beim Blasen erwischt!.
Was?, fragte sie.
Paulo hat Sebastian einen geblasen!, lachte ich.
Das gibts nicht!, sagte sie.
Wenn ich es dir sage! Ich glaube, dass es jetzt kein Problem mehr ist, den Beiden von uns zu erzählen!, lachte ich.
Das ist ja ..... Paulo und Sebastian? Das ist der Hammer!, sagte sie und lachte nun auch.
Wir sehen uns am Wochenende! Ich freue mich!, sagte ich.
Ja, ich auch! Ich komme am Freitagabend zu dir!, sagte sie und wir schickten uns Küsse zu, bevor wir auflegten.
Für Freitag wollte ich Steff etwas Besonderes bieten und während der Autofahrt grübelte ich, was das sein könnte.
Im Internet stieß ich noch am selben Abend auf das Duo Erotica Fantastica. Das Duo bot ein vielfältiges Repertoire
an und ich rief sofort an.
Ich erklärte mein Vorhaben und ließ mich von Ernesto beraten.
Okay, das klingt gut!, sagte ich und stellte weitere Fragen zu Details und meinen Überlegungen.
Wir wurden uns einig und ich buchte das Duo für den Freitagabend von 21 Uhr bis 24 Uhr.
Ich konnte es kaum erwarten bis Steff kam und ich war gespannt, was sie zu meiner Abendgestaltung sagen wird.
Steff kam zu mir und wir küssten uns leidenschaftlich. Steff wunderte sich, dass ich nicht gleich ficken wollte und ich begründete es damit, dass ich erst noch duschen müsste.
Ich ließ mir sehr lange Zeit im Bad und Steff plantschte so lange im Pool.
Kurz vor 21 Uhr kam ich dann aus dem Bad und Steff saß mit einem Bademantel bekleidet auf einer Liege.
Da bist du ja endlich!, lächelte sie und öffnete ihren Bademantel.
Ich bin gleich zurück!, sagte ich und ging zu ihrer Enttäuschung wieder.
Ich wollte warten bis Ernesto und Monique da waren und hielt mich so lange in der Küche auf.
Endlich klingelte es und Steff kam in die Küche Wer ist das? Erwartest du noch Besuch?.
Ich geh mal nachschauen!, lächelte ich und ging zur Türe.
Steff war überrascht, als der attraktive Ernesto und die schöne Monique hereinkamen.
Monique war nur ein kleines Stück kleiner als ich und überschritt damit bestimmt die 1,80 m.
Sie war sehr schlank, lange Beine und unter ihrem Shirt zeichneten sich kleine Brüste ab. Sie hatte blonde lange Haare und ein sehr süßes Gesicht.
Dass in der Erotilbranche arbeitet hielt man auf den ersten Blick für nicht möglich.
Monique und Ernesto arbeiteten nicht nur zusammen sondern waren auch ein Paar.
Steff ahnte auch jetzt noch nicht, dass die Beiden uns den Abend versüßen werden.
Die Beiden stellten sich uns mit einem Handschlag vor und dann begannen sie mit einem gefühlvollen Strip.
Was sie wohl in ihrer Tasche hatten, fragte ich mich und Steff stellte sich wohl eher die Frage was die Beiden vor hatten.
Steff schaute mich fragend an, aber dann schaute sie doch wieder zu Monique, die gerade ihren BH auszog.
Klein, fest und spitzig waren ihre Titten und ihre kleinen Knospen sahen wie Kristalle aus.
Lecker sahen die Beiden aus und Ernesto hatte einen schönen rasierten Schwanz, der aber noch schlaff war.
Ernesto setzte sich Steff auf den Schoß und Monique mir um uns mit einem Lapdance einzuheizen.
Monique drückte mir ihre Spitztittchen ins Gesicht und Ernesto rieb seinen Schwanz an Steffs Bauch.
Jetzt wurde er langsam etwas größer und auch in meiner Hose regte es sich.
Ernesto bückte sich vor Steff und aus seinem Arsch baumelte ein rotes Band heraus.
Mit den Zähnen musste sie es festhalten und dann ging er ein paar Schritte und das Band zog sich in etwa 3 Meter Länge heraus.
Monique bückte sich nun vor mir und ihr hing ein grünes Band aus der Fotze heraus, dass ich nun mit den Zähnen festhalten durfte.
Ebenfalls, etwa 3 Mete lang war das Band, das sie sich herausziehen ließ und sich dann mit einem Applaus von uns feiern ließ.
Ernesto nahm nun Steffs Hand und sie durfte seinen Schwanz massieren.
Steif machte sie ihn schnell und dann zog er ihr den Bademantel aus und rieb seinen Schwanz zwischen ihren Titten.
Monique holte inzwischen aus der Tasche einen großen Saugdildo und saugte ihn am Boden fest.
Langsam ging sie in den Spagat und der Dildo steckte nun vollständig in ihrer Fotze.
Monique forderte uns mit ihrem süßen Lispeln zum Applaus auf, den sie natürlich bekam.
Ernesto setzte sich ihr auf die Schultern und drückte sie noch tiefer und ihre Schamlippen touchierten den Fußboden.
Ernesto holte einen zweiten Saugdildo aus der Tasche und saugte ihn gegenüber von Monique fest.
Er nahm Steffs Hand und sie sollte sich nun auf den Dildo setzen. Im Spagat schaffte sie es nicht, aber mit gespreizten Beinen saß sie auf dem Dildo und Monique reichte ihr beide Hände.
Monique schaukelte die Beiden hin und her und sagte lächelnd mit ihrem süßen Lispeln Du bist sehr hübsch!.
Du auch!, stöhnte Steff, die durch das Schaukeln sehr erregt wurde.
Zum Höhepunkt kam sie jedoch nicht, denn Ernesto unterbrach das Schaukeln.
Er stellte sich zwischen die Beiden und Monique durfte blasen.
In seinem Arsch steckte nun ein dünner Stab, den Steff mit ihren Zähnen ergreifen und ihn damit ficken durfte.
Nach etwa 5 Minuten benötigten die Zwei eine kleine Pause um sich für den nächsten Programmpunkt vorzubereiten.
Steff und ich saßen so lange am Pool und sie lächelte Da hast dir ja was Feines ausgedacht!.
Gefällt es dir?, fragte ich.
Natürlich! Und die Beiden sind echt sexy!, lächelte sie.
Ernesto holte uns wieder und Monique lag flach auf dem Boden auf einer Matte.
Ihr dürft euch setzen!, sagte Ernesto, der zwei Stühle hingestellt hatte.
Wir setzten und Ernesto hatte eine dünne Eisenstange in der Hand an der einige Ketten mit Klemmen befestigt waren.
Er klammerte damit ihre Nippel, ihre Schamlippen und ihren Kitzler damit.
Dann zog er wie an einer Marionette an dem Stab.
Ihre Titten wurden spitzig und stark gedehnt. Ihr Kitzler wurde in eine unvorstellbare Länge gezogen und ihre Schamlippen ebenso.
Jetzt darf jemand von euch!, sagte Ernesto und ich machte den Puppenspieler.
Monique gefiel es obwohl es ihr sicherlich schmerzte.
Steff rieb sich die Pussy, denn sie machte es geil wie ich Monique quälte.
Ernesto hatte einen schlaffen Schwanz, benötigte ihn nun aber steif und er fragte Steff Machst du ihn hart?.
Geil! Du hast keine Berührungsängste!, sagte der Ernesto, als ihm Steff die Lippen überstülpte.
Sein mittelgroßer Schwanz, war schnell hart gelutscht und Ernesto legte sich mit gespreizten Beinen über Monique und steckte seinen Schwanz tief in ihren Rachen.
Mit Dannys Schwanz wird das nicht so einfach!, sagte Steff Er hat 21cm!.
Ernesto stieg von Monique ab und sagte Monique schafft jeden!.
Dann nahm er mit den Eisenstab ab und sagte Bitte! Steck ihn rein!.
Steff ermutigte mich und dann zog ich mich aus. Mein Schwanz war nicht ganz steif, aber bereits beträchtlich groß.
Ich legte mich wie Ernesto auf Monique und steckte ihn ihr in den Mund.
Ich fickte sie und dann wurde er steif und tatsächlich verschlang sie ihn bis zum Anschlag und ohne Probleme.
Wow! Respekt!, sagte ich als ich wieder angestiegen war und mich nun neben Steff setzte, die meinem Schwanz einen lobenden Klaps gab.
Und jetzt zeigt euch Monique die Fontäne!, kündigte Ernesto an.
Monique ging in die Doggystellung und der Eisenstab baumelte kurz vor dem Fußboden.
Ein Rohr mit einem Durchmesser von etwa 5 cm und einer Länge von 20 cm führte er ihr in den Arsch ein.
Moniques Rosette war sehr dehnungsfreudig und nahm das Rohr problemlos auf.
Er nahm eine Wasserflasche und füllte damit ihren Arsch.
Und jetzt mach die Fontäne!, sagte Ernesto.
Es war wie er angekündigt hatte!
Das Wasser schoss in einer Fontäne heraus und klatschte auf den Boden.
Nun machte er es mit Sekt und fragte Traut sich jemand zu duschen?.
Mein Arm schoss nach oben Ich!.
Dann leg dich mit dem Gesicht unter sie!, sagte Ernesto.
Ich hatte den Blick, direkt auf ihre Fotze und sie sah lecker aus!
Die Schamlippen und der Kitzler noch immer gestreckt und fast zum lecken nah.
Der Sekt spritzte mir über den Oberkörper bis hin zu meinem halbsteifen Schwanz.
Ernesto beglückwünschte mich und ich durfte mich wieder setzen.
Er zog das Rohr aus ihrem Arsch und spreizte es mit einer Zange.
Er gewährte uns tiefe Einblicke in einen Darm, der rein und sauber war.
Sein Schwanz tauchte nun in ihren Arsch ein und demonstrierte uns die anale Lust!
Ernesto spritzte nun sogar ab und danach dehnte er ihr wieder den Arsch und wir konnten das Sperma sehen.
Die Zwei machten nun eine kleine Pause und ich bot ihnen an im Pool etwas zu entspannen.
Ich unterhielt mich dabei mit Monique, die mir erzählte, dass sie überwiegend für Gogo-Auftritte gebucht wurden und nur wenige eine Show wie diese wollten.
Ich finde eure Show Klasse und ich glaube, ihr habt richtig Spaß dabei!?, sagte ich.
Ohne Spaß geht das nicht!, antwortete sie.
Macht ihr auch Gruppensex oder sowas?, fragte ich.
Blasen ist Okay! Mehr eigentlich nicht oder nur zwischen Ernesto und mir!, erklärte sie Mich hat es heute schön gewundert, dass ich deinen in den Mund nehmen soll und er ihn sich von Steff steif blasen ließ!.
Hey, was macht ihr? Fummelt ihr?, lachte Steff und schwam zu uns.
Auch Ernesto kam nun hergeschwommen und ich lachte Nein, wir quatschen nur!.
Ernesto stand nun neben Steff und ich wusste genau was sie unter Wasser machte. Ihr Arm ruderte hin und es war klar, dass sie wichste.
Steff stöhnte nun und Ernesto hatte wohl auch zugegriffen.
Wenn er fummelte, dann wollte ich es auch und fasste Monique zwischen die Beine, die Ernesto daraufhin fragend anschaute.
Nachdem er jedoch keine negative Reaktion zeigte, fasste auch sie mir an meinen Kolben und wichste ihn.
Es war zwar noch kein Gruppensex, aber als Gruppenwichs konnte man es bezeichnen.
Steff war die Erste die einen Orgasmus hatte und Monique kam es nur wenige Minuten später.
Sogar beim Stöhnen, glaubte ich ihr süßes Lispeln zu hören und fand es total erregend.
Wollen wir ficken?, fragte Steff lächelnd.
Ernesto antwortete Aber klar!.
Wir gingen ins Schlafzimmer und die Show war nun beendet und entwickelte sich zu einer Mitmach-Show vom Feinsten.
Ich leckte Moniques zarte Fotze, fingerte ihren Arsch und massierte ihre Spitztittchen.
Ernesto war auf Steff so geil, dass er sie sofort vögelte und dabei beide Löcher vereinnahmte.
Ich fickte Monique in der Missio, denn ich wollte sie dabei sehen und ihre Tittchen verwöhnen.
Soll ich in dir Abspritzen?, fragte ich, denn ich konnte nicht mehr lange durchhalten.
Spritz mir auf die Brüste!, sagte sie und ihr Lispeln gefiel mir noch besser.
Ich zog ihn raus, wichste ihn und beschoss ihre Spitztittchen mit meiner Ladung.
Sie verteilte mein Sperma auf ihren Titten und dann sah ich wie Ernesto, Steff seine Wichse in den Mund spritzte und sie es wollüstig schluckte.
Sie lutschte ihm noch den Schwanz sauber und dann nahm sie sich noch meine Wichse von Moniques Titten.
Steff war einfach Spermageil und stellte es heute mal wieder unter Beweis.
Geiler Fick!, sagte Ernesto und Monique meinte Ja, das war heute ein richtig geiler Abend!.
Ernesto und Monique wollten nur die Hälfte des vereinbarten Honorars, da sie den Abend ebenso genossen hatten wie wir.
Am nächsten Tag relaxten wir am Pool und berieten uns über das Abendprogramm.
Steff schlug vor in den exklusiven Swingerclub zu gehen und ich hatte natürlich nichts dagegen.
Geil, geiler, Sandmann!
Wieder eine gelungene Fortsetzung
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Hammergeil Sandmann, immer wieder toll deine Fortsetzungen
Sehr schön geschrieben. Da möchte man gerne dabei sein.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Supergeile Fortsetzung! Bei deinen Geschichten steht mein Schwanz immer......
Mensch Sandmann. Da hast du wieder eine tolle Fantasie niedergeschrieben. Immer wieder was neues. Spitze. Ich freu mich auf den nächsten Teil.
Herr Sandmann...sehr gelungen. Prüfe regelmäßig obs weitergeht, da mein Kopfkino vollgas gibt :-)
Hey Sandmann; das wird ja immer geiler
mit deinen Geschichten. Lese sie alle sehf gerne. Bitte weiter so, da rosten die Samenstränge auch nicht ein.