Premium testen 0,99€

Ich hatte gestern mit Miss einen wunderbaren Chat, war sehr geil und jede Sekunde wert. Hab dann auch abgespritzt.

Danke für Deine Zeit bis zum nächsten mal.

War sehr angenehm, gerne wieder 😉 als nächstes kannst du ein Höschen von mir testen 😜

@all: 💥Update die dritte 💥 noch ist einiges vorhanden, also schnell sein und gleich bestellen bevor es zu spät ist 😜

12 Tage später

Lange werde ich es nicht mehr ohne dich aushalten. Freu mich schon drauf eine ganze Woche dir zu gehören. :)

😜😜

@all: habe viele neue Bilderserien im Angebot, z. B. Unter der Dusche 🚿 im Netzbody oder in Heels 👠

Gleich anschreiben und ich sende euch was geiles 💥💥

Die bilder sind echt heiß von dir ,egal ob in Unterwäsche oder nackt ;-) jetz warte ich nur noch auf das bestellte höschen und die tragebilder ;-)

Die bilder sind echt heiß von dir ,egal ob in Unterwäsche oder nackt ;-) jetz warte ich nur noch auf das bestellte höschen und die tragebilder ;-)

Danke für deine Bewertung :) Das Höschen ist bereits unterwegs zu dir

6 Tage später

also ich hab gute Erfahrung gemacht, sympatischer Kontakt, sehr sexy Frau und problemlose Abwicklung. Freue mich auf mehr.

10 Tage später

also ich hab gute Erfahrung gemacht, sympatischer Kontakt, sehr sexy Frau und problemlose Abwicklung. Freue mich auf mehr.

Danke dir ☺️ ja bald bekommst du dann dein erstes Höschen von mir �� und ein geiles Video ��

9 Tage später

Hast du den auch geile Stiefel ?

Hast du den auch geile Stiefel ?

Hey hey, nein sry Stiefel habe ich keine. Kannst gerne Heels, Sandalen oder Sneakers haben ;)

Schade :( was für heels hast den gerade im Angebot ?

Schade :( was für heels hast den gerade im Angebot ?

Hast du k*k messenger oder whatsapp? Dort wäre es einfacher zum schreiben und ich kann dir Bilder zeigen ��

21 Tage später

Total sympathischer heißer Feger!

Du hast nicht zu viel versprochen. Waren sehr heiße Bilder, die Lust auf noch mehr machen.

Zuverlässig, nett, freundlich, offen und geil. Hat mir gefallen, gerne wieder ;)

4 Tage später

Total sympathischer heißer Feger!

Du hast nicht zu viel versprochen. Waren sehr heiße Bilder, die Lust auf noch mehr machen.

Zuverlässig, nett, freundlich, offen und geil. Hat mir gefallen, gerne wieder ;)

Vielen Dank für deine nette Bewertung ☺️ kannst gerne öfters was haben 😉 auch Videos wo ich es mir geil besorge 😜😜

13 Tage später
ein Monat später

*Christmas Special*

Alle Bestellungen bis Weihnachten zum einmaligen Sonderpreis 💥💥💥

Egal ob Bilder, Videos, Chats, Erziehung oder getragene Wäsche aller Art, schreibt mir, wir werden uns sicher einig 😜

Weihnachtliche Grüße eure Misses 🎄😜

Nutzt den Weihnachtsbonus ;-) Es scheint sich zu lohnen :-P Netter Kontakt, reibungslos und tolle Aussichten ;-)

Nutzt den Weihnachtsbonus ;-) Es scheint sich zu lohnen :-P Netter Kontakt, reibungslos und tolle Aussichten ;-)

Freut mich wenn es dir gefallen hat ��

@all: nur noch heute einmalige Special Christmas Preise �������� schreibt mir wenn ihr euch noch was gönnen wollt ��

11 Tage später
7 Tage später

Hey du, bietest du auch Camsex an? :) Liebe Grüße

Hey du, bietest du auch Camsex an? :) Liebe Grüße

Hey yoshi, nein da muss ich dich leider enttäuschen. Cam biete ich nicht an, dafür kannst du bei mir geile Bilder, Videos oder getragene Wäsche und Schuhe aller Art haben :)

LG

7 Tage später

Wow was für ein klasse Mädel,tolle Figur wunderschöne Brüste und fantastische Füße.....bin bei der Bestellung meiner Bilder voll auf meine Kosten gekommen,werde immer mal wieder was nachbestellen bei ihr,die Bilder haben eine Top Qualität und es lohnt sich auf alle Fälle mal was zu ordern......mach nur so weiter....ich bin jetzt ein Fan von dir.....LG Chris

Danke danke �� jederzeit wieder �� sehr angenehmer Kontakt gewesen ��

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses