Halloich - 27, Studentin und sehr kurvig - biete euch meine getragenen Höschen (Gr. M) und andere Kleidungsstücke (Bhs (Gr. 80E/75F), Strumpfhosen, Socken, Schuhe (Gr. 39/40), Kleider (M), Röcke (M).....) an. Meine bisherigen Kunden waren alle restlos begeistert und fanden meinen Duft sehr angenehm und intensiv :)
Ich trage alles nach Wunsch, d.h. ihr bestimmt die Tragedauer (1-4 Tage in Ausnahmen auch länger) und welche Spuren ihr gerne hättet :) Viele Extrawünsche sind möglich:
- NS/KV
- Periode
-Sperma/Nach dem Sex getragen
-Masturbieren
-beim Sport getragen/verschwitzt
-Inside getragen
-Spucke
-Lippenstift/Parfüm/Deo
-uvm... auch gerne andere Extras, einfach schreiben :)
Mache allerdings bei Neukunden nur Versand, bei Stammkunden wäre eine Übergabe auch möglich.
Zudem biete ich heiße Bilder von mir an, anfangs immer in Unterwäsche ;) Später auch gerne nackte :) auch Videos sind möglich ;) gerne auch nach Wunsch!
Schreibt mir am besten auch bei k*k messenger (Misses_Underwear), dort bin ich immer zu erreichen :)
Ich freue mich wenn ich was für euch tragen darf :)
*Update*
Aufgrund der hohen Nachfragen ob ich dominant bin und auch Erziehung anbieten würde ja ich bin dominant und habe bereits viel Erfahrung im Bereich Erziehung! Ich biete Online-Erziehung gegen das passende TG ;)
Die Bilder und die Videos die ich bekommen habe sind echt richtig toll , sonderwünsche werden auch erfüllt :-)