Premium testen 0,99€

Spectre007

• Hallo

ich - 27, Studentin und sehr kurvig - biete euch meine getragenen Höschen (Gr. M) und andere Kleidungsstücke (Bhs (Gr. 80E/75F), Strumpfhosen, Socken, Schuhe (Gr. 39/40), Kleider (M), Röcke (M).....) an. Meine bisherigen Kunden waren alle restlos begeistert und fanden meinen Duft sehr angenehm und intensiv :)

Ich trage alles nach Wunsch, d.h. ihr bestimmt die Tragedauer (1-4 Tage in Ausnahmen auch länger) und welche Spuren ihr gerne hättet :) Viele Extrawünsche sind möglich:

- NS/KV

- Periode

-Sperma/Nach dem Sex getragen

-Masturbieren

-beim Sport getragen/verschwitzt

-Inside getragen

-Spucke

-Lippenstift/Parfüm/Deo

-uvm... auch gerne andere Extras, einfach schreiben :)

Mache allerdings bei Neukunden nur Versand, bei Stammkunden wäre eine Übergabe auch möglich.

Zudem biete ich heiße Bilder von mir an, anfangs immer in Unterwäsche ;) Später auch gerne nackte :) auch Videos sind möglich ;) gerne auch nach Wunsch!

Schreibt mir am besten auch bei k*k messenger (Misses_Underwear), dort bin ich immer zu erreichen :)

Ich freue mich wenn ich was für euch tragen darf :)

*Update*

Aufgrund der hohen Nachfragen ob ich dominant bin und auch Erziehung anbieten würde ja ich bin dominant und habe bereits viel Erfahrung im Bereich Erziehung! Ich biete Online-Erziehung gegen das passende TG ;)

Die Bilder und die Videos die ich bekommen habe sind echt richtig toll , sonderwünsche werden auch erfüllt :-)

• Die bilder sind echt heiß von dir ,egal ob in Unterwäsche oder nackt ;-) jetz warte ich nur noch auf das bestellte höschen und die tragebilder ;-)

• Die bilder die letztens von dir bekommen habe, waren echt heiß , da wurde es eng in der hose

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses