Premium testen 0,99€

Nun schreibe ich auch mal was zu Misses_Underwear: Sie ist wirklich total reizend, geht auf Deine Wünsche ein und hat ein sehr sympathisches und geduldiges Wesen! Sehr sehr empfehlenswert!

Vielen Dank :) immer wieder gerne ;)

Ich habe mir bei der netten Frau einen Slip mit paar extras bestellt und wurde dann enttäuscht. Nicht von ihr sondern vom Packetzusteller welche die Lieferung verloren hat : . Daher danke für die Arbeit und für einen zweiten Slip. Das ist nicht selbstverständlich. Top!

Schneller Kontakt. Einfache Regelung wenn andere was verbocken. :

Ich habe mir bei der netten Frau einen Slip mit paar extras bestellt und wurde dann enttäuscht. Nicht von ihr sondern vom Packetzusteller welche die Lieferung verloren hat : . Daher danke für die Arbeit und für einen zweiten Slip. Das ist nicht selbstverständlich. Top!

Schneller Kontakt. Einfache Regelung wenn andere was verbocken. :

Vielen Dank für deine nette Bewertung :) ja ist echt doof gelaufen mit deiner Postzustellung, aber freut mich wenn dir der Ersatz genauso gut gefallen hat ;)

23 Tage später

hallo verkaufst du auch binden die während der regel getragen wurden

hallo verkaufst du auch binden die während der regel getragen wurden

Huhu Frank :)

Ich benutze keine Tampons/Binden mehr sondern eine Menstruationstasse. Also leider nicht sry....

Kann dir alternativ einen Slip mit Periodenspuren anbieten ;)

LG Misses Underwear

Hi

Habe von ihr einen wirklich schönen String mit Super Duft Bekommen!!!

Schnelle Lieferung und was für mich sehr Wichtig ist ! Ein sehr netter Mensch !!!

Werde wieder Bestellen :-)

Dankeschön !

Hi

Habe von ihr einen wirklich schönen String mit Super Duft Bekommen!!!

Schnelle Lieferung und was für mich sehr Wichtig ist ! Ein sehr netter Mensch !!!

Werde wieder Bestellen :-)

Dankeschön !

Vielen lieben Dank für deine netten Worte :) freut mich wenn alles gepasst hat. Deine nächste Bestellung ist demnächst in Bearbeitung ;)

@all: Für Fuß- und Schuheliebhaber, besonders für Sneakerlovers, habe ich ein ganz spezielles Angebot ;) meine alten und gern getragenen Vans und Nike suchen ein neues zu Hause ;)

23 Tage später
12 Tage später

Hallo,

habe heute Bilder bei ihr bestellt. Sexy. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Danke dafür. ;)

Hallo,

habe heute Bilder bei ihr bestellt. Sexy. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Danke dafür. ;)

Vielen Dank für deine Bewertung :)

Jederzeit wieder ;)

ein Monat später

Geile "schmutzige" Höschen, seriöse Abwicklung, vielen Dank.

Vielen Dank Lothar ;) immer wieder gerne :)

ein Monat später

Sind schöne Bilder von dir gewesen

Danke

Dicken KUSS

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hab von ihr heute ein Bild bekommen, alles ohne Probleme. Und was soll ich noch sagen:

boah diese Frau 😍

Vielen Dank 😚 kannst jederzeit wieder ein Bild haben das du dann veredeln kannst 😜

Sind schöne Bilder von dir gewesen

Danke

Dicken KUSS

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Danke ☺️ freut mich wenn es dir gefallen hat 😉

@all: habe noch viele Höschen im Angebot, sowie mein letztes Paar Ballerinas 🥿 schnell sein und gleich bestellen 😜😜

Ich warte ja noch auf das Höschen

Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk

Ich warte ja noch auf das Höschen

Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk

Trage deinen gerade 😜😜

Toller Bilder von der Dame, super Service, sehr netter Kontakt! Wenn ihr tolle Bilder wollt, die euren Wünschen entsprechen dann fragt hier nach, Sie geht wirklich gut auf Wünsche ein und ist ein wirklich netter Kontakt! :)

Vielen Dank für deine nette Bewertung 😊 beim nächsten Mal kannst du dann ein geiles Video 💥 von mir haben 😜😜

@all: jemand Interesse an einem getragenen Body von mir 😉 individuell nach Wunsch getragen 🥳

Vielen Dank für deine nette Bewertung �� beim nächsten Mal kannst du dann ein geiles Video �� von mir haben ����

@all: jemand Interesse an einem getragenen Body von mir �� individuell nach Wunsch getragen ��

Schickes Teil...sieht sicher sehr sexy an dir aus! :-)

Schickes Teil...sieht sicher sehr sexy an dir aus! :-)

Auf jeden Fall ;) kannst gerne Bilder im Body von mir haben, oder den Body selbst, exclusive getragen von mir

@all: biete meinen gern benutzten lilafarbenen Vibrator an 😜 ca. 19x5

Auf Wunsch benutze ich ihn vorab nochmal, gerne auch mit Video davon 😉

10 Tage später

Hi, du hast echt einen sexy Körper und geile große titten und eine leckere möse

Danke für deine Bewertung ;)

@all: 💥Räumungsverkauf zwecks Umzug💥

Da ich in knapp 3 Wochen umziehen werde und ich nicht so viele Sachen einpacken und mitschleppen möchte, biete ich meine Klamotten aller Art (egal ob Strings, Bhs, Strumpfhosen, Socken, Schuhe, Kleider, Bikinis, Body's, Dessous, Toys usw usw) zum einmaligen Schnäppchenpreis 💥💥💥 an.

Lasst euch diese einmalige Situation nicht entgehen und schlagt gleich zu 🥳🥳

LG eure Misses 😊

Ich bin seit heute in den Fängen dieser traumhaften Miss. Und ich bereue es bisher keine Sekunde. Sie weiß wirklich was ein devoter Mann will und kennt sich aus... Ich werde heute Abend meine Frau für sie rannnehmen und pausenlos dabei an sie denken. Ab sofort gehöre ich ganz ihr... Traut euch ihr zu schreiben, ihr werdet es lieben. Wenn ich dann auch Mal noch ihren Duft in meiner Nase habe, wird vermutlich alles vorbei sein.

Gerne öfters wenn du dich traust 😜 ich weiß eben genau was ich will und wie ich es bekommen 😉

@all: 💥weitere einmalige Angebote💥 alles muss raus! Sonderpreise auf alle getragenen Sachen, nur noch für kurze Zeit 😉 besonders für Damenwäscheträger eine optimale Chance ein komplettes Outfit von mir zu bekommen 💥💥 und natürlich sind auch Tragebilder oder Videos von der Benutzung möglich 😜

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses