husky666 war eine heiße Chat Session bei der ich voll auf meine Kosten gekommen bin ;) hat neugierig auf mehr gemacht und bin neugierig wie sich das steigern lässt. Danke dir dafür und wer weiß, vielleicht bis bald ;)
Misses_Underwear war eine heiße Chat Session bei der ich voll auf meine Kosten gekommen bin ;) hat neugierig auf mehr gemacht und bin neugierig wie sich das steigern lässt. Danke dir dafür und wer weiß, vielleicht bis bald ;) Na das freut mich zu hören :) da gibt es noch einiges an Steigerungspotential ;) Bis hoffentlich bald :) LG
Bolle1234 Sehr sehr netter Kontakt! Es war meine erste Erfahrung dieser Art und ich bereue es keineswegs. Die tragefotos werden nach Wunsch gemacht und die Bestellung selber ist Blitzschnell da. Rundum ein perfektes "Erlebnis"
Misses_Underwear Sehr sehr netter Kontakt! Es war meine erste Erfahrung dieser Art und ich bereue es keineswegs. Die tragefotos werden nach Wunsch gemacht und die Bestellung selber ist Blitzschnell da. Rundum ein perfektes "Erlebnis" Vielen herzlichen Dank :) freut mich sehr das du zufrieden bist :) gerne mal wieder ;) @all: ich habe wieder special Deals im Februar laufen :) zu jeder Wäschebestellung ein Bild extra dazu uvm :) schnell sein und zugreifen ;)
Misses_Underwear Wow sieht verdammt Sexy aus ... Sowohl als Auch ... Gibt es die zu Slips im WSV auch zu Schnupperpreisen ???? Huhu :) du meinst Bilder im Set mit einem Slip? ;) jup wäre auch ein special Preis dann zusammen :) LG Misses Underwear
Istvorhanden Sind schöne Bilder von ihr, immer wieder gerne mehr von dir Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk
Misses_Underwear Hört sich Interessant an kannst du mir deine Preise schicken ? Sehr gerne doch :) hast eine PN ;) Sind schöne Bilder von ihr, immer wieder gerne mehr von dir Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk Freut mich :) jederzeit wieder ;)
Misses_Underwear Heiße Frau, heiße Bilder, heißer Chat und ein super Service Dankeschön:) Freut mich das es dir gefallen hat :) gerne wieder ;)
bartomania Ich habe heute eine Bilderserie von Ihr erstanden. Die Bilder waren wirklich geil du hast genau meinen Geschmack getroffen. Ich bedanke mich für die Freude die du mir und meinem besten Stück beschert hast. lg
Misses_Underwear Ich habe heute eine Bilderserie von Ihr erstanden. Die Bilder waren wirklich geil du hast genau meinen Geschmack getroffen. Ich bedanke mich für die Freude die du mir und meinem besten Stück beschert hast. lg Na da hat sich aber jemand gefreut ;) immer wieder gerne ;)
Misses_Underwear Alles in bester Ordnung.... Netter Kontakt, heiße Ware und es lief genau wie besprochen Merci :) immer wieder gerne :)
sil81 Ich habe mir auch ein Paar Bilder von ihr zukommen lassen. Wer auf große Oberweite und einen geilen Arsch im String steht...ist bei ihr richtig!! Sie erfüllt gern Fotowünsche...und weiss einen bei der Stange zu halten.
Misses_Underwear Ich habe mir auch ein Paar Bilder von ihr zukommen lassen. Wer auf große Oberweite und einen geilen Arsch im String steht...ist bei ihr richtig!! Sie erfüllt gern Fotowünsche...und weiss einen bei der Stange zu halten. Freut mich sehr das es dir gefallen hat :) Danke für deine netten Worte :)
dani019 Ich habe mir bei der netten Frau einen Slip bestellt, war mein erster getragener Slip überhaupt und es hat sich gelohnt. Sie geht auf Wünsche ein und der Kontakt ist wirklich super nett, bestelle gerne wieder :)
Misses_Underwear Ich habe mir bei der netten Frau einen Slip bestellt, war mein erster getragener Slip überhaupt und es hat sich gelohnt. Sie geht auf Wünsche ein und der Kontakt ist wirklich super nett, bestelle gerne wieder :) Sehr netter Kontakt ☺️ vielen Dank :) jederzeit wieder ;)
kane Nun schreibe ich auch mal was zu Misses_Underwear: Sie ist wirklich total reizend, geht auf Deine Wünsche ein und hat ein sehr sympathisches und geduldiges Wesen! Sehr sehr empfehlenswert!