Da ich bereits herausgefunden hatte, wie empfindsam Sarahs Ohrläppchen sind, knabberte ich daran und flüsterte ihr zu ich will jetzt Deinen Po! Zeitgleich erhöhte ich den Druck auf ihren Anus, der ob der aus ihrer Muschi ausgetretenem Mix unserer Körpersäfte, auch schon gut angefeuchtet war. Sarah hielt nun den Atem an. Mit noch etwas mehr Druck spürte ich, wie ihr Schließmuskel sich wie in Zeitlupe öffnete. Als ich meine Eichel fast in ihrem Po untergebracht hatte, zog ich nochmal zurück und fickte nochmal kurz die glitschige Spalte meiner Partnerin. Dann setzte ich erneut an der Rosette an und siehe da, sie öffnete sich nun leichter. Mittels dem aus Sarahs Möse neu generiertem, natürlichem Gleitmittel, schaffte ich es nun leicht mit meiner Eichel ihren Po aufzubohren. Mich weiter behutsam in ihr bewegend rutschte ich immer tiefer in den höllisch heißen Darm. Sarah atmeten nun sehr schnell, als wollte sie hyperventilieren, hielt aber tapfer durch. mit der Zeit war es mir möglich sie bis zum Anschlag zu stoßen. Ich umgriff nun noch ihre Hüfte und spielte mit ihrer Clit. Auf diese Weise konnte ich Sarahs Erregungsgrad perfekt steuern. Immer, wenn ich den Eindruck hatte sie würde kommen, ließ ich von ihrer Clit ab und fickte dann lediglich noch sehr langsam ihren Darm.
Auch ihr gekeuchtes ich kann nicht mehr, bitte lass mich kommen, konnte mich nicht umstimmen damit aufzuhören. So beschäftigte ich mich mindestens ½ Stunde mit ihren Löchern, wobei Sarah immer mehr mental in ihre eigene Welt abglitt. Ihr hechelnder Atemrhythmus versetzte sie dabei selbst in Ekstase, was auch mich alles andere als kalt ließ. Mittlerweile klatschten meine Lenden mit jedem stoß gegen ihren ausladenden Arsch. Dann in einem Moment, in dem auch ich die Kontrolle verlor, kam sie. Mit weit aufgerissenen Lippen schnappte sie dabei nach Luft und starb mehr als einen kleinen Tod. wie schon häufig erlebt, krampfte auch ihr Rektum um meinen Schwanz. Somit konnte auch ich mich nicht mehr kontrollieren und besamte sie in maximaler Tiefe ein zweites Mal. Wieder verharrten wir nun für Minuten in derselben Position.
Dann stand für Sarah ein Toilettengang an. Sie löste sich von mir und versuchte auf ihren wackeligen Beinen den Weg dorthin anzutreten. Ihr durch den ausdauernden Arschfick weit geöffnetes Poloch tropfte. für mich war es in diesem Moment total geil, wie diese propere Lady auf ihren Heels von dannen stakste um schließlich die Tür des Bades zu erreichen. Nach einigen Minuten des Wartens kehrte sie dann zurück und ich konnte sie nun noch einmal in Gänze bewundern. Ihre großen Titten schaukelten mit jedem Schritt, den sie in meine Richtung tat. Auf dem Bett angekommen schmiss sie sich in meine Arme. Speziell der Hautkontakt zu ihren Titten turnte mich extrem an. Im Flüsterton gestand mir Sarah dann aber, dass sie mich unbedingt wiedersehen wollte. Ich erzählte ihr nun etwas mehr von mir und gestand ihr auch meine Beziehung zu Babsi und wie wir selbige ausgestalteten. Kein Problem für mich, ich würde gern mal mehr als einen Dreier erleben, ließ sie sich voll auf das Thema ein. Da ich ja auch gerade einen Kunden in Graz hatte, stand neuerlichen Begegnungen mit ihr somit nichts mehr im Wege
- - - Aktualisiert - - -
Zum Abschied nahmen wir uns nochmals fest in die Arme. Ich versprach Sarah, dass ich sie auf jeden Fall wieder sehen wolle und mich bei nächster Gelegenheit bei ihr melden würde. Die Nacht verbrachte ich somit allein in meinem Hotelzimmer. Am nächsten Tag brach ich gegen Mittag gen München auf um Babsi zu besuchen. Um 15 Uhr erreichte ich dann Babsis Haus und wunderte mich, dass ein Alfa Spider ihre Einfahrt besetzte. Da es sich um einen Überraschungsbesuch handelte, konnte meine neue Lebensgefährtin nicht wissen, dass ich es war, der an ihrer Tür klingelte. Erst nach geraumer Zeit vernahm ich am typischen Klackgeräusch von High Heels, dass sie sich der Tür näherte.
Die Überraschung stand Babsi dann mit dem Öffnen der Tür ins Gesicht geschrieben. Du??, fragte sie völlig erstaunt um sich mir dann gleich in die Arme zu werfen. nach einem langen Kuss lösten wir die Umarmung und ich sah, dass Babsi unter ihrem seidenen Kimono wahrscheinlich nackt war und lediglich noch schwarze Pumps mit ca. 10 cm hohen Absätzen trug, die ihren beinen wieder einmal diese atemberaubende Form verliehen, die ich so sehr an ihr liebte. Nachdem ich meinen Blick dort intensivierte, erkannte ich auch, dass Babsis Möse im Begriff war auszulaufen. Das austretende Sperma rann ihr die Beine herab und bildete einen tollen Kontrast zu ihrer gebräunten Haut. Jonas und Micha sind hier, ließ mich Babsi dann wissen und stöckelte vor mir her in Richtung ihres Wohnzimmers. Dort sah ich die beiden Jungbullen dann auch, die mich leicht verlegen güßten. Noch im Gehen entledigte sich Babsi nun ihres Kimonos und setzte sich mir zugewandt auf Jonass Schoss. Im Nu war sie mit ihm vereinigt und ritt routiniert seinen Schwanz.
Es sah unglaublich geil aus diesen Vamp von Frau mit ihrem jugendlichen Stecher agieren zu sehen. Babsis Titten wippten mit jedem empfangene Stoss. Micha positionierte sich dann vor dem perfekt harmonierenden Duo. Er benetzte Babsis Oberweite mit seiner Spucke um sie gleitfähig zu machen. Dann nahm er Körperkontakt auf und meine Freundin presste ihre Brüste um Michas Schwanz zusammen. Der sich so ergebende Tittenfick war sehr gekonnt. Scheinbar agierten die zwei Jungspunde nicht zum ersten Mal auf diese Weise.
Ich nahm erst einmal auf einem gegenüberliegenden Sessel Platz um das Schauspiel in Ruhe zu betrachten. Ich fühlte einen gewissen stolz eine solche Frau an meiner Seite zu wissen. Eifersucht kam in dieser Szene bei mir überhaupt nicht auf. Vielmehr bewunderte ich Babsis Attraktivität und ihre Wirkung auf die beiden jungen Männer, die es ihr total intensiv besorgten. Das Trio nahm dann eine neue stellung ein. Nun wurde meine Lady doppelvaginal versorgt. Auch dabei erwiesen sich Jonas und Micha als sehr erfahren. Während Babsi noch auf Jonas saß, quetschte micha seine gut 20 cm noch von vorn in die bereits schwanzgefüllte Möse hinein. Babsi hechelte und keuchte ob dieses Doppelficks.
Minuten später war es dann soweit. Die Situation hatte sich dermaßen hochgeschaukelt, dass alle Drei zusammen kammen. Babsis Körper bebte, was man am Zittern ihrer Titten besonders gut sehen konnte. Parrallel dazu wurde sie von den beiden in ihr befindlichen Schwänzen vollgepumpt. Nur langsam fanden die Drei sodann in die Realität zurück. Als sie ihre Stellung aufgelöst hatten zeigte sich mir Babsis Fotze sperrangelweit geöffnet und das in sie geschossene Sperma tropfte heraus. Die Dame meines Herzens stakste dann in meine Richtung. Nach einem neuerlichen, schönen Zungenkuss, forderte ich sie auf sich um mich zu kümmern. Mit zittrigen Fingern öffnete sie nun vor mir knieend meine Hose. Nachdem mein Schwanz bereits aufrecht durch den Reissverschluß lugte, schlossen sich ihre Lippen um meine Eichel und ich kam in den Genuß eines äusserst variantenreichen Blaskonzerts. Babsi speichelte meinen Schwanz dabei vollends ein. Ein wenig irritiert registrierte ich, dass ich derweil an Sarah denken musste und mir vozustellen versuchte, wie sie in dieser Situation wohl blasen würde.
Schließlich war die Realität dann aber doch schnell wieder da, als sich Babsi mein Teil mittels gut spürbarer Schluckbewegungen bis hinter die Mandeln einverleibte. durch mein Gedankenspiel um Sarah einigermaßen abgelenkt, war ich vom abspitzen jedoch noch ein gutes Stück weit entfernt. So forderte ich Jonas auf mein Weib von hinten zu ficken, was er auch umgehend in die Tat umsetzte. Dabei fickte er sie nicht nur sondern knallte sie eher mit kräftigen Lendenbewegungen regelrecht durch. Dieser zusätzliche, optische Reiz beflügelte mich dann auch, dass ich spürte wie sich meine Eier im Hinblick auf den nahenden Erguß zusammenzogen um Augenblicke später meine ganze Pracht in Richtung von Babsis saugendem Schlund freizugeben. Mein Orgasmus war in dieser Situation sehr stark. Babsi schluckte und schluckte bis sie auch den letzten meiner Schübe verarbeitet hatte. Danach leckte sie mich lasziv anschauend einfach rund um meine Eichel weiter, als sei sie Bestandteil einer Zuckerstange.
Mein Weib hielt damit meine Erregung auf einem hohen Level. Inzwischen war wohl auch Jonas in Babsi gekommen und wurde nun von Micha abgelöst, der einfach nur dort weitermachte, wo Jonas zuvor aufgehört hatte. In mir reifte zu diesem Zeitpunkt der Gedanke meiner geilen Sau noch einen klassischen Sandwich zuteil werden zu lassen. Insofern erhob ich mich und führte Micha und Babsi zur Couch zurück. Dort veranlasste ich Babsi sich auf Michas Prügel zu setzten. Als die beiden vereint waren, näherte ich mich ihnen von hinten an und schob meiner Lieben den Schwanz durch die Rosette. Obwohl Babsi an diesem Tage nocht nicht anal gefickt worden war, präsentierte sich ihr Hintertürchen ob der vorangegangenen vaginalen Besamungen mehr als aufnahmebereit. Bereits nach wenigen Stössen gab ihr Schließmuskel jeglichen Widerstand auf und ich konnte tief in ihren Darm hineinficken. Nur durch dünne Schleimhäute getrennt rieben sich Michas und mein Schwanz aneinander, was diesem Fick eine ungeheuere Intensität verlieh.
Auch Babsi kam mit zwei Schwänzen in sich zu diversen kleineren Abgängen. Fickt mich Ihr Stecher, fickt miiiiiiiiich, schrie sie ihre Lust frei heraus. Es war dann Micha, der der besonderen Couleur dieses Sandwichs Tribut zollen musste. Für mich gut wahrnehmbar ergoss er sich in die von ihm eingenommene Fotze. einen Moment später verließ ich Babsis Darm und stellte mich vor sie: Mund auf Schatz, weiß ich sie dann an. Nur einige wichsbewegungen später traf ein erster, weisser Strahl ihree weit geöffnete Mundhöhle. Babsis zunge war damit komplett in weiss getüncht. Für den Rest meiner Ladung schob ich ihr meinen Schwanz hinter die Lippen. Wieder ließ Babsi nichts umkommen und schluckte sämtliche Spitzer gierig weg.
Nach Minuten der Ruhe verabschiedeten sich die Jungs von uns. Während Babsi sie zur Tür geleitete, genoss ich den Anblick ihrer auslaufenden Fotze. Creampie at its best, dachte ich noch, als sie nach kurzer Zeit mit zwei Espresso zurückkehrte. Nun liessen wir die Zeit Revue passieren und ich erzählte auch von meinem Abenteuer mit Sarah
.