Premium testen 0,99€

Mich macht es echt geil, wenn ich mir da unten weh tue. Abbinden, Eis, Nadeln, Schläge, . . . usw. Wer hat da noch Ideen, was man den Eiern antun könnte? Würde mich auch freuen, wenn sich sadistische Mädels melden würden, die da gerne mal richtig hinlangen oder hintreten möchten!

Wenn du deinen Eiern mal was richtig Gutes tun willst, nimm ein E-Stim-Gerät. Wenn du den Strom entsprechend hoch einstellst, kann das schon ganz schön weh tun.

LG Steffen

Na dann schmier Dir deine rasierten Eier und dein Schwanz mal mit echtem japanischen Minzöl ein Am besten rasierst Du dich vorher. Das kommt gut.

Wenn du deinen Eiern mal was richtig Gutes tun willst, nimm ein E-Stim-Gerät. Wenn du den Strom entsprechend hoch einstellst, kann das schon ganz schön weh tun.

LG Steffen

Ja hoher Strom, niedrige Frequenz und die pads oder draht ohne feucht machen, bzw elektrodengel.

Na dann schmier Dir deine rasierten Eier und dein Schwanz mal mit echtem japanischen Minzöl ein Am besten rasierst Du dich vorher. Das kommt gut.

Oder BEn Gay strong. Creme. Wenns dann etwas mehr sein soll, noch die Eichel mit Einreiben.

oder das hier sind ca 4KG gewesen. und das Seil durch eine Ring gelegt.

Mein beitrag zum hodenfoltern sieht so aus ,vieleicht gefällt das ja auch !?

mit deinem beitrag hänge ich dich maj an einen kran und ziehe dich hoch bis du stop sagst

- - - Aktualisiert - - -

Mich macht es echt geil, wenn ich mir da unten weh tue. Abbinden, Eis, Nadeln, Schläge, . . . usw. Wer hat da noch Ideen, was man den Eiern antun könnte? Würde mich auch freuen, wenn sich sadistische Mädels melden würden, die da gerne mal richtig hinlangen oder hintreten möchten!

da brauchst du doch keine mädels wir männer können das auch

Ich würde mir gerne mal wünschen, dass meine Schwiegermutter meine Hoden schön hart durchknetet!

Vier Kilo ist jetzt echt beeindruckend. Wie lange hast Du denn dafür trainieren müssen? Das macht man doch nicht mal eben so.

Ich bin schon froh über meinen kleinen Ballstretcher. Wenn mal nicht der Käfig angesagt ist für kurze Zeit.

ist auch unter ner stunde. gerade so wenns das seil noch zwischen die eier zieht. war nicht wirklich lang trainiert. 3 kg hab ich auch schon zwischen ner stunde und 4 über den eier hängen. das ist der große von den 3. hab aber gerade etwas mehr als wie fürn bild.. 5 min oder so 18kg angehängt gehabt. siehe bilder ;)

Wie wäre es damit:1913113

WOW geile Eier

Hallo Klötenkollege aus meiner Heimat... du kennst ja meine Bullenklöten, also 2 Kilo trage ich sehr lange und mein 5 Kilo Marktgewicht

hänge ich mir nach 10 min wieder ab....wäre schön wenn wir einen Hodengewicht Wettbewerb unter mehrern Sackträgern austragen könnten !

Hallo Klötenkollege aus meiner Heimat... du kennst ja meine Bullenklöten, also 2 Kilo trage ich sehr lange und mein 5 Kilo Marktgewicht

hänge ich mir nach 10 min wieder ab....wäre schön wenn wir einen Hodengewicht Wettbewerb unter mehrern Sackträgern austragen könnten !

hallo bullensack,

sowas wird leider nie was!

vor 2 wochen sollte ich mich mit einigen zu einer hoden-belastungsprobe treffen.

naja, ich war dort (84 km), und..........sonst keiner.

es hat mir gezeigt, dass viele nur angeben, zu wettbewerben aufforden, dann aber bei zusagen nicht kommen.

vergangenes jahr sollte ein hoden-tauziehen stattfinden, da ist nur einer gekommen, aber der wollte nicht aktiv teilnehmen, sondern nur zusehen. es war sehr blöd, weil meine frau (und herrin ) auch mit war.

ich habe meine eier nicht mal ausgepackt.

man müsste sich ein pfand senden lassen, das sie unbedingt wiederhaben wollen.

scheiss drauf, es reicht wieder für eine weile.

ein Jahr später

Hodentauziehen hört sich gut an.

Aber: wer kann / will denn mit dir in Konkurrenz gehen?

Ich denke, ich würde es nicht versuchen.

Außer vlt. wenn du deine Anhängsel zusätzlich mit einem Sack Zement belastest...

Meine Frau und Herrin hat für mich eine Hodenpresse gekauft das sind so 2 Plexiglas Platten wo die Hoden dazwischen kommen und dann können sie mittels Schrauben zusammen gepresst werden.

Das ist am Anfang auch noch ganz schön aber wird dann immer schmerzhafter.

Letztens stand ich am Kreuz gefesselt und geknebelt vor ihr und dann hat sie die Presse zugedreht, bis meine Hoden platt gedrückt waren und so ca 1,5 cm Abstand zwischen den Platten war.

Sie hat dann alle 5 Minuten eine Umdrehung an den Schrauben gemacht bis die Platten noch ca 5 mm Abstand hatten. Und ich schrie vor schmerz, das fand sie sehr lustig und lies mich noch ein bisschen so stehen.

oh das ist ja dann die eier wirklich leer gepresst. da sind die danach beim wieder lösen der presse sicher noch ne gute zeit platt wie ne flunder gewesen.

ach ja es letzt wieder 10kg mit ner ledermanschette, die durch 2 nieten zugehalten wurde (nachdem sie auf ging mit einem seil zusätzlich fixiert) und 2 lederbändchen,die eigentlich für gewicht anhängen "verkauft" wurden aber leider bevor es mir zu viel wurde fast gerissen sind, anhängen gehabt. werd mir wohl was anderes suchen bauen, oder machen lassen müssen. kuh hat für sich aufhängen lassen ein schönes teil, denk aber ich guck was aus leder mit verschlussriemchen für durchmesser einstellen zu können, aber stabileren ösen für zu behängen.

ach ja ku, was wiegt denn dein "kranöse"?

Meine Frau und Herrin hat für mich eine Hodenpresse gekauft das sind so 2 Plexiglas Platten wo die Hoden dazwischen kommen und dann können sie mittels Schrauben zusammen gepresst werden.

Das ist am Anfang auch noch ganz schön aber wird dann immer schmerzhafter.

Letztens stand ich am Kreuz gefesselt und geknebelt vor ihr und dann hat sie die Presse zugedreht, bis meine Hoden platt gedrückt waren und so ca 1,5 cm Abstand zwischen den Platten war.

Sie hat dann alle 5 Minuten eine Umdrehung an den Schrauben gemacht bis die Platten noch ca 5 mm Abstand hatten. Und ich schrie vor schmerz, das fand sie sehr lustig und lies mich noch ein bisschen so stehen.

meine frau (und herrin) macht das auch bei mir.

da könnten wir hier ja bilder zeigen, was wir auszuhalten haben.

- - - Aktualisiert - - -

oh das ist ja dann die eier wirklich leer gepresst. da sind die danach beim wieder lösen der presse sicher noch ne gute zeit platt wie ne flunder gewesen.

ach ja es letzt wieder 10kg mit ner ledermanschette, die durch 2 nieten zugehalten wurde (nachdem sie auf ging mit einem seil zusätzlich fixiert) und 2 lederbändchen,die eigentlich für gewicht anhängen "verkauft" wurden aber leider bevor es mir zu viel wurde fast gerissen sind, anhängen gehabt. werd mir wohl was anderes suchen bauen, oder machen lassen müssen. kuh hat für sich aufhängen lassen ein schönes teil, denk aber ich guck was aus leder mit verschlussriemchen für durchmesser einstellen zu können, aber stabileren ösen für zu behängen.

ja, ich werde an den eiern aufgehängt.

möchtest du mit deiner frage wissen, was ich für eine belastung (gewicht) an den eiern aushalten darf/muss?

naja, mein trainingsgewicht (aber nur kurz) ist 67 kg.

der training wird nur zu zweit, und mit belastungskontrolle gemacht, weil sie mich bei verletzungsgefahr sofort runterläßt.

lg ku01

1994595

schon interessant was da alles an gewicht an die nüsse geht. meinte aber eigentlich das gewicht deiner metallaufhängung an der dich deine frau da aufhängt.

glaub es letzt was gesehn zu haben, dass in japan die sogar da gewichtheben mit machen, und dafür sogar quasie sporthallen und trainer haben.

schon interessant was da alles an gewicht an die nüsse geht. meinte aber eigentlich das gewicht deiner metallaufhängung an der dich deine frau da aufhängt.

glaub es letzt was gesehn zu haben, dass in japan die sogar da gewichtheben mit machen, und dafür sogar quasie sporthallen und trainer haben.

ach, mein kleines trainings-gewicht meinst du, das hat 650 g, und... begleitet mich schon fast seit anfang des dehnens.

es wurde genau an meinen sack/eier angepasst (ohne teilung), da zwickt und drückt nichts!

ach nur 600gramm geben dir den halt um mit 70kg hochgezogen zu werden?

hätte gedacht es wären mehr.

mit welchen innendurchmesser aggierst du denn so? will wieder meine ersten 35mm dran bekommen, 37 und 40 liegen gut an, die 50mm vom schweren gehn meist nur ne zeit von etwa ner stunde ehs sich selbsständig ablegen will.

pumpst du dein gehänge auch mit angelegtem metall?

schade das hier meist so weit ausnnder gewohnt wird, wär echt mal was quasie langsacktreff über nen tag, oder so. aber wie hier schon öfters gesagt wird fehlts meist an irgend einer sache. entweder zeit, zu großer weg, kein platz für mal ungestört auszutauschen, oder zu probieren.

hier heisst es hoden foltern, hat mal wer dran gedacht sich elektroden an die eier zu machen und die dann üer ein weidezaungerät zu bestromen? gibts ja halt auch klein bis übelst hohe energie.

Eine sadistische Domina hat mich an die Decke in einen Seilzug gehängt (die Arme!) Dann auf meinen Wunsch hin eine Mausefalle genommen und die an meinen Eiern ausgelöst! Sie wollte erst nicht. Das war ein Gefühl --- Aber nur einmal! Da kannst du in Ohnmach fallen ich habe hinterher nichts mehr fertig bekommen und sie hat gelacht. Das gefühl vergisst du nicht!!

Das möchte ich mal sehen , das man Eier ohne das sie zerstört werden so platt drücken kann

Das möchte ich mal sehen , das man Eier ohne das sie zerstört werden so platt drücken kann

warum zitierst du mich? vielleicht hat er auch zoll und cm verwechset. 1,27cm war vielleicht drin. kein plan kann ihm aber gerne mal sackpressen mit einem 300kg starken pneumatikzylinder anbieten. da wird unerbittlich auf 2mm oder wie der abstand gerade ist runter gematscht.

Kleiner Beitrag von mir!

1800g mit Option zum Totalverlust,

1995322

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses