ja. das ist nu auch en paar jahre her. bis auf das sie eben gefüllt dicker waren ist nix passiert. vergeht wie den sack befüllen auch nach "kurzer" zeit. hab aber das mit sack befüllen und so auch nachdem der kram leer war wieder sein gelassen. abspritzen kann ich immer noch, kinder will ich eh keine. also wenns da bei der spermaproduktion etwas gemindert hat.. egal.
moralappostel brauchen garnicht erst kommen, da mir sehr wohl das risiko von entzündung usw bekannt war/ist. was solls, egal was man mit seinen kronjuwelen anstellt was außerhalb der norm ist, verletzung mit besuch beim arzt ist bei allem nicht ausgeschlossen.
was ich heut abnd mal wieder mache, ist eier in einen mit spitznieten bestückten beutel stecken und danach pumpen. irgendwann ist da eben mal kein platz drin und die nieten bohren sich in den sack.
was ich aber auf jeden mache ist wieder strecken und mit gewichten behängen- evtl mit estim audio nen clip gucken wo einer in die nüsse getreten kriegt. ja das klatschen und lachen usw kommt auch an den eier an. wenn es stärker wäre würde das sicher wie selbst in die nüsse getreten kriegen ziehn. hab leider auch keine nadeln mehr über, elektro über eingestochene nadeln würde sicher auch ne geniale wirkung zeigen.
was ich gerne mal auch machen würde, mit ner süßen maus nen kleinen strip wettbewerb. pro kleidungsstück 10 tritte in die nüsse ohne dabei groß einzuknicken. also angefangen 10 mit schuhn, die aus und dann weiter bis die dann nackt da steht. zusatz wäre dann sowas wie blasen, blasen mit schlucken wo dann je 10 pro variante, aber eben mehr so bis stop sagen ein tritt nach dem anderen. also 10 blasen 20 schlucken so die art. bei einknicken gehts auch bei den kleidder wieder von vorne los. (nicht wieder anziehn sondern für das kleidungsstück das dran ist. und so eben beim letzten auch.. blasen mit schlucken sind quasie 20 tritte bei 17 eingeknickt fängts wieder bei 0 und nur blasen von vorne an. abgebrochen= gibt nix. oder der strip endet an der stelle wo ma aufhört.
- - - Aktualisiert - - -
Super geil die schweren strammen eier
- - - Aktualisiert - - -
Tolle pralle eier und ja mit brennesseln machts auch spaß
- - - Aktualisiert - - -
Wow das ist ja ein irres geiles teil ,übrigens schickes tattoo .
ja so ein teil will ich mir auch noch zulegen. 2 sachen einmal an den drehknebel kann man gut weiteres gewicht anhängen, und eben die nüsse mal etwas in der dose leerpressen.geht sicher auch sehr gut kombiniert. beidrehn bis es schmerzt und dann z einen er träger wasser anhängen und etwas herum tragen