Entweder richtig schön tief rein, bei einer ordentlichen Besamung. Ansonsten auch gerne rausziehen oder er wird bereits mit Mund, Hand oder wie auch immer bearbeitet - dann egal wohin - wo die Dame es hinhaben möchte. Da ich sehr viel spritze gerne mit Vorwarnung ;-)
Wo spritzen Männer am liebsten hin?
Prinzipiell dahin wo Sie es möchte.
Wenn ich frei Auswahl habe dann sehr gerne auf ihren Schamhügel bzw. auf ihren Kitzler. Ich find es einfach geil zu sehen wie dann der Saft über die Lippen läuft.
Dann will ich mal meine Erfahrungen als Frau berichten.
Ich glaube, das es dort Veränderungen gibt im Laufe der Zeit.
xBei meinen Sexanfängen war es so, das jeder irgendwie immer in deinen Mund spritzen wollte
oder in deinen Po - keiner wollte es in dein Weibchen spritzen.
Wahrscheinlich hatten die Angst vor möglichen Folgen ;-)
Es kann auch sein, das die dies ausprobieren wollten weil nicht alle Mädchen Sperma geschluckt haben
oder Analverkehr zuließen. Doch war man nicht so hübsch und hatte so tolles zu bieten musste man sich was einfallen lassen ;-)
xHat man jemanden mal kurz einen geblasen war der Mund auch der Favorit.
Dafür habe ich auch schon gesorgt - weil ich nicht wollte das ich Sperma auf meine Kleidung - in die Haare usw.
habe was echt peinlich gewesen wäre. Hat man sich mal obenrum ausgezogen - war das abwischen auch blöd.
xViel später mit der Sicherheit der Pille - war dies oft anders - da haben viele in dein Weibchen gespritzt
aber die Quote der o.g. war noch hoch. Ich habe schon immer Gummis gehasst damals wie heute muss ich dazu sagen.
xÄltere erfahrenere Männer haben oft auch auf deinen Busen gespritzt und wollten das du es verreibst und nicht abwischst.
Die wollten meist auch, das du ihr Teil nach dem abspritzen nochmal ableckst - was eh schnell zum Standard würde
weil sich die Kerle schon merken - was bei dir anders ist und immer wieder kamen.
xSpäter kamen dann noch Spezialspritzer dazu. Die wollen auf deine Füße spritzen und es oft ablecken - dies haben auch viele gemacht aus deinem Weibchen - oder sie spritzten es dir auf deine Brust und wollten da du dies ableckst. Oder mal auf Lebensmittel - es gab wirklich eine große Gier, das Du es aufnimmst. Was auch für mich ein toller Gedanke war.
xFaszinierend war auch schon immer, das Männer oder Bübchen keine Probleme mit dem Sperma von anderen haben.
Wenn Du mal in einer durchzechten Disconacht ein Spezialfeeling haben wolltest und zwei vier Guys (Kumpel) die Möglichkeit gabst dich zu benutzen (mit Pille) - dann hatten die keine Probleme damit ihr Sperma noch dazu zu spritzen. Einige haben dich sogar französich verwöhnt - ob die das wussten doch sicherlich oder?
xFragen werden gerne beantwortet zum Thema ;-)
und antworten von Euch warum manches so ist wird gerne gelesen
wohin...hmm...am lieben in ihr! "rausziehen" und irgendwohin wichsen ist nicht mein ding.... genussvoll tief in ihr ist für mich das größte.
Tamara, 30 J, wieder Single nach langer Beziehung,
. mein (damals) fester Partner vögelte mich am liebsten vaginal und spritzte da auch ab, ich fand es irgendwann sehr langweilig,
. beim Fremdgehen waren die Männer wesentlich aufgeschlossener, experimentierfreudiger, ich entdeckte meine Vorlieben für Sandwichs, und GB, lies mich anal spritzen und schluckte in sehr großen Mengen Sperma, kurz gesagt es wurde mir der Himmel zu Erden gelegt!
Ich danke allen die mich Klasse Finden und mich bespritzen würden!
Tamara, 30 J, wieder Single nach langer Beziehung,. mein (damals) fester Partner vögelte mich am liebsten vaginal und spritzte da auch ab, ich fand es irgendwann sehr langweilig,
. beim Fremdgehen waren die Männer wesentlich aufgeschlossener, experimentierfreudiger, ich entdeckte meine Vorlieben für Sandwichs, und GB, lies mich anal spritzen und schluckte in sehr großen Mengen Sperma, kurz gesagt es wurde mir der Himmel zu Erden gelegt!
Erst mal herzlich willkommen hier im Forum. Und müssen schon sagen, Du hast sehr schöne Brüste und Knospen.
Und erhlich gesagt, würde der männliche Part von uns Dir sehr gerne überall hin spritzen
VG
Chris u Ti
Tamara, 30 J, wieder Single nach langer Beziehung,. mein (damals) fester Partner vögelte mich am liebsten vaginal und spritzte da auch ab, ich fand es irgendwann sehr langweilig,
Auf Deine Titten würde Ich gerne spritzen,
und mit meinen Schwanz dann verreiben!!
auf diesen heißen Körper würde ich dir gerne überall hin spritzen, wo du es magst!
Auf die schönen Brüste würde ich gerne spritzen aber auch in deinen Mund :-)
Ich habe eine Frage an alle Männer hier, wo spritzt ihr einer Frau am liebsten hin?Auch die Damen sind gefragt, wo lasst ihr euch am liebsten hinspritzen?
Wäre mal interessant!
Da wo die Dame es haben will, von mir aus überall hin.
Hier meine Top 4 wo ich gerne hinspritze.
1. In Ihrer Muschi (finde es geil meinen Saft danach bei Ihr rauslaufen zu sehn)
2. Auf Ihrer Muschi
3. Auf Ihrem Arsch
4. Auf Ihre Brüste
Ich habe eine Frage an alle Männer hier, wo spritzt ihr einer Frau am liebsten hin?Auch die Damen sind gefragt, wo lasst ihr euch am liebsten hinspritzen?
Wäre mal interessant!
ich liebe es ihr auf die titten zu spritzen und sie dann wieder schön sauberlecken zu können
BonnFuesse Hallo BonnFuesse, schreib mich doch mal bitte per PN an. Ich habe versucht Dich anzuschreiben, doch es funktioniert nicht. Habe interesse an Bi und auch an Füße lecken.
In die Fotze oder auf die Brüste
In ihre Vagina, sie findet das auch sehr angenehm wie es Rausläuft und gegen ihr inneres Sprizt
Wenns passt auf Ihren Arsch, die Optik ist einfach zu Geil, wenn da Sperma langsam runterläuft
und wenn man es dabei verteilt...
liebe es überall auf mir , mag es wenn es warm auf mich klatscht
Liebe es wenn ich bis zum Ende einen geblasen bekomme und sie den Saft schön aus dem Schwanz saugt.
kerlonline sehr geil , oder aufhören zu blasen und schön übers gesicht
JJhotcat auch gerne dabei dann schön mit den Lippen an der Eichel spielen.