Ich habe eine Frage an alle Männer hier, wo spritzt ihr einer Frau am liebsten hin?Auch die Damen sind gefragt, wo lasst ihr euch am liebsten hinspritzen?
Wäre mal interessant!
Da wo die Dame es haben will, von mir aus überall hin.
Ich habe eine Frage an alle Männer hier, wo spritzt ihr einer Frau am liebsten hin?Auch die Damen sind gefragt, wo lasst ihr euch am liebsten hinspritzen?
Wäre mal interessant!
Da wo die Dame es haben will, von mir aus überall hin.
Hier meine Top 4 wo ich gerne hinspritze.
1. In Ihrer Muschi (finde es geil meinen Saft danach bei Ihr rauslaufen zu sehn)
2. Auf Ihrer Muschi
3. Auf Ihrem Arsch
4. Auf Ihre Brüste
Wäre mal interessant!
ich liebe es ihr auf die titten zu spritzen und sie dann wieder schön sauberlecken zu können
BonnFuesse Hallo BonnFuesse, schreib mich doch mal bitte per PN an. Ich habe versucht Dich anzuschreiben, doch es funktioniert nicht. Habe interesse an Bi und auch an Füße lecken.
In die Fotze oder auf die Brüste
In ihre Vagina, sie findet das auch sehr angenehm wie es Rausläuft und gegen ihr inneres Sprizt
Wenns passt auf Ihren Arsch, die Optik ist einfach zu Geil, wenn da Sperma langsam runterläuft
und wenn man es dabei verteilt...
liebe es überall auf mir , mag es wenn es warm auf mich klatscht
Liebe es wenn ich bis zum Ende einen geblasen bekomme und sie den Saft schön aus dem Schwanz saugt.
kerlonline sehr geil , oder aufhören zu blasen und schön übers gesicht
JJhotcat auch gerne dabei dann schön mit den Lippen an der Eichel spielen.
kerlonline grrr mega
JJhotcat und dann volle Ladung schön quer über das Gesicht.
kerlonline sehr gerne , mag es gerne so
Auf die Muschi sehr gerne !
ich spritz gern in den Arsch, nicht tief, so dass es gleich wieder rausläuft
Je nach Situation ...
Reinspritzen am liebsten ganz tief in den Arsch.
Und beim Anspritzen am liebsten ins Gesicht so das es dann noch auf die Titten tropft.
ich liebe es überall an, in mir. Es hat mir immer gefallen, wenn ich ihm beim Wichsen zugeschaut habe. Er durfte dann spritzen, wohin er wollte, wichtig war für mich, dass ich sehen konnte, wie das Sperma den Schwanz verließ. Als Wichsvorlage benutzt zu werden war auch sehr geil für mich.