Ooooohhhh, wie geil, Emmelie. Ich glaube, ich werde heute Nachmittag auch noch ein bisschen Zeit mit Dir einplanen. Du verträgst es doch, mehrmals am Tag angespritzt zu werden, oder? ;)
Wir sehen uns...
- - - Aktualisiert - - -
Ich glaube, bei Dir wird es mal wieder Zeit für einen schönen, harten Schwanz!
Wenn ich Deinen Schwanz sehe unbedingt!! Während ich mich an Deinen Fotos aufgeile steckt ein Dildo mir, und ich stelle mir vor meine Hand greift nach Deinem Schwanz , dabei berührst Du mich mit der Hand Ihre Schamlippen . Du ziehst den Dildo langsam aus mir raus , nicht ganz , nur soweit , das die spitze in mir bleibt . Wie leicht das flutscht . Und wieder langsam rein . Wie schön das gleitet . Wie weit er reinrutscht . Gib´s mir , besorg es mir richtig. Der Saft läuft mir aus der Spalte , die triefend nass ist . Fick mich , härter. Dein Schwanz ist steinhart . Ich schreie vor Wolllust , Geilheit , mein Körper bebt , imeine Titten beben . Die Fotze direkt in deinem Blick , nur wenige Zentimeter entfernt . Du reibst Deinen Schwanz unwillkürlich weiter , du spürst wie es aus Dir raus will . Du reibst heftiger , dein Schwanz berstet gleich . Spritzt mich voll , spritz mich voll , gib es mir . Durichtest dich ein wenig auf , siehst mich vor dir liegen , mit weit geöffneten Schenkeln , die Fotze mit dem Dildo drin , meine dicken Titten , imein weit geöffnetem Mund , ich sehe dich direkt an . Es es kommt Dir , wie es Dir noch nie kam . In hohem bogen schießt dein sperma aus dir raus . Der erste Schwall trifft meine Titten . Ich spüre den heißen Saft , der sich über mir ergießt Der zweite Schwall kommt. Du beugst dich wieder ein wenig runter und es kommt Dir und es trifft . Die volle Ladung auf meine heiße Fotze.
- - - Aktualisiert - - -
Und da bin ich auch schon wieder. :
Schwanz und Eier waren in Aktion.
Hier die Galerie:
Oh Tributefan, dein Schwanz macht mich so geil! Stelle mir gerade vor wie ich mich vor dich nieder kniee, deinen Gürtel und deinen Hosenschlitz öffen. lass mich an deinen Eier saugen. Oben angekommen werde ich deine Eichel in ihren Mund gleiten lassen und ich werde seinen Kolben bei jeder Abwärtsbewegung ein Stück mehr schlucken. Wie schön wären JETZT Deine langsamen Fickbewegungen in meinem Mund. Würde Dir das gefallen?
- - - Aktualisiert - - -
Ein versauter Chat Verlauf, der mich wirklich geil macht...
Ein Ausschnitt eines versauten mit meiner späteren Dauerfickschlampe
Sie(11 (UTC)) ich auf jeden fall vor schatz
Er(11 (UTC)) tu das was dir spass macht.....denn das macht mich nur noch verrückter
Sie(11 (UTC)) was ich mache tu ich, weil ich es will...und das besonders gerne...dich mssieren....dich streicheln und mit meiner zunge verrückt machen
Er(11 (UTC)) ich es lese, werd ich schon ganz zittrig..ist schon sooo lange her
Sie11 (UTC)) stimmt und das letzte mal hatten wir ja nicht viel zeit
Er(11 (UTC)) genieße es eben....auch wenn es nur kurz ist
Sie(11 (UTC)) fürs verwöhnen blieb halt nicht viel zeit, aber donnerstag haben wir mehr
Er(11 (UTC))....und da wirst wieder ordentlich spritzen
Sie(11 (UTC))...und deinen schwanz schlucken......für dich kotzen...und sicher auch pissen
Er(11 (UTC))....lass deinen sabber aus dem maul laufen und piss mich voll.....rrrrrrrrrrrrrrrrrr
Sie(11 (UTC)) dann genug kaffee getrunken haben.....im büro trink ich meist mehr, dann kann ich imemr gut pissen
Er(11 (UTC)) geil....steck meinen schwanz in deine Fotze
Sie(11 (UTC)) hab ich es geplant
Er(11 (UTC)) schwein...lechz
Sie(11 (UTC)) di volle ladung auf deinen schwanz abbekommen und dann leckst du mir die fotze sauber
Er(11 (UTC)) wie...auch deinen arsch.....alles
Sie(11 (UTC)) sicher........um dann nochmal richtig geil zu ficken...schön tief in meine löcher
Er(11 (UTC))...deinen Arsch und du wichst dich dabei.....das ist so geil
Sie(11 (UTC)) ich liebe es...so wie wir es gestern morgen geschrieben haben....schön langsam und auch mal ganz raus und wieder rein....gott das macht mich fast wahnsinnig
Er(11 (UTC))....will dich dann hören und spüren wie du explodierst...
Sie(11 (UTC)) werde ich dann noch mehr, wenn du mich so fickst.......werde dann vermutlich auch wieder dabei spritzen, wenn es mir so heftig kommt
Er(11 (UTC))...rotz mich nur voll.....will es
Sie(11 (UTC)) bekommst es......alles was ich noch in mir habe
Er(12 (UTC))ße ist das geil....jaaaaaaaaaaaaaaaa
Sie(12 (UTC)) liebe es für dich zu kommen....weiß das es dich geil macht
Er(12 (UTC))....muss dann auch spritzen.....rrrrrrrrrrrrrrrrr
Sie(12 (UTC)) mir in mein arschloch
Sie(12 (UTC))
Er(12 (UTC))..ich rotz es dir voll und piss dann in deine fotze