Wir haben immer mal wieder die Fantasie von einer geilen Cuckold-Beziehung, doch real klappt es bisher nicht.
Also möchten wir unsere Lust auf diesem Weg ausleben. Ich wäre total geil darauf, wenn Ihr mich satt mit Sperma verziert und richtig derb über mich schreibt.
Ich möchte meinen Kleinschwanz Cucki richtig demütigen.
Ich liebe das. Geilt mich richtig auf. Ich werde auch seinen eingesperrten Mini Schwanz auch posten.
Ich bin geil darauf, meinen Arsch mit dicken Schwänzen und viel Sperma verziert zu sehen!
Ich will wissen, ob ich euch Männer noch geil und hart mache und zum spritzen bringe!
Na, Männer, wer besorgt es mir heute als erster und spritzt mich schön voll?! Die geilsten Beiträge kommen in mein ALBUM!!
emmelie
Mmhhhh dass sind aber Traum Einladende Posen mit denen Klasse Frau Posiert mmhhhh meine Zunge kribbelt nach deinem knack Hammer schönen PoPo mmhhhh ich möchte dich, deine Saftigen Löcher mit meiner Zunge fühlen, spüren und Lecken, Schlecken bis dein ORGASMUS Sprudelt mmhhhhhh eine Traum OASE ,, knick's '' Liebend gerne möchte ich mit meinem Freudenspender in deine Schleimig Saftige OASE Reingleiten oohhhhhhhh mein Verlangen/Gedanke nach dir, deiner Traum Muschi/PoPo bringt mich fast um den Verstand,, ;))****** mit Gggglg
- - - Aktualisiert - - -
Geile Vorstellung, megy
- - - Aktualisiert - - -
Meine vollgewichsten Füße und meine fremdbesamte Möse sauber zu lecken ist nicht nur einer der größten Liebesbeweise, den ein devoter Ehemann erbringen kann, sondern gleichzeitig der Gipfel seiner Erniedrigung: ein absolutes Muss für Cuckolds!
Mein Schatz, ich freu mich schon sooo auf Dein/ unser "erstes Mal"... ;-)
Mich macht es an wenn der Cuck hinterher mein Sperma aus von mir lecken muss. Wie seht Ihr das?
Wo bleibt Euere Bullensahne???
Oohhhh ja Attraktiv Bezaubernde emmelie2 ich will dein Realer Besamer sein, deine Zauberhaften Füsse/Zehen knabbern,, deine ORCHIDEE Züngeln bis die Blüte sich öffnet und dein Schleimiger ORGASMUSSAFT Sprudelt,,, mit meinem Freudenspender dein TraumSchmuckLustParadies stossen/Liebkosen/Massieren bis wir beide Abspritzen oohhhhhhh welch eine Freude dich Frau, deine Traum Pussy ganz tief Besamen Grrrrrr ;))
- - - Aktualisiert - - -
Komm jetzt, sau Sie richtig ein. Zeig meinem Cucki wie man eine Frau behandelt
Oohhh ja Baby ich Massiere dir deinen Traum Busen/Warzenhöfe/Nippel ein mit meiner Geilen Ficksahne mmhhhh der Gedanke daran lässt mich fast zum Spritzen Grrrrrrrrrr ,, Kuss '' ;-))
- - - Aktualisiert - - -
...und auf was wartest du noch??? Komm sau mich richtig ein, Chris!
- - - Aktualisiert - - -
Ja, irgendwie geht das nicht, leider
Woww, was für eine Einladend HammerGeile Pose,,, Frau weis wie Reize zu Präsentieren mmhhhh Du bist eine Schmuck klasse Hammer Attraktiv Bezaubernde Frau,,, sehr schön gepflegte Sexy Füsse Grrr deine Lackierten Nägel ein Traum,,,,, und deine Pose der Füsse lassen Traum Einblick zu deiner Traum ORCHIDEE Saftig schön gross fleischigen Blüten mmhhhh daran will ich Saugen mmhhhh meine Delikatesse ,, knick's '' Gggglg dein dich Bezaubernde Frau,,, Verwöhnender Zungen Künstler/Ficker/Besamer Küsschen
- - - Aktualisiert - - -
Wer bespritzt denn meinen geilen Arsch?
- - - Aktualisiert - - -
Eure Schwänze sind viel härter als der von meinem Mann!! Mach mir mehr Fotos, wie Ihr auf mein Bild spritzt!! Ich poste auch wie er leidet
Wowww was für ein mit Sexy Höschen Bekleideter Traum HammerGeiler Stuten Arsch mmhhhhh Höschen weg rein mit dem FickSchwanz dann wird er sooo richtig Hammer Hart mmhhhhhh die Vorstellung lässt man(N) fast Schmelzen Grrrrrrr
- - - Aktualisiert - - -
Jaaaa, gerne darfst du mal meine Bilder richtig geil vollwichsen und mir mit deinem Schwanz vor den Bildern zeigen, was du mit meiner Muschi anfangen würdest! Muss schon alleine bei der Vorstellung an mir spielen...
Mmhhhh meine Zunge kribbelt, der Freudenspender streckt sich nach deinem Schmuck Traum Paradies Schlitzchen