Ihr macht mich wirklich sehr geil, wenn ich Eure versauten Kommentare und Schwänze sehe. Ich habe beschlossen heute ein paar neue Bilder für Euch aufzunehmen. Mich macht es unheimlich geil.
Ich ziehe schwarze Netzstrümpfe, Strapse und meine Pumps an. Dann mache ich den Foto startklar und werde es auf dem Teppich im Flur zu treiben.
Ich setze mich auf einen Vibby, der von hinten an meiner Muschi und meinem Kitzler vibriert, herrlich ist dieses Gefühl. Mit dem Anderen bearbeite ich meinen Po, ich bin sooooo geil!
Dann nehme ich den Muschivibby nach vorne und ficke meine geile Muschi, ab und zu reibe ich an meinem Kitzler, und wieder gehen geile Wellen durch mich durch. Mit dem anderen Vibby fange ich an mir in den Po zu ficken. Ich brauche kein Gel dafür, der ist ebenso feucht, wie meine heiße Spalte.
Ah ja, ich stöhne laut und ficke mich immer schneller in beide Löcher. Jetzt fehlen mir Deine Hände, die meine geilen Zitzen dazu noch bearbeiten Dann schrei ich nur noch. Ich habe das Gefühl, mein ganzer Körper besteht nur noch aus Orgasmus.