Premium testen 0,99€

• Männer
  • Würde gerne wisen was steckt ihr euch so in den Arsch

Hallo würde gerne wissen was ihr euch schon alles verücktes in das Poloch gesteckt habt.Vieleicht habt ihr Fotos von euren Spielen.

Von mir kommt auch was demnächst.

Hab mir noch nichts reingeschoben...würde aber gerne mal einen echten Schwanz in meinem Jungfreulichen Arsch haben wollen...wer fickt mich durch...???

Ich schiebe mir zwischendurch mal 2 - 3 grosse Glasmurmeln in den Po. Das Gefühl ist einfach nur geil.

3 Jahre später

Ich spiele gerne mit gierigen Männerärschen. Habe einige Dildos mit denen ich die feuchten Löcher verwöhne. Auf Wunsch kann ich auch mit der Faust massieren und stopfen. Wer's brauch kann sich gerne bei mir melden.

Ich für meinen Teil

gönne mir immer Toy's aus meiner eigenen Collection.

Die ich auch selber herstelle,somit kann ich genau bestimmen welchen Durchmesser ich als nächstes hinten drin haben möchte.

Hat den Vorteil das ich mich Stück für Stück fisten kann ohne große Schmerzen ect.

Bis ich mal soweit bin das meine Frau ihre Faust mal reinbekommt.

Aber dazu geht noch ein kleines Stückchen Arbeit vorran.

Gruß tim.

ein Monat später

Ich für meinen Teil

gönne mir immer Toy's aus meiner eigenen Collection.

Die ich auch selber herstelle,somit kann ich genau bestimmen welchen Durchmesser ich als nächstes hinten drin haben möchte.

Hat den Vorteil das ich mich Stück für Stück fisten kann ohne große Schmerzen ect.

Bis ich mal soweit bin das meine Frau ihre Faust mal reinbekommt.

Aber dazu geht noch ein kleines Stückchen Arbeit vorran.

Gruß tim.

hast ein geiles fistloch, das würde ich gerne mit der faust bearbeiten bis die sahne spritzt!

5 Tage später

Bei mir war es nur mal ein Stift...aber auch geil.

Bin aber nicht Bi...

geiler arsch, den würde ich gerne mit zunge, finger, dildos trainieren bis die faust reipasst!!!

4 Tage später

Ein Finger beim Blasen....hmmmmmmmlisch :-)

ein Jahr später

hatte schon mal nen echten schwanz in meiner arschfotze, war super geil.

ficke mich öffters mit nem dildo ist auch gut

bilder vom dildofick in meinem profil

ein Jahr später

Ich benutze gerne Vibratoren und Dildos. Schön lange und dabei den Orgasmus heraus zögern.

3 Jahre später

Bei mir war es nur mal ein Stift...aber auch geil.

Bin aber nicht Bi...

Ein Geil zuckender Schwanz im Arsch wird dir sicher auch gefallen.Wenn du dir schon den Stift Rein schiebst sehnst du dich doch sicher danach.

stehe auch drauf

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Und wenn er dann noch Tief in dir Abspritzt ein Geiles Gefühl.

Schön die Gurke

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

4 Tage später

Hab mir gestern wad kleines rein. Is des normal das man denkt man muss kacken? Will mal was grösseres einführen. Hat jmd tipps?

Hätte vllt bock im.raum.bruchsal mir einer blasen zu lassen. Wer hat lust. Guckt euch mein video an ds seht ihr den Schwanz. Meldet euch

Es geht nichts über einen Geil Zuckenden Schwanz der Tief in mir Abspritzt.Jemand Lust?Bitte mit PN Melden.

Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses