Neben Dildos und Plugs darfs auch gerne Gemüse sein.
Würde gerne wisen was steckt ihr euch so in den Arsch
Es gab hier mal eine Userin, die liebte Steine. Unrecht hatte sie nicht.
Immer wieder gerne
Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
198871519887161988717
...beim testen meiner neuen spielzeuge..
Eine kleine Auswahl davon was mein Vötzchen bekommt um die Lust zu stillen
gibt nix besseres als einen geilen schwanz im arsch zu spüren...
Ja das stimmt würde ich auch gern haben.....
da ich es nicht bekomme,
hab mir gestern was neues gekauft und gleich ausprobiert.... 24x5
1988798
1988797
1988805
da ich eigentlich hetero bin oder war kam für mich nie in frage mir jemals was in den arsch schieben zu lassen, bis zu diesen jenen besagten tag der jetzt leider auch schon wieder viel viel zu lange her ist !!
es sollte eig. ein geiler versauter abend zu 3. werden, bei dem meine kleine verfickte frau wieder mal hemmungslos gefickt wird mit allem drum und drann, was absolut kein problem war da es ja nicht das erste treffen zwischen uns war
alles begann so wie immer, erst mal was trinken, bisschen plaudern, scherzen, blödeln und natürlich auch schon ein bisschen fummeln damit die stimmung aufgelockert und die letzten hemmungen abgelegt werden
auch das danach ist von anfang an das selbe gg es dauert nicht lange schon war meine süße ihrer kleidung entledigt und saß nur noch nackt und mit weit gespreitzten beinen vor uns worauf unser gast natürlich wie immer sofort position zwischen ihren beinen bezog ( er genoss seit dem 1. treffen den vortritt da ich es liebe meiner geilen frau beim fremdvögeln zuzuschauen) und anfing sie wie wild zu lecken und heftig zu fingern, bis nur noch die augen verdrehte, aufquickte und darum bettelte endlich gefickt zu werden !!
er ließ aber nicht locker und bearbeitete sie solange weiter bis er einen ordentlichen schuss ins gesicht bekam ( richtig gespritzt und nicht so wie die anderen meisten pippi machen ) weil ich sie oben bei den händen fest hielt damit sie sich nicht wehren konnte
erst nachdem er sie zum spritzen brachte legte er erst los und begann sie langsam aber stetig zu ficken !!
na ja auf alle fälle um das ganze hier jetzt nicht noch länger in die länge zu ziehen, nahm er auf einmal während er meine süße fickte meinen schwanz in seinen mund und begann mir einen zu blasen..........ich war so berblex das ich es solange ließ bist alles draußen war gg
tja und seit dem erlebnis muss ich gestehen ging mir das alles nicht mehr aus dem kopf und ich wollte das unbedingt wiederholen aber leider bis heute kein glück gehabt da meine seit dem letzten treffen nicht mehr wirklich wollte................na ja ein paar mal ließ sie sich noch ficken aber auch damit hörte sie leider komplett auf und seither ist alles ebbe :(
also blieb bzw bleibt mir bis heute nichts anderes übrig als mir den dildo meiner frau zu krallen, den sie jetzt zeitweise heimlich mit mir teilen muss gg und da ich so ein enges arschloch habe passt sich der gute junge genau an da er kegelförmig ist.......von schmal auf dick und schön genoppt
Ab und zu überkommt es mich auch.
1988883
1988884
1988885
1988886
1988887
Ich habe einen Analvibrator, der nicht nur vibriert, sondern dessen Spitze auch rotiert und die Prostata stimuliert. Macht geile Gefühle und der Orgasmus ist sehr intensiv.
Eine kleine Auswahl davon was mein Vötzchen bekommt um die Lust zu stillen
Hey wie heißt das Teil vom dritten Bild,das wo mit deinem Sack verbunden ist? Den such ich,will ich auch haben!
Ein Cockring mit Analkugel
Oh ja das hört sich geil an hab ich auch schon alles probiert... aber immer weiter auf der Suche was ich mir noch in mein geiles fickloch langsam reinstecken kann
geil, wie heisst denn das teil? welcher hersteller?
ein schönen dildo
Vor einer halben Stunde ...199246619924671992468
Bei mir war schon verschiedenes hinten drin.
Dünne Kerze, Salatgurke, natürlich Dildos und vor 3 Monaten ein realer Schwanz
Prostata Massage
einfach nur geil wenn es im Arsch vibriert
Nexus G-Rider
Da kommen verschiedene Dinge rein...