Die Duschen waren Geschlechter getrennt, und so ging ich dann in die Männer Dusche.
Ich ließ eine ganze Zeit kaltes Wasser über meinen Körper laufen, um langsam wieder runter zu kommen, aber ich war immernoch erregt von dem was heute abging.
Während ich unter der Dusche versuchte zu entspannen, kam Jens, der wichser aus dem dampfbad auch in die Dusche.
Entschuldigung, darf ich Sie was fragen, sie waren doch heute Vormittag mit ihrer wundervollen Dame mit mir im dampfbad oder? stotterte der gute Jens vor sich her.
Ja das waren wir, warum? grinste ich ihn an.
Naja, ich wollte mal fragen
. Ob
es kurzes Schweigen
eventuell mal möglich wäre, euch beim Sex zuzuschauen. Fragte Jens ganz vorsichtig.
Ich war sprachlos, das kam nicht oft vor, aber Jens hatte es geschafft.
Er hat wohl gemerkt das ich ihn nicht antworten konnte, er wurde rot, und ging sofort zurück ins Schwimmbad.
Allerdings hatte ich zufällig die Nummer 357 am Schlüsselarmband seines Spindes gelesen, und so ging ich nachdenklich dann zu meinen Spind, wo meine Tina schon wartete.
Wir holten dann unsere Sache in unsere Kabine, und zogen uns an.
Ich war schneller fertig und ging schonmal in Richtung Ausgang.
Die nr 357 war schnell gefunden, und so steckte ich schnell meine Visitenkarte in dem Spind.
Der Gedanke, dass Jens zuschaut wie ich Tina genüsslich vögeln würde, während er sich an unserem Anblick auf geilt war schon spannend.
Der Weg nach Hause war dann relativ entspannt, Tina war glücklich und zufrieden, und ich auch, aber ich hatte schon die nächsten Abenteuer im Kopf.
Der nächste morgen war dann endlich wieder ein richtig warmer Tag, und die Sonne schien durch's große Fenster ins Haus.
Als ich Aufstand hatte Tina bereits im Garten den Tisch zum Frühstück gedeckt, allerdings für 4leute.
Jetzt verstand ich auch warum Tina im verdammt knapp geschnittenen sommerkleid durch unseren blickdichten Garten lief, der Anblick am morgen machte mich sofort Wach, ich wusste auch sofort, dass heute garantiert die beiden aus der Therme vorbei kommen würden. Das Kleid was meine geile Dame an hatte, wurde früher eigentlich nur angezogen um mich zu verführen.
Ihre arschbacken sind im Kleidchen fast zu sehen, und die geilen titten sind, so eng darin, dass man die Brustwarzen abgemalen sind.
Guten Morgen mein Schatz, wir bekommen gleich besuch" mit dem satz begrüßte sie mich.
Guten Morgen du heiße Schnitte, ich glaube ich weiß schon wem du eingeladen hast grinste ich sie an, und griff ihr zärtlich zwischen die Po backen während ich ihr einen kräftigen Kuss gab.
Ich hoffe es ist für dich ok? fragte sie mich mit einen breiten grinsen.
Ich war natürlich hellauf begeistert, und konnte es kaum noch abwarten. Ich hatte meinen Bademantel an, und hatte nach der morgendlichen Dusche keine Shorts angezogen. Ich war also perfekt vorbereitet, als es klingelte.
Ich öffnete die Haustüre, und Tom und Steffi standen vor mir, wir begrüßten uns direkt mit einer Umarmung.
Tom hatte eine kurze Hose, und ein Shirt an, und Steffi einen ziemlich kurzen Jeans Rock, so kurz dass man beim laufen ihre Po backen hin und her bewegen sah, dazu ein enges rotes Top, die geilen titten waren darin richtig zusammen gepusht.
Wir gingen dann auf die Terrasse wo auch Tina zu uns kam. Sie begrüßte erst Tom mit einer Umarmung, und dann Steffi mit einen ziemlich langen Kuss auf dem Mund, und Steffi griff ihr sofort in die Hüften.
Kommt wir setzen uns sagte ich voller Vorfreude
Wir frühstückten dann gemeinsam, und sprachen über normale Dinge, dabei stellte sich heraus das wir echt viele Gemeinsamkeiten hatten.
Wir gingen dann irgendwann im hinteren Teil unseres Garten, wo ein kleiner Pool mit liegen und einer hütte waren. In der Hütte war unser Party Raum.
Hier ist es ja schön, und man ist so alleine ohne Nachbarn und so weiter" sagte Tom, und zog sich komplett aus.
Ich öffnete meinen Bademantel, und präsentierte mich auch komplett nackt, und legte den Mantel ab.
Steffi und Tina standen nebeneinander, Steffi ging auf Tina zu, und umarmte sie, und begann sie zu küssen.
Die Mädels so zu sehen machte mich sofort ziemlich geil, sie küssten sich lange und sehr erregend. Tom und och saßen auf den liegen, und wir hatten beide schon eine Latte. Seiner war nocj größer als meine 19cm, das sah man jetzt richtig gut.
Steffi fing jetzt an unter tinas kurzes Kleid zu fassen, und Tina genoss es, als Steffi wohl ihre geile Muschi leicht streifte.
Tina war schon am stöhnen, als beide damen sich auszogen. Tina lag nun auf der liege direkt gegenüber von uns, und Steffi legte sich zwischen die Beine von Tina, so dass sie die feuchte Muschi lecken konnte. Tina stöhnte immer lauter, und Steffi hob einladend ihren geilen Arsch, man konnte perfekt auf beide Löcher von Steffi schauen.
Tom saß neben mir, und wichste sich leicht.
Daniel, wenn du Bock hast, steck ihr in doch einfach mal rein während sie deine Frau bespielt sagte Tom ganz trocken zu mir.
Ich war schon geil auf ihre enge nasse lustgrotte, und scheinbar war es für jeden anwesenden in Ordnung, so bin ich dann hinter dem dicken geilen Po in Stellung gegangen, und ohne vorher Bescheid zu geben führte ich meine pralle Eichel in ihre nasse Muschi.
Steffi stöhnte kurz, und begann gekonnt ihre Hüften zu Kreisen.
Ich schob ihn Stück für Stück tiefer herein, und vögelte ein paar feste stöße tief in sie.
Steffi stöhnte immer heftiger, und konnte Tina nicht mehr lecken, also stand Tina jetzt auf, und sah wie ich Steffi vögelte.
Tina ging zu Tom, und hockte sich erwartungsvoll vor ihm hin, und streckte ihm ihr geiles hinterteil entgegen.
Tom kniete sich sofort hin, und fing an meine Frau zu bumsen. Erstmal ging er langsam rein, und Tina stöhnte nur leicht, aber als ihr fötzchen sich an den großen Stamm gewöhnt hatte, konnte Tom immer fester zu stechen.
So knieten Tom und ich neben einander und wir fickten jeder die Frau des anderen. Ich fand den Anblick so geil, und vögelte Steffi jetzt nur noch mit tiefen festen stößen, und machte immer wieder kleine Pausen, das brachte Steffi immer mehr in Stimmung.
Tom hingegen vögelte Tina wie verrückt, sie schrie schon fast vor geilheit, und Tom machte kein bisschen langsamer als er spüren konnte dass Tina jeden Moment kommen würde. Ich konnte jetzt nicht anders und hielt in Steffi inne, und schaute meiner Frau zu, wie sie einen langen und heftigen Orgasmus erfuhr.
Als Tina wieder zu sich kam, konnte ich auch weiter vögeln, aber Tom kam dazu.
Habt ihr irgendwo gleitgel? fragte er Tina, sie ging kurz rein und holte eine Tube.
Steffi und ich ließen von einander ab, und Tom legte sich nun auf die liege.
Steffi setzte sich auf ihm, und schob sich seinen schwanz in die von mir durchgefickte Muschi. Anschließend verteilte sie etwas vom Gel auf ihren Po Loch.
Komm schon Daniel, füllt mich aus" stöhnte sie während sie Tom leicht am reiten war.
Sofort hockte ich mich hinter Steffi, und kam so an ihr Arsch dran, ich hielt meine Latte vor ihrem Arsch, und drückte Stück für Stück meine Eichel in sie rein, nach wenigen Sekunden entspannte das Loch, und Umschlang meinen schwanz extrem eng. Tom fing an sie leicjt zu vögeln, jeden einzelnen Stoß von ihm konnte ich genau in ihr spüren, sie war völlig ausgefüllt.
Sie schrie ihre geilheit raus, und och begann etwas zu ficken, dabei rieb mein Sack an Toms, aber das war mir total egal.
So vögelten wir sie einige Minuten lang, und Steffi fing heftigst an zu stöhnen, sie Rang schon fast nach Luft als auch sie lautstark kam.
Tina saß nackt daneben und Beobachtete unser geilen Dreier.
Wir ließen von Steffi ab, die beiden Damen setzten sich jetzt neben einander auf eine liege, und es war klar, was sie jetzt wollten.
So ging ich zu meiner Frau, und Tom ging zu seiner Steffi.
Bereitwillig nahmen beide damen die großen schwänze in den Mund, und fingen an, im gleichen Rhythmus zu blasen.
Mir stieg der geilsaft immer höher, als ich Tom stöhnen hörte, und sah wie er Steffi eine riesige Ladung ins Gesicht spritzte.
Tina saugte nochmal den halben Stamm von unten nach oben zu Eichel, dabei griff sie mir nochmal an die Eier, und ich fing an zu pumpen. Mein Sperma spritzte nur so raus, ich saute Tina komplett ein mit meinen geilsaft, aber sie genoss den warmen saft, und die anderen beiden guckten uns zu.
Wir machten uns alle sauber, und machten uns einen gemütlichen Vormittag an unserem kleinen aber feinen Pool, wir blieben Natürlich nackt.
Tina machte uns einen leckeren Cocktail und wir scherzten und lachten miteinander.
Jetzt kommt die Frage ob euch allen auch kleine bi spiele unter den Männern gefallen würden.