Hallo und guten Abend, das hier ist meine erste Story hier im Forum. Ich hoffe sie wird euch gefallen. Leider sind meine Storys anfangs immer etwas lang, aber danach sollten Sie eigentlich heiß und geil werden. Für Kritik und Anmerkungen bin ich immer offen.
Bye bye langweiliger Ehesex
Meine Frau und ich sind unser halbes Leben schon ein paar,
Wir hatten eigentlich auch immer ein erfülltes sexleben.
Die Lebensumstände mit Job, Kinder und Karriere machten den Sex aber
Nach und nach immer langweiliger, so das es einfach nur noch dazu gehörte.
Ich war seit dem immer mehr im Internet in den Foren unterwegs, da ich sexuell
Aufgeschlossen bin, fande ich viele neue, mir noch unbekannte Dinge, die ich
Aber unbedingt testen und kennenlernen wollte.
Natürlich ist es schwierig, seine Dame davon zu überzeugen, dass man jetzt plötzlich
Mal so richtig schön in den Arsch ficken will, oder es geil fände, wenn ein paar Leute
Oder noch besser ein paar uns beim Sex zuschauen oder gar mitmachen würden.
Es war nicht so, dass wir vor dem 1.Kind keinen guten Sex hatten, aber ich wollte jetzt
Einfach eine andere Ebene erfahren, nicht wie vor dem Kind nachts auf einen absolut
Abgelegenen Parkplatz fahren, um ungestört die Motorhaube vom Auto zu zerbeulen
Während ich sie schön gefickt habe.
So stand dann irgendwann im Mai ein langes kinderfreies Wochenende bevor.
Wir hatten von donnerstags an sturmfrei so Zusagen.
Abends habe ich dann angefangen mir den Mut zu nehmen, und die Grenzen
Langsam zu erreichen. Wie weit wird sie mit gehen, wie weit wird es mir gefallen,
Was bin ich bereit zu machen
mit dem Gedanken stand ich unter Dusche und begann
Mit der Planung.
Ich bin dann ins Schlafzimmer, zog mich an, und ging an ihren Schrank, und legte die heißeste
Wäsche raus die sie hatte. Einen Flieder farbenden umhang mit langen Ärmeln, dazu der passende Slip mit längeren Beinen, und durchsichtig. Das geilste an der Hose war, dass sie genau an der richtigen Stelle ein großes Loch hatte.
Der Gedanke meine Tina so endlich mal wieder zu sehen, machte mich schon geil.
Ihre 170cm bei 65kg und die geilen C Titten waren schon immer besonders geil anzusehen,
Wenn dann noch die schwarzen Haare gemacht waren, war ich gleich spitz wie früher.
Naja, weiter zum Plan.
Als ich dann in normalen anziehsachen runter ins Wohnzimmer gegangen bin,
Saß Tina am Laptop.
Ich bin zu ihr hin, klappte den Rechner zu, und küsste sie wortlos.
Sie erwiderte meinen kuss, und wir küssten uns leidenschaftlich.
Nach einer kurzen geilen Zeit, ließ ich von ihr ab, und sie schaute fast schon überrascht.
Tina, gehst du eben duschen, wir müssen gleich los. Fragte ich sie.
Sie ging dann nach oben ins Bad, vorher musste sie aber an der bereit gelegten
Wäsche vorbei gegangen sein. Aber ich hörte die Dusche angehen.
Ich bin dann schnell an den Pc, Tina wusste nur das wir zu einem Geschäftsessen mussten,
Aber ich suchte schnell am Rechner nach bekannte Parkplätze die auf dem Rückweg liegen,
Ich hatte schon wieder eine latte in der engen Anzughose.
Ein paar Parkplätze lagen tatsächlich auf der Route, ich war jetzt gespannt und
Packte noch schnell ein paar Kondome und Taschen Tücher und 2 Handtücher in den
Kofferraum unseres VW Busses.
Tina kam dann nach einer Weile hinunter zu mir ins Büro. In einen schicken Kleid, mit
Langen Ärmeln und einen Knie langen Rock. Sie sah mich an, und kam zu mir setzte sich auf
Meinen Schoß und begann mich zu müssen, ich war überrascht, normalerweise muss ich
Immer den Schritt machen.
Kurz streichelte ich über ihren verdammt geilen Arsch, ich konnte die kontur der geilen Unterhose
Fühlen.
Daniel, komm wir müssen jetzt los" sagte Tina und stand auf.
Sie schaute mich an als ich Aufstand, und sie meine sehr gebeulte Hose sah.
Aber ich ging so zur Garage, und wir stiegen ein und fuhren 35km zum Restaurant.
Beim Geschäftsessen mit einen älteren Kunden mit seiner viel zu jungen Frau, wurden meine
Gedanken an Gruppen Sex, partnertausch usw gestört, durch die Blicke meiner Frau, die gegenüber
Von mir saß, und mich die ganze Zeit fragend ansah.
Endlich war das Essen vorbei, draußen wurde es dunkel und wir verabschiedeten das Kunden paar,
Ich hoffte den Auftrag zu bekommen, aber viel mehr freute ich mich auf den abend.
Tina und ich liefen zum auto, als wir ankamen, nahm ich sie und umarmte sie, und drückte sie leicjt gegen die Seite vom Auto, dabei küsste ich sie.
Ihr Blick war etwas erschrocken, aber ihr gefiel es.
Ich hieb den Rock etwas an um mit einer Hand unter ihrem Rock direkt in Richtung knackpo zu steuern.
Wir küssten uns immernoch, aber als ich dann zwischen ihren Beinen einen Finger in Richtung Po Loch steuern wollte, erschrak sie und nahm meine Hand zurück.
Sie schaute mich an, fast verlegen. Komm Daniel, lass uns fahren.
So stiegen wir ein, und ich fuhr über die dunkele Landstraße Richtung Parkplatz schwarze heide.
Es war noch ein gutes Stück und es war dunkel.
So nahm ich meinen mut zusammen, und begann meine Hose zu öffnen, kurze Zeit später standen meine 19cm in voller Pracht aus dem hosenstall.
Mensch, du musst doch Fahren sagte Tina grinsend zu mir.
Das war mein erhoffter Satz, mitten auf der Landstraße bin ich rechts ran gefahren, und hielt an.
Ich stieg aus, lief um das Auto herum, öffnete ohne ein Wort zu sagen ihre tür, und zog sie heraus.
Mein schwanz war immernoch draußen.
Sie guckte jetzt verunsichert und fast verlegen. Ich deutete auf meine Latte, und Tina verstand sofort.
Sie fing an mich zu küssen dabei nahm sie meine latte und wichste mich leicht.
Ich drehte sie zum auto, und drückte sie wieder gegen das Seiten Teil.
Ich fasste den geilen Arsch, und zog dann mit beiden Händen den Rock hoch.
Sie ließ ab von mir und schaute mich an, dann schaute sie kurz nach links und rechts.
Kurze Zeit später verriet mir ihr Blick dass ich jetzt mehr durfte.
Mit dem hohen Rock konnte ich sie jetzt schön fingern, ihre heiße Muschi war Tropf nass.
Sie stöhnte leicht und genoss mein treiben.
Ich hörte auf, und drehte sie mit dem Arsch zu mir. Sie stand jetzt am Auto angelehnt und mit dem Po leicht gespreizten Beinen zu mir, ich war so geil vom Anblick.
Ich nahm 2 Finger, und fuhr über der Hose ihre Ritze entlang, um dann ab der Öffnung an ihrer Muschi meine Finger zu versenken.
Sie stöhnte immer lauter, aber vom weiten hörte man ein Auto an rauschen. Aber hinter dem Bus konnte man nichts sehen, und so spielte ich weiter mit ihrer Lust.
Tina, zieh die Hose aus, bitte" flüsterte ich ins Ohr, dabei biss ich leicht ins ohrläppchen und küsste ihren Hals herunter.
Sie ließ sich nicht lange bitten, Hose war aus und sie nahm wieder die Stellung ein.
Meine Finger waren von ihrem geilsaft tropfnass, und so Strich ich wieder ihre Ritze entlang, hielt
Aber ein kleines Stück höher kurz an, um dann einen Finger um ihr geiles Po Loch kreisen zu lassen.
Eigentlich war das arschloch bei uns ein Tabu, aber ich war halt geil auf neues.
Tina stöhnte und wollte meine Hand weg ziehen, aber mein Finger glitt in ihren Po ein, sie stöhnte erneut, so ließ ich dann ab.
In der Stellung blieb sie trotzdem. Ich nahm meine Latte und fing an an ihre nasse Muschi mit meiner
Eichel zu reiben.
Sie wusste das ich sie jetzt vögeln würde, sie wollte es auch, und so steckte ich ihn recht feste tief ins
Nasse Loch, ihr stöhnen war ganz deutlich zu hören, und jeder Stoß wurde mit einen lauten stöhnen
Angenommen. Tina war schon immer recht laut wenn sie mal richtig in Fahrt gekommen ist, aber diesmal schrie sie schon fast, es war geil zu sehen, dass auch sie mal dringend eine Abwechslung gebraucht hat.
Ich schob ihn noch ein paar mal kräftig in sie, und ließ ihn dann langsam raus gleiten.
Aber ich wollte nochmal ein Zeichen setzen, so hielt ich den tropfnassen schwanz vors Po Loch und
Drückte etwas.
Hey lass das, mach lieber am anderen Loch weiter stöhnte sie.
Ich möchte aber jetzt da rein" während ich es in ihr ohr sagte, drückte ich noch fester mit der Eichel gegen das geile enge arschloch.
Vielleicht ein anderes mal sagte sie, und ich ließ dann komplett von ihr ab, und packte meine pochende Latte ein.
Komm Tina, dann fahren wir nach Hause sagte ich Nett zu ihr und küsste sie nochmal.
Ja, aber ich bin jetzt so geil Daniel, bitte lass es uns beenden" bittete Tina mich.
Ich war so geil, und wäre am liebsten direkt in ihr gekommen, aber mein Plan gab was anderes vor.
Im Auto sitzend sagte ich ihr dann das wir ja zuhause weiter machen könnten.
Was aber so nicht geplant war von mir, das Tina ihre geilheit offenbar kaum nocj halten konnte.
Sie schob ihren Rock hoch, und fingerte sich während ich fahren musste.
Aber der Parkplatz konnte nicht mehr weit sein
Ihr treiben machte mich so dermaßen an, auf sowas mit meiner Frau habe ich Jahre lang gewartet, ich hätte nie gedacht das es beim ersten Versuch schon so gut klappt mit dem besonderen treiben.
Vom weiten konnte ich endlich das Schild erkennen, was auf dem Parkplatz hin deutete.
Eine kleine Straße führte im Wald, stockdunkel, aber die xenon Scheinwerfer haben mich dann überredet. Tina hörte auf sich zu fingern, und zog den Rock über ihr geil rasiertes fötzchen.
Daniel, wo sind wir hier? fragte sie erschrocken.
Ich muss mal pinkeln, ich hoffe hier geht's antwortete ich während ich den beschriebenen Parkplatz links erahnen konnte.
Viele Büsche, alle paar parkbuchten ein Busch, so das man sich theoretisch alleine Vergnügen könnte, während ein Busch weiter auch jemand Spaß hat, genau was ich gesucht habe.
In der Mitte sind dann offen einsehbare parkbuchten, insgesamt ein großer extrem dunkler Parkplatz.
Ich stieg aus, schaltete nur die Innenbeleuchtung ein, und ging in die Nähe vom Busch und packte aus zum pinkeln.
Wir waren alleine, leider. Aber Tina fand es wohl ganz gut, und saß nur noch bekleidet mit dem geilen umhang hinten im Kofferraum bei offener heckklappe. Ich ging zu ihr, und griff sofort die geilen titten und wir begannen uns zu küssen. Recht schnell nahm sie meinen schwanz aus der offenen Hose, und begann zu massieren.
Kurze Zeit später stellte ich micj vor ihr, und hielt ihr die Prachtlatte ins Gesicht. Sie grinste mich an, und begann gierig die Eichel abzulecken, es war geil, ihre Lust so aus zu nutzen, ich schob ihr meinen schwanz in den Mund, sie kraulte den Sack dabei, und schmatzte gierig.
Tina, komm schon, Hock dich da auf die parkbank, ich will dich. Jetzt! befohl ich ihr.
Sie ging sofort zur Bank, hockte sich hin und zeigte mir den geilen Arsch.
Aber bitte nicht ins falsche Loch bat Tina mich.
Ich nahm hinter ihr Stellung, gab ihr kräftig einen klaps auf die arschbacke, und vögelte sofort los.
Hey du Stier, so kennt man dich gar nicht, du geile sau stöhnte Tina als ich sie hart von hinten nahm. Sie schrie immer wilder.
Von weiten sah ich Licht Auto Scheinwerfer in die Straße einbiegen. Aber ich vögelte weiter, ich war jetzt zu geil auf alles zusammen.
Tina stöhnte heftig, sie war kurz davor.
Ich zog ihn nochmal raus, und hielt ihn wieder vor dem poloch und drückte ihn fester vor, sie schrie kurz auf, und ich bemerkte wie das enge Loch nach gab.
Mein schwanz rutschte ein Stückchen rein. Tina zitterte und stöhnte heftigst, aber sie machte keine Zeichen das ich aufhören soll. Kurze Zeit wartete ich und genoss die enge, dann fing ich an ihr enges Loch zu ficken. Aber ihr stöhnen ging über in ein verkrampftes stöhnen.
Ich ließ ab, und steckte ihn wieder ins fötzchen sofort ging sie wieder ab, und ich spürte wie sie heftigst kam, so kannte ich es nicht von ihr, und wir sind 15jahre verheiratet.
Ich vögelte noch ein paar harte stoße , als ich die autolichter sah, wie sie auf dem Parkplatz abbogen.
Daniel Daniel, da kommt ein Auto. Sagte Tina entsetzt, aber ich war mitten beim kommen.
Ich zog ihn aus dem Loch, und spritzte mit voller Kraft meinen warmen geilsaft auf ihren Po.
Ein mega Anblick.
Doch Tina wollte nur zum Auto, wo sie niemand gesehen hätte, aber es war zu spät. Das Auto parkte genau mittig, da Wo wir entlang mussten. Aber wir warteten kurz. Es stieg ein junger Mann aus, vielleicht 20 Jahre alt, und seine kleine süße Freundin, im gleichen Alter.
Ich nahm mein mit zusammen, und habe nach Tinas Hand gegriffen, und bin dann mit ihr an der Hand los gegangen mitten über den Parkplatz zum Bus. Direkt vor bei an den jungen Leuten, ich konnte nicht anders, und grüßte freundlich.
Ich hatte ein offenes Hemd an, und Schuhe mehr nicht.
Und Tina war nur mit highheels und dem umhang bekleidet.
Hinter unserem Bus musste Tina lachen, und hatte einen roten Kopf vor scharm.
Aber das Pärchen wusste jetzt zu 100% was wir getrieben hatten.
Ich fande es ziemlich geil, und meine geile Frau, stand doch auf Mehr als ich es mir erträumt hätte.
Sie zog sich das Kleid an, und ich meine Hosen.
Das paar war immernoch da, und knutschte wild abgelehnt an der Motorhaube.