Leider hat es diesmal länger gedauert als geplant, aber wenn meine Story immer noch gut ankommt, gibt's einige Fortsetzungen in Folge.
Viel Spaß beim Lesen
Als ich dann morgens wach wurde, lag meine geile Dame noch im schwarzen string bekleidet neben mir, oben rum lagen die perfekten Titten frei.
Ich konnte nicht anders, und fing an sie zu massieren. Die Nippel wurden hart, und ich spielte an diesen.
Meine 2.hand fuhr ihren geilen Körper hinab, erst über den straffen Bauch, bis zur Unterhose.
Meine Hand fuhr unter der Hose, über ihren lusthügel und dann direkt zur Spalte, sie war nicht feucht, also schlief sie noch tief und fest.
Nach ein paar streicheleinheiten konnte ich aber ihre Spalte überreden um feucht zu werden. Sofort begann ich das fingern. Der Zeigefinger in ihre Muschi, und mein Mittelfinger drückte leicht vor ihren anderen Loch.
Während meine Hand in ihrer Hose war, begann ich ihren Hals zu küssen, und arbeitete mich nach unten zu den Nippel vor. Mittlerweile stöhnte sie leicht vor sich hin.
Mein Mittelfinger ist dann lieber mit ins heiße ficklochgewandert, und so füllte ich sie gut aus.
Sie wurde wach, grinste mich an, und entspannte sich.
Ihr stöhnen wurde Lauter und ihr Becken kreiste sich immer mehr, sie war mitten im kommen.
Sie Kniff mir kräftig in den Oberschenkel als sie kam.
Kurz danach grinste sie mich an, und fragte mich, was wir denn heute so machen sollen.
Gute frage, wir haben heute Mittag leider noch einen Termin, mit den Kunden mit der Villa am See. danach wäre ich zu allen bereit grinste ich sie an.
Wir entschieden uns dann erstmal zum Kunden zu fahren, packten aber eine Picknick Decke ein, Badesachen, Gummis und ich packte heimlich noch Augenbinde, fesseln und 2 dildos ein.
Wir fuhren diesmal mit dem Cabrio, weil das Wetter echt perfekt war, 26grad, Sonne pur, das konnte nur gut werden.
45km bis zum Kunde, ich im Anzug, und Tina wieder mal in röckchen.
Der Kunde hat eine altbau villa, direkt an einen See gekauft, was meine Firma teils saniert hatte, jetzt plante das Ehepaar wieder ein paar Änderungen.
Bei den müllers angekommen, wurden wir direkt in den riesigen Garten gebeten, hier sah man was man alles machen könnte wenn man nicht weiß wohin mit seinen Geld
.
Ich dachte nur dass ich mir in dem Garten einige Stellen bauen würde, wo ich mit seeblick vögeln könnte, ich war nocj geil von morgens.
Nach dem Essen, gab ich dann die Unterlagen mit dem Angebot, und der baubeschreibung ab, und hoffte das uns das ehepaar endlich gehen ließ.
Frau Müller war knapp 30jahre alt, eine geile Dame, die ich sofort nageln würde, und Herr Müller war auch knapp 30, Profi Eishockey Spieler, und gerade aus den USA nach Deutschland zurück gekommen.
Endlich konnten wir fahren, ein paar km vom Haus entfernt, googleten wir erstmal nach einen geeigneten FKK Strand am See oder am Fluss.
Ein Platz war nur wenige Meter von der Villa entfernt, den wir dann angefahren sind.
Am Auto noch wechselte ich von Business Klamotten auf Urlaubs hosen, und so gingen wir dann runter ans Ufer.
Einige Männer lagen hier alleine rum, und ein älteres paar. Alle nackt natürlich, und so zog sich Tina ohne schüchtern zu sein aus, und ich natürlich auch
Wir machten es uns auf der Decke bequem und schauten runter zum Wasser.
Tina wurde schon stark beguckt, ich fand es geil, besonders die Blicke eines jungen Mannes der kurz unter uns lag, er schaute genau zwischen die Beine von Tina. Es erregte ihn scheinbar, aber als er bemerkt hatte dass ich ihn beobachte, drehte er sich schnell auf dem Bauch um seine Latte zu verstecken.
Dennoch konnte er immernoch voll auf die geile Muschi gucken.
So ging es dann eine ganze Weile.
Es waren nur noch 4kerle am strand, und wir.
Ich traute mich nun, und ging Tina einfach so zwischen die Schenkel und spreizte sie so. Der Spanner konnte jetzt noch viel mehr sehen. Ich begann auch langsam das Streifen durch die warme Muschi, Tina genoss es und ließ mich machen.
Jetzt war es soweit, ich wollte jetzt den nächsten Schritt machen. Und winkte den Spanner zu uns heran, aber vorher Verband ich Tinas Augen mit der Binde.
Sie flüsterte mir noch zu: bitte Pass auf mich auf, danke das ich das erleben darf.
Der Spanner hieß Jörg, Jörg ist gerade mal 19jahre alt, ziemlich gut bestückt und ein hübscher Kerl. Er kam dann zu mir und grüßte erstmal freundlich.
Ich fingerte dabei tina ganz langsam, und deutete Jörg das er auch mal darf.
Sofort spielte er am Kitzler und ich suchte in der Tasche die Gummis, ich gab Jörg eins, und eins zog ich mir selbst über, schließlich sollte sie nicht sofort unterscheiden wer in ihr ist.
Ich legte mich erstmal Zwischen ihre Beine und fickte sie ein bisschen. Die anderen 3kerle beobachteten unser treiben natürlich ohne scharm, und einer kam auch direkt dazu.
Ich ließ ab von Tina, und half ihr sich hin zu hocken.
Jetzt konnte Jörg sich hinter ihren geilen Arsch hocken und seine prächtige Latte langsam ins fötzchen schieben, und Tina bedankte sich mit lautem auf stöhnen.
Der 2.kerl Klaus, war gute 50, beschnitten und relativ klein bestückt, er nahm einfach ein Gummi, zog es über und ging hinter Jörg und wartete das er Pause machen würde.
Tina stöhnte wild, ich schaute es mir an, und war mega geil.
Der nächste Herr kam zu uns, und bekam auch ein Gummi. Er war in meinem Alter, und hieß Ralf. Ralf hatte einen glatt rasierten schwanz mit vorhaut in normaler Größe.
Jörg machte jetzt Pause, und klaus fickte jetzt meine Dame, ihr stöhnen war etwas leiser als noch bei Jörg, aber ihr gefiel es genauso.
Ralf stellte sich seitlich dazu, und begann ihre Ritze zu streicheln, während klaus langsam ihre fotze fickte.
Ralf steckte jetzt vorsichtig einen Finger in den Po, und Tina stöhnte auf, und schrie ja, aber langsam das ist gut.
Ralf und klaus wechselten jetzt so, dass sie sich beide Zeitgleich an die lustlöcher bedienen konnten.
Meine Frau wurde jetzt in beiden Löchern gefickt.
Klaus, der ihren Arsch langsam fickte, fing an zu stöhnen, aber ich deutete an, das er bitte warten soll, und so zog er sich zurück, und Jörg ging nochmal hin.
Tina stöhnte immer wieder auf, ich denke sie war bereits 4 Oder 5mal gekommen, aber es waren nochgenug schwänze im Spiel.
Jörg hatte einen echt großen und dicken schwanz, da musste ich ihn beim eindringen etwas helfen, in dem ich seinen schwanz etwas gestützt habe.
Tina schrie fast vor Schmerz, aber sie feuerte ihn noch an.
Und so konnte Jörg dann Stück für Stück rein schieben, und sie richtig geil ficken.
Ralf war auch kurz davor und zog sich zurück, so konnte ich jetzt nochein wenig ihre Muschi benutzen, in ihr merkte ich jeden Stoß von Jörg, und Tina zitterte bereits am ganzen Körper. Sie schwitzte und schrie immer wieder vor geilheit auf.
Aber ich bereitete den geficke ein Ende, und Tina lag nun auf der Decke.
Die schwänze versammelten sich um ihren Kopf und waren natürlich alle frei von den Gummis.
Na Tina, willste die Prachtlatten sehen bevor du jede einzelne Ladung bekommst? fragte ich sie.
Tina nahm sofort die Binde ab, grinste alle einmal an, und schaute genau auf die latten. Sofort ging sie an klaus sein schwanz, und wichste ihn kräftig, und nacj kurzer Zeit nahm sie ihn schön tief in den Mund.
Während sie klaus behandelte, griff ihre 2.Hand an ralfs schwanz und diesen wichste sie auch. So ging sie dann reih um.
Als sie bei mir am blasen war, hörte man klaus wieder aufstöhnen. Tina ging sofort zu ihm und ließ ihn auf ihre titten kommen, geiler Anblick und ich war einfach nur nocj bereit zu spritzen.
Klaus ging dann auch sofort, und Tina machte mit vollgespritzten titten weiter.
Wir drei standen jetzt nah einander vor ihr, so konnte Tina alle 3 kurz hintereinander blasen und sie machte es gieriger wie je zu vor.
Ich komme, ich komme stöhnte Ralf raus, und spritzte ihr eine beachtliche Menge ins Gesicht.
Der Anblick machte mich zu geil, als Tina nochmal über meine Eichel leckte, kam ich auch und spritzte einen 1. Schub in ihr Gesicht.
Jörg bekam jetzt auch einen lautstarken Orgasmus, und pumpte einiges an geilsaft raus, der mit voller Kraft auf tinas Stirn landete. Dieser Anblick half mir meinen Rest in ihr Mund zu spritzen.
Tina war komplett zu gekleistert, überall Sperma, und sie war komplett fertig.
Ralf ging auch wortlos, aber Jörg blieb noch bei uns sitzen, bis Tina wieder zu sich kam, und wir drei gingen dann in den See um uns zu waschen.
Wir saßen dann noch bis abends zusammen am See, und genossen den Tag, ok, Tina hat ein wenig geschlafen, und hatte wohl leichte Schmerzen von der langen fickerei, aber wir waren glücklich.
Jörg war Abiturient, und erzählte mir das er dringend einen Job sucht.
Schon komisch, aber ich bot ihn an, sich bei mir zu melden wenn wir mal nicht nackt sind.
Er ist ein ganz netter junger Mann, ganz vernünftig und er erklärte uns das er häufig nackt schwimmen geht, aber noch nie bei sowas mitgemacht hatte.
Für seine 19 war er schon ziemlich reif im Kopf, er gefiel uns beide.
Abends haben wir ihn dann nach Hause gebracht, er wohnte noch bei seinen Eltern, die vielleicht nur 5jahre älter waren als wir.