Nach ein paar Tagen, ohne dass Nadine angerufen hatte, zweifelte ich daran, dass sie sich noch melden wird.
Die neu ins Haus eingezogene Tina, die nur Massagen anbot, sollte mich von Nadine ablenken.
Sie hatte ihr Massagestudio im 4. Stock, war 38 Jahre alt, schlank, feste 75 A Titten und ihr Gesicht sah aus wie das eines Engels!
Außerdem war sie sehr nett und man fühlte sich bei ihr herzlich Willkommen.
Möchtest du eine Ganzkörpermassage? Oder nur eine Intimmassage? Ich biete auch Prostatamassagen an!, fragte sie mich.
Ich würde mal eine Ganzkörpermassage nehmen!, antwortete ich.
Gut! Dann darfst du dich schon mal ausziehen und ich komme dann gleich zu dir!, sagte Tina und ließ mich alleine.
Ich zog mich aus und um etwas Eindruck zu schinden, wichste ich meinen Schwanz ein bisschen an um ihn größer erscheinen zu lassen.
Tina kam herein und trug einen durchsichtigen Umhang.
Kleine rosafarbene Knospen schimmerten hindurch und ihr rasiertes Fötzchen war zu erkennen.
Leg dich bitte auf den Rücken!, lächelte sie.
Sie setzte sich mit ihrer Pussy über meinen Schwanz ohne ihn zu berühren.
Ihr Umhang bedeckte nur das Nötigste und die Position die sie eingenommen hatte, schürte natürlich sexuelle Fantasien.
Das hatte sie damit auch sicherlich beabsichtigt obwohl in ihrem Profil eindeutig stand Kein GV.
Mit Öl massierte sie meine Schultern und die Brust.
Sie lächelte dabei immer und es machte ihr eindeutig Spaß jemanden zu massieren.
Mein Schwanz zuckte, wurde größer und berührte ihren Innenschenkel.
Sie ließ dies zwar zu, aber ein berühren ihrer Fotze war unerreichbar.
Du machst keinen Geschlechtsverkehr?, fragte ich leise.
Nicht käuflich!, antwortete sie und ergänzte nach einer kurzen Pause Aber es kommt hin und wieder vor, dass ich bei gegenseitigem Interesse Ausnahmen mache! Aber jetzt entspann dich und genieß die Massage!.
Tina rutschte nun mit ihrem Unterleib in Richtung meiner Zehen.
Sie massierte nun in der Nähe meines Schwanzes, der sich schon deutlich vergrößert hatte.
Ihn massierte sie jedoch noch nicht, denn zuerst war mein Rücken dran.
Als sie meine Hinterschenkel massierte fuhr sie mit ihrer Hand zu meinen Eiern und massierte sie.
Mit unterschiedlichem Druck und manchmal auch etwas ziehen behandelte sie meine Eier sehr liebevoll.
Obwohl ich auf dem Bauch lag und mein Schwanz von meinem Gewicht eingepfercht war, schob sie ihre Hand darunter um ihn erstmals zu berühren und zu stimulieren.
Jetzt entfaltete er seine volle Größe und Härte.
Tina bat mich, mich umzudrehen und dann legte sie ihren Umhang ab.
Meine Augen kreisten über jeden Zentimeter ihres Körpers, was sie natürlich bemerkte, aber nichts dazu sagte.
Mit beiden Händen massierte sie nun meinen Schaft! Das Öl bewirkte angenehme Wärme und ein Schmatzen.
Tina schaute immer auf ihre Hände und wie sie meinen Bolzen massierten.
Sie veränderte ständig die Massagetechniken und behandelte ihn mal sanfter und mal mit mehr Kraft.
Mit Eicheldrehern stimulierte sie ihn so heftig, dass ich etwas Vorsaft abspritzte.
Tina benutzte den Vorsaft als zusätzliches Gleitmittel, balsamierte damit meine Eier, die sie dabei etwas in die Länge zog.
Mein Schwanz wurde immer härter und meine Eichel blähte sich förmlich auf.
Sie massierte nun das Vorhautbändchen und kurz bevor ich zum Orgasmus kam hörte sie auf zu massieren und ohne das höchste Glücksgefühl spritzte Sperma heraus.
Sie verrieb das Ejakulat auf meinem Unterleib und gönnte meinem Schwanz eine Pause.
Erst nach ein paar Minuten massierte sie ihn wieder und trieb ihn langsam in Richtung Orgasmus.
Doch sie ließ mich erneut nicht kommen und entsaftete mich lediglich.
Mit all ihren Fingerkuppen drückte sie meinen Schwanz als würde sie Flöte spielen. Ich hatte gehofft, dass sie ihre Lippen noch benutzte um mir Luft in den Schwanz zu blasen, aber das machte sie nicht.
Die Massage erreichte nun ihren Höhepunkt. Gezielt massierte und stimulierte sie meinen Schwanz zum Orgasmus.
Sie stoppte diesmal auch nicht und bevor es mir kam, setzte sie eine hohle Faust auf meine Eichel.
Ich stöhnte sehr intensiv und laut.
Mein ganzer Körper zitterte und das Gefühl in meinem Schwanz war extrem stark.
Meine Wichse spritzte in ihre Faust um sie dort aufzufangen.
Mit der anderen Hand massierte sie sanft meinen Schwanz um ihn zu besänftigen.
Sie wischte mein Sperma mit einem Handtuch ab und dann massierte sie mir nochmals den ganzen Körper.
Nach etwa 1 Stunde war Tina mit ihrer Massage fertig und fragte mich Hat dir die Massage gutgetan?.
Oh ja, du massierst wirklich super!, antwortete ich lächelnd.
Das freut mich! Du kannst dich noch duschen! Handtücher liegen im Bad bereit!, sagte Tina.
Ich ging ins Bad, duschte und als ich zurückkam, war Tina leider bereits wieder angezogen.
Also, dann vielleicht bis demnächst mal wieder!, sagte Tina.
Sex wollte sie leider nicht mit mir haben, aber ihre Massage war wirklich etwas besonderes und der Besuch bei ihr hatte sich allemal gelohnt.
Ich setzte mich zuhause an meinen PC um weiterzuarbeiten, doch die Gedanken an Nadine hörten nicht auf.
Ich entschloss mich nach reiflicher Überlegung, sie anzurufen.
Hallo Nadine!, sagte ich.
Hallo Tom!.
Wie gehts dir?, fragte ich.
Gut und dir? Was macht dein Arsch? Alles gut?, fragte sie.
Ja, alles bestens!, antwortete ich.
Ich hab gehört, dass du danach noch bei Denis warst!, sagte sie.
Ja!, antwortete ich.
Warst wohl noch nicht befriedigt?, lachte sie.
Nein! War ich nicht!, antwortete ich.
Kann ich verstehen! Hattest ja noch nicht abgespritzt!, sagte Nadine.
Hätte ich gern mit dir!, antwortete ich.
Nadine sagte nichts darauf und ich setzte das Gespräch fort.
Hast dich mit Johanna mal wieder.....?.
Gestern!, antwortete sie.
Verstehe!, sagte ich und wusste einfach nicht woran ich bei ihr war.
War schön!, ergänzte Nadine.
Kann ich mir vorstellen! Sag mal, ...... bist du jetzt mit ihr ...... also ich meine..... mit ihr zusammen?, wollte ich wissen.
Nadine lachte Nein! Nein, bin ich nicht!.
Ah!, antwortete ich erleichtert Hast du Lust mal wieder was mit mir zu unternehmen? Also, nur wenn du natürlich willst!.
Ja! Können wir! Und was?, fragte Nadine.
Essen gehen? Kino!? Oder Tanzen!?, machte ich ein paar Vorschläge.
Achso? Ähm ja!, antwortete sie.
Klingt nicht so begeistert! An was hast du gedacht?, fragte ich unsicher.
Ficken!? Vielleicht was verrücktes!? In einem Club oder Outdoor!?, sagte sie zu meiner freudigen Verwunderung.
Achso! Ähm, ja klar gerne!, antwortete ich freudig.
Okay, dann denk du dir was geiles aus!, sagte Nadine.
Okay, mach ich! Ich melde mich wieder bei dir!, sagte ich.
Sofort machte ich mich auf die Suche nach etwas besonderem und dann fiel mir Tina und ihre Massage ein.
Sofort rief ich Tina an und erzählte ihr von meiner Idee!
Tina fand die Idee super und da sie sowieso auch Frauen massierte, sagte sie meiner Idee zu.
Ich rief Nadine an, aber sagte ihr noch nicht was ich genau vor hatte. Lediglich, dass ich sie am Samstagnachmittag um 14 Uhr abhole, sagte ich ihr.
Am Samstag holte ich Nadine ab. Es war fast 30 Grad heiß und perfekte Bedingungen für meine Überraschung.
Ich fuhr mit Nadine zu dem See, an dem ich mit ihr und Johanna schon mal war.
Nadine grinste Outdoor!? Cool!.
Ich verriet ihr nicht, dass Tina eine weitere Überraschung sein wird.
Ich ging mit Nadine wieder zu diesem Gebüsch, breitete Handtücher aus und wir setzten uns nackt hin.
Wie geil ihre Titten sind, stellte ich wieder einmal fest!
Wie fändest eigentlich den Fick mit Denis?, fragte sie mich.
Geil! Sein Schwanz ist wirklich geil!, lächelte ich.
Und was habt ihr bei ihm gemacht?, fragte sie neugierig.
Ich erzählte ihr alles ganz genau und machte kein Geheimnis daraus, wie geil ich es fand und dass wir unsere Schwänze andocken ließen.
Wow! Das kenne ich ja gar nicht! Du spritzt ihm unter die Vorhaut? Cool!, grinste sie.
Ja, ist total geil!, lachte ich.
Heimlich schaute ich auf die Uhr und Tina müsste jeden Moment erscheinen, stellte ich fest.
Ein paar Minuten später war es dann soweit! Tina hatte ihren Auftritt und kam nackt zu uns.
Oh, schon besetzt! Schade!, sagte Tina und tat so, als würden wir uns nicht kennen.
Macht doch nichts! Du kannst dich gerne zu uns setzen! Hat ja Platz genug hinter dem Gebüsch!, sagte ich.
Nadine fand mein Angebot nicht so toll und sagte Ja aber, Tom ...!.
Ich kann auch woanders hin wenn ich euch störe!?, sagte Tina.
Ach was, hat doch Platz genug für uns Drei!, antwortete ich.
Tina setzte sich neben mich und ich fing an mich mit ihr zu unterhalten.
Nadine war es anzumerken, dass sie etwas sauer war und ich zwinkerte Tina daraufhin zu.
Ich bin übrigens die Tina!, stellte sie sich vor.
Sie gab mir die Hand und ich sagte Tom!.
Tina setzte sich neben Nadine und gab auch ihr die Hand Tina!.
Nadine!, antwortete sie missmutig.
Seid ihr zusammen?, fragte Tina.
Nein nur Freunde!, antwortete ich.
Nur Freunde?, lächelte Tina Ich bin Masseurin! Ich kann dich ein bisschen massieren! Du wirkst verkrampft!.
Sie meinte Nadine damit, die auf das Angebot nicht einging.
Masseurin? Super! Nadine würde sich bestimmt gerne massieren lassen! Stimmt doch, Nadine?, sagte ich begeistert.
Na dann! Leg dich doch mal auf den Bauch! Ich habe immer Massageöl dabei!, sagte Tina und holte Öl aus ihrer Tasche.
Nadine legte sich notgedrungen auf den Bauch und wollte Tina wohl nicht enttäuschen.
Nadine begann ihr das Öl auf dem Rücken zu verteilen und sie dann zu massieren.
Mein Schwanz wurde steif, aber ich versteckte ihn um Nadine nicht misstrauisch werden zu lassen.
Ich winkelte meine Beine an um ihn zu verstecken.
Nadine fand die Massage inzwischen wohltuend und drehte sich, nach Tinas Aufforderung, auch auf den Rücken.
Tina wurde nun intimer! Sie massierte Nadines Titten, die ihr sichtlich gefielen.
Bei der Massage der Schenkel, kamen auch Berührungen der Schamlippen zustande, die Nadine zum Zucken brachte.
Nadine schaute Tina an, als sie nun mehrmals Berührungen ihrer Fotze spürte.
Tina hob Nadines Beine an um sie zu spreizen.
Tina kniete sich zwischen die Beine und streichelte sanft die Schamlippen.
Nadine schaute Tina unsicher an und dann schaute sie zu mir.
Hey Tina!, lachte ich Genau da bist du richtig!.
Tina lächelte Nadine an und dann begann sie die Fotze intensiv zu massieren.
Ich sah genau zu und konnte einiges von ihr lernen!
Nadine stöhnte inzwischen und genoss die perfekte Fotzenmassage.
Mein Schwanz war bretthart und kaum noch zu bändigen.
Ähnlich musste es Nadine ergangen sein, denn ihr kam es so heftig, dass ihr der Fotzensaft auslief als sie ihren Orgasmus hatte.
So, fertig!, lächelte Tina und beendete die Massage.
Tina fasste sich nun selbst an die Fotze und sagte Mann oh Mann! Das mich das Muschi massieren, aber auch immer so geil macht!.
Soll ich dich ficken?, sprudelte es plötzlich aus mir heraus, ohne dass Tina und ich dies abgesprochen hatte.
Tina war überrascht und überlegte.
Ich senkte nun meine Beine ab und zeigte Nadine und Tina meine Latte.
Ficken? Klar! Also, ich hätte total Bock auf deinen Schwanz!, sagte Tina.
Tina setzte sich gehockt auf meinen Schwanz und ließ ihn in ihre geile nasse Fotze eintauchen.
Nadine schaute völlig überrascht und traute ihren Augen nicht. Schließlich wurde sie gerade von einer Fremden zum Orgasmus massiert und jetzt fickte sie auch noch mit mir!
Und wie sie mich fickte!
Tina fickte sensationell und ihre Fotze war ein wahrer Brunnen.
Ständig lief Saft aus ihrer Fotze heraus und sie stöhnte heftig.
Tina hatte unzählige Orgasmen bekommen und das ging bei ihr wirklich Schlag auf Schlag.
Als ich ihr ankündigte, dass ich nun abspritze, steckte sie ihn sich ganz tief hinein und bewegte ihr Becken nur ganz langsam.
Meine Wichse spritzte direkt in ihre Fotze und es war ein supergeiler Orgasmus.
Tina ließ meinen Schwanz aus ihrer Fotze und sofort strömte meine Wichse aus.
Alles landete auf meinem Unterleib und Tina zog sich die Schamlippen auseinander um auch wirklich alles ausströmen zu lassen.
Als kaum noch was heraustropfte, sagte Tina Ich will euch dann mal nicht länger stören! Viel Spaß noch!.
Sie packte ihre Sachen, sagte Ciao! und ging.
Nadine schaute ihr sprachlos hinterher und als sie weg war, sagte sie War das gerade Realität?.
Ich lachte Ich glaube schon!.
Ich ließ Nadine noch eine Weile im Glauben, dass es ein Zufall war! Doch dann löste ich alles auf und Nadine schlug mir lachend auf den Schenkel Du Schwein! Frechheit! Und ich hab geglaubt.......!.
Ich fand es lustig und geil!, lachte ich Ich gehe jetzt baden!.
Ich sprang ins Wasser und Nadine kam hinterher.
Wir standen uns gegenüber, schauten uns an und ihre Nippel hatten sich zusammengezogen und Wassertropfen hingen daran.
Vorsichtig hob ich meine Hände an, führte sie zu ihren Titten und legte sie auf.
Nadine kam mir einen Schritt näher und dann küssten wir uns.
Zuerst war es ein sanfter Kuss, dann wurde er intensiver und die Situation erotischer.
Fummeln und streicheln kam hinzu und letztlich fanden wir uns auf unseren Handtüchern wieder und hatten Sex.
Sex wie wir ihn noch nie hatten! Erotisch gefühlvoll und doch leidenschaftlich und intensiv!
Fast gleichzeitig hatten wir unsere Orgasmen, die wir mit einem gegenseitigen Lächeln begleiteten.
Nadine saß auf mir! Mein Schwanz steckte noch in ihrer Fotze!
Wir schauten uns an und dann sagte ich Ich will mehr als Sex mit dir!.
Nadine schaute mir tief in die Augen, gab mir keine Antwort, aber küsste mich daraufhin.
Ein wunderschönes Nachspiel folgte und als wir dann nebeneinander saßen, sagte Nadine Aber wir belassen es doch auch trotzdem dabei, dass wir unsere Sexlust ausleben?!.
Ich lächelte Genau meine Meinung!. Dann küssten wir uns wieder und von diesem Tag an, waren wir ein offizielles Liebespaar.