An meinem dritten Arbeitstag wurde es ruhiger! Keine und Keiner, sprach mich an.
Jedoch reizte mich Peters Sekretärin Mareike. Sie war hübsch, hatte eine weibliche Statur und großen prallen Titten.
Ich ging in ihr Büro und die Türe stand zu Peters Büro auf.
Ich räusperte mich und fragte dann ganz leise Also, ..... hättest du .....?.
Willst du Mareike ficken? Kannst ruhig laut fragen!, rief Peter aus seinem Büro und ich lief rot an.
Mareike grinste Gerne!.
Ich ging mit Mareike in ein Zimmer und sie kam stürmisch und wild auf mich zu Rrrrrr, nimm mich! Bürste mich so hart du kannst! Ich brauch es derb und hart! Rrrrrrr!.
Eigentlich dachte ich, dass Mareike eher die sanfte Liebhaberin war und überraschte mich nun als Raumkatze. Ihre Fingernägel kratzten über meine Brust und hinterließen Spuren.
Meinen Schwanz packte sie mit einem festen Griff und zerrte an ihm.
Meine Eier zerquetschte sie fast und zog daran.
Mit einem Schlag auf meinen Arsch forderte sie mich auf Nimm mich du Sau!.
Ich packte ihre Titten und behandelte sie grob, was sie geil machte Rrrrrrrrrrrr!.
Ich zog ihre Nippel und ihr Ächzen hörte sich wie ein Grunzen an.
Meinen Schwanz wichste sie als wäre er eine Luftpumpe.
Als er steif war, schlug sie auf ihn und ich klatschte mit der Hand auf ihre Fotze.
Ein Ringkampf entwickelte sich und wir fielen aufs Bett.
Ich drückte ihr die Beine auseinander und stieß kräftig zu.
Ihr Stöhnen war laut und meine Brust wurde mit Kratzspuren verziert.
Schläge auf meinen Arsch sollten mich weiter antreiben sie noch härter zu ficken.
Ihre Orgasmen reihten sich fast nahtlos hintereinander und ihr Stöhnen war ohrenbetäubend.
Ich war nun auch soweit, zog ihn raus, packte ihren Hinterkopf und spritzte ihr ins Gesicht.
Gierig schleckte sie ihre Lippen ab und fuhr sich mit der Hand über das Gesicht um dann ihre Finger abzulecken.
Ich ließ sie meinen Schwanz sauber lutschen und drückte in ihr tief in den Schlund.
Ahhhhhhhh!, ächzte sie als ich ihn wieder rauszog und dann stabilisierte sich ihr Normalzustand langsam wieder.
Mareike schüttelte und rappelte sich auf, ging zum Waschbecken, säuberte sich und sagte Das hat gut getan! Frohes arbeiten!.
Als ich an meinem Arbeitsplatz saß, kam kurze Zeit später Johannes zu mir Mareike!, grinste er.
Ich nickte und er sagte leise zu mir Das hat jeder von uns schon erlebt! Ich geb dir einen Tipp! Geh mal zu Sandra! Mmmhhhh, ein richtiges Luder! Jung, aber richtig versaut!.
Er ging weiter und ich schaute zu Sandra, die noch in der Ausbildung war und meiner Schätzung nach 19 Jahre alt ist.
Sie war eher der Typ Rühr mich nicht an und ihre Minitittchen würden unter einem Tshirt wohl kaum zu sehen sein.
Sie war sehr dünn, fast schon zerbrechlich und ihre altbackene Frisur wirkte bieder.
Sandra spazierte am Nachmittag an mir vorbei und ging in die Teeküche.
Ich schaute ihr nach und ihr Arsch sah sehr knochig aus.
Ich drehte mich um, ob mich jemand beobachtete und als sie in der Teeküche war, folgte ich ihr.
Kaffee brauch ich jetzt auch!, sagte ich zu ihr.
Mit Milch?, fragte sie.
Ja und wie trinkst du ihn?, fragte ich.
Sie schaute mich an, dann auf meinen Schwanz und antwortete Mit Sahne!.
Ich lächelte und fragte Frische Sahne?.
Sie antwortete Je frischer desto besser!.
Ich lächelte und nahm meine Tasse Na dann, gehen wir frische Sahne für dich holen!.
Sandra ging mir hinterher und das zweite Zimmer war noch frei.
Ich nahm ihr die Tasse ab und stellte sie beiseite.
Langsam drückte ich sie an den Schultern in die Knie und sie nahm meinen Schwanz sofort in den Mund.
Sie kaute, saugte und lutschte meinen Schwanz und stöhnte gierig dabei.
Ihre Fotze wichste und fickte sie sich dabei selbst.
Mein Schwanz wurde in ihrem Mund steif und als ich mich mit ihr aufs Bett legte, sagte sie Leck mir die Fotze bis es mir kommt!.
Sandra stöhnte, keuchte und entwickelte sich zu einer Furie.
Ihren Höhepunkt kreischte sie heraus und als ich ihre Fotze ficken wollte, sagte sie Fotze kann jeder! Nimm meinen Arsch, Tom!.
Sandra hob ihr Becken an und winkelte die Beine an.
Ich rieb meinen Schwanz mit Spucke ein und fickte ihr den Arsch.
Dass ich ihren hageren Arsch ohne Gleitgel ficken konnte war schon beeindruckend, aber dass sie sich nun selbst die Fotze fistete, war faszinierend.
Sie ging ab wie eine Rakete und ich hämmerte meinen Schwanz tief in ihren Arsch.
Sandra kam nochmal und auch bei mir war es nun soweit.
Ich zog ihn raus und spritzte meine Wichse in ihren Kaffee.
Lächelnd nahm sie ihren Kaffee in Empfang und trank ihn Schluck für Schluck aus.
Sie stellte ihre Tasse ab und nahm meine.
Sie spreizte die Beine, hielt die Tasse unter ihre Fotze und spritzte Natursekt in meinen Kaffee.
Sandra grinste, als sie mir die Tasse gab und sagte Kaffee mit Schuss!.
Ich schaute sie an und dann trank ich den Kaffee komplett aus.
Ihr Lächeln erstarrte und dann sagte sie Das hat bisher noch keiner gemacht!.
Ich stellte die Tasse weg und antwortete Ich hoffe doch, dass du mir morgen eine Tasse Kaffee vorbeibringst!.
Ich lächelte und dann ging ich.
Am Freitagmorgen stellte mir Sandra einen Kaffee auf meinen Schreibtisch. Sie lächelte und ging wortlos weiter.
Ich nahm einen Schluck und der Geschmack war unverkennbar.
Ich drehte mich zu Sandra um und lächelte.
Auch sie lächelte mich an und ich streckte den Daumen nach oben um mich für den Kaffee mit Schuss zu bedanken.
Die Kollegen und Kolleginnen machten am Freitag um 15 Uhr Feierabend.
Sandra wartete bis alle weg waren und fragte Was machst du eigentlich heute Abend?.
Keine Ahnung!, antwortete ich.
Sie setzte sich breitbeinig vor mich auf den Schreibtisch und sagte Ich gehe heute Abend auf eine Party! Kommst du mit?.
Ich überlegte und schaute auf ihre Fotze Klar! Ich komme mit!.
Sandra schlug vor, dass sie mich um 20 Uhr abholte und dann ging sie.
Um 20 Uhr wartete ich vor dem Hotel.
Sandra fuhr mit einem knallbunten und klapprigen VW Käfer vor.
Ich stieg ins Auto und war überrascht über ihr Outfit. Sie war als asiatische Manga verkleidet. Sandra trug eine pinkfarbene Perücke im Pagenschnitt, ein neongelbes Oberteil und einen grünen Minirock. Sie war kunterbunt geschminkt und auf den ersten Blick war sie fast nicht zu erkennen.
Cooler Style!, sagte ich.
Danke!, lächelte Sandra und fuhr los.
Was ist das eigentlich für ne Party?, fragte ich.
Sandra schmunzelte Wirst schon sehen! Ziemlich abgefahren auf jeden Fall!.
Sie fuhr in die Tiefgarage eines leerstehenden Fabrikgebäude in der schon unzählige Autos parkten.
Wir stiegen aus und ich hörte Musik. Wir gingen eine Etage tiefer und eine Menschenschlange wartete am Eingang.
Die Partygäste waren unterschiedlicher wie sie nur sein könnten. Von halbnackt bis zum Darth Vader Kostüm war alles vertreten.
Ein Mann hakte die Gäste auf einer Liste ab und als wir bei ihm standen, sagte sie Mishami und Tom!.
Okay, ihr könnt rein! Viel Spaß!, antwortete er.
Mishami?, schmunzelte ich.
Mein Manga-Name!, antwortete sie und dann gingen wir durch einen Vorhang.
Ich schmunzelte erneut, denn sofort war zu sehen, dass auf dieser Party Sex im Vordergrund stand.
Eine Bar war gleich am Eingang und die Barhocker hatten Dildos integriert, auf denen ein paar Damen sich bereits amüsierten.
Interessante Party!, grinste ich.
Oh ja!, lächelte Sandra.
Sandra oder heute Abend Mishami kannte auch einige der Leute dort.
Mit einem halbnackten Indianer knutschte sie zur Begrüßung und mit der Frau im Elfenkostüm ebenfalls.
Sandra zeigte mir alles und die Erotik war überall zu sehen.
Ein maskierter Mann fickte eine Frau deren Körper komplett vergoldet war.
Ein Gangbang auf einer Spielwiese war ebenso normal wie Lesben- und Gayspiele.
Ein Kamerateam filmte ein Paar beim Sex und übertrug es direkt auf eine Leinwand.
Überrascht?, fragte Sandra.
Ein wenig schon! Hätte ich dir eigentlich gar nicht zugetraut!, antwortete ich.
Das weiß auch niemand, außer dir jetzt und die Leute hier!, lächelte sie.
Mishami! Hallo!, begrüßte sie ein großgewachsener Mann.
Er trug das Kostüm einer Schlange und sein Schwanz ragte heraus.
Snake! Hi! Lange nicht gesehen!, freute sich Sandra.
War lange in Indien! Einfach mal raus aus dem Alltag!, antwortete Snake.
Ich hatte grundsätzlich den Eindruck, dass hier die Menschen aus ihrem Alltag entkommen und in eine andere Rolle schlüpfen wollten.
Mishami! Meine Schlange will zubeißen!, sagte Snake.
Vergifte mich!, sagte Mishami.
Sandra hob ihren Rock an und sie trug kein Höschen.
Snake biss zu, in dem er sich hinkniete und in ihre Fotze biss.
Ich war mir sicher, dass es schmerzte aber Sandra stöhnte bei den Beissattacken.
Seine Schlange versteifte sich und dann hob er Sandra auf seine Unterarme und drückte sie gegen einen Betonpfeiler.
Seine Schlange verkroch sich tief in ihrem Loch und Sandra schrie vor Lust!
Schnelle und tiefe Stöße seiner Schlange brachten sie zum Orgasmus und sein weißes Gift strömte kurz danach in sie.
Er ließ Sandra wieder herab und sein Gift klebte auch ein seinem Schlangenkopf.
Wir sehen uns!, sagte Snake und ging weiter.
Das Gift tropfte aus ihrer Fotze heraus und ich fragte Und was ist das Gegengift?.
Sandra lächelte Muss ich Oral zu mir nehmen!.
Sie kniete sich vor mich, holte meinen halbsteifen Schwanz heraus und bevor sie ihn in den Mund nahm, sagte sie Schnell, das Gegengift bevor ich sterbe!.
Abspritzen konnte ich so schnell nicht und ich glaube auch nicht, dass sie Sperma gemeint hatte.
Mein goldgelbes Gegengift schluckte Sandra eifrig und sagte danach Du hast mich gerettet! Danke!.
Meinen Schwanz ließ ich aus der Hose hängen und als ich mit Sandra durch einen riesigen Darkroom ging, verlor ich sie.
Ich hörte Stöhnen und ich wurde von grapschenden Händen berührt.
Ich sah dunkle Umrisse, aber Gesichter waren kaum zu erkennen.
Mit den Händen voraus ging ich vorsichtig durch den Darkroom und plötzlich packten mich unzählige Hände.
Sie zerrten mich brutal nach unten und es fühlte sich an, als wäre ich einem Rudel Wölfe zum Opfer gefallen.
Bisse, Kratzen, Wichsen und Blasen bekam ich von Unbekannten ab.
Mein Schwanz wurde so heftig geblasen und gelutscht, dass es teilweise schon schmerzhaft war.
Mein Orgasmus war dafür umso geiler und ich hätte dabei wie ein Wolf Heulen können.
Die Wölfe ließen nun ab von mir und ich fragte mich, ob es Männer oder Frauen oder Beides waren, die mich gepackt hatten.
Ich erreichte einen Ausgang aber Sandra war nicht da. Mein Oberteil war mit meinem Sperma getränkt, stellte ich fest.
Aber das störte hier sowieso Niemanden!
Da ich Sandra verloren hatte, wartete ich noch ein paar Minuten, aber sie kam nicht und deshalb ging ich alleine weiter.
Ich traf auf eine dunkelhäutige Frau. Sie hatte ein markantes Gesicht, die Maße eines Models und ihre dunklen Titten waren mit Silikon zu harten Kokusnüssen gemacht worden.
Hallo Süßer! Ich bin Zoe!, sagte sie mit erregter Stimmlage.
Tom! Hallo Zoe!, antwortete ich.
Sie fuhr mit ihren Händen über mein vollgewichstes Oberteil, lächelte und sagte Sperma! Mmmhhhhh! Mein Lebenselixier!.
Dann sollte ich dich besser am Leben halten!, grinste ich.
Sie nahm meine Hand und ich folgte ihr.
Zoe kannte sich hier gut aus und brachte mich in einen Raum, der wie eine Zelle aussah.
Ketten waren an der Wand, mit denen man Fesseln konnte.
Weitere Ketten, Lederriemen und Seile lagen auf einem Holztisch.
Zoe stellte sich an die Wand mit den Ketten und ich wusste was ich zu tun hatte.
Ich fesselte Zoe und griff zu einer weiteren Kette.
Ich umwickelte die Kette um ihren Oberkörper. Die Kette pferchte ihre Titten ein und ihre schwarzen Nippel wurden steif.
Das Leder, dass nun auf ihre Haut schlug, bestraften sie nicht sondern machten sie wild und geil.
Sie zerrte stöhnend an den Ketten und aus ihrer Fotze floss vor Erregung der Natursekt heraus.
Schläge auf ihre Fotze ließen den Natursekt unkontrolliert spritzen und ihre Lust war nicht mehr zu bändigen.
Ihren Arsch penetrierte ich mit einem Finger während ich ihre Fotze mit allen Fünfen fickte.
Sie hatte mehrere Orgasmen und beschimpfte mich dabei.
Zoe war eine wilde Bestie, die man unbedingt anketten musste beim Sex, denn sonst hätte sie mich wahrscheinlich zerfleischt.
Ich nahm ihre Oberschenkel mit meinen Armen und sie schwebte nun breitbeinig in der Luft.
Mein Schwanz fickte in ihre klatschnasse Fotze und wieder wurde ich von ihr verbal attackiert!
Das ließ ich mir nicht gefallen!
Ich zog meinen Schwanz heraus und jetzt beschimpfte sie mich erst recht!
Leiden sollst du! Leiden!, sagte ich und nahm eine weitere Kette!
Ich leckte ihre Fotze in Ketten und kein Schwanz würde durch das Metall durchkommen!
Ich schaute mir Zoe an, die vor Wut kochte, weil ich sie nicht fickte!
Ich rieb nun meinen Schwanz an ihrer schwarzen Haut! Ich krallte mich in ihre Titten bis sie jammerte!
Einen Lederriemen legte ich ihr eng um den Hals um ihr zu zeigen wer hier das Sagen hat!
Mein Knie boxte gegen ihre in Ketten gelegte Fotze und um sie zu zähmen, zwickte ich ihr in die Nippel.
Ich packte sie an den Haaren und spielte mit meiner Macht!
Sie beruhigte sich langsam und merkte, dass sie keine Chance gegen mich hat!
Während ich sie am Schopfe packte und ganz nah bei ihr stand, drückte ich meinen Schwanz gegen ihren Unterleib und der warme Natursekt sprudelte heraus.
Eine Übermacht machte sie gefügig und kleinlaut!
Ihre Gesichtszüge wurden nun lieblicher und devot.
Ich befreite sie von ihren Ketten, ließ sie aber noch gefesselt.
Sie entgleiste kurz in dem sie an den Ketten zerrte und ihre Fotze daraufhin mein Knie zu spüren bekam.
Sie war gezähmt und ich entfesselte sie!
Zoe stolzierte durch den Raum wie ein Model! Lasziv schaute sie mich an und stützte sich mit den Händen an der Wand ab und streckte mir ihr schwarzes Hinterteil entgegen!
Ich fickte Zoe in ihren Arsch und sie hielt ihn mir ehrfürchtig dafür hin.
Tief stieß ich zu und da ihr Arsch ohne Gleitgel gefickt wurde, musste ich kräftig zustoßen!
Der Erguss in ihrem Arsch kam schnell und trotzdem ließ ich ihn drinstecken und wichste ihr zur Belohnung die Fotze.
Ihr Orgasmus schien heftig zu sein, denn sie brach danach zusammen und saß zusammengekauert vor mir.
Mit einem Natursektguss zeigte ich ihr noch einmal, dass ich sie gezähmt hatte und dann öffnete ich die Türe.
Ich würdigte sie keines Blickes mehr und als ich zur Türe hinausging, rief sie mir hinterher Danke! Danke, dass du mich gezähmt hast!.
Ich antwortete nichts und ging.
Sandra traf ich übrigens erst zwei Stunden später! Sie wollte immer noch bleiben, aber ich war zu müde und rief mir ein Taxi, dass mich ins Hotel fuhr.