Jau, WasFeines hat die Antwort und Sie macht auch den ERKLÄRBÄR ;)
Linksträger oder Rechtsträger
Aber nur, wenn Du in Richtung Nordpol gewandt stehst. ;)
Hey du, bin über dein Profil gestolpert und habe mich mal durch deine Beiträge gelesen und, abseits der Bilder von dir, die wahnsinn sind, muss ich sagen, dass mir dein Schreibstil sehr gefällt. Angefangen von den Doppeldeutigkeiten, gefolgt von deinem Zynismus bis hin zu den Wortspielen.
Um der männlichen Forumsmanier gerecht zu werden, müsste ich der Nachricht jetzt noch ein Penisbild beifügen, aber darauf verzichte ich vorerst mal. Auf Wunsch natürlich gerne xD
Leider konnte ich dir keine persönliche Nachricht schicken, daher auf diesem Wege.
Viele Grüße aus Frankfurt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
...Um der männlichen Forumsmanier gerecht zu werden, müsste ich der Nachricht jetzt noch ein Penisbild beifügen, aber darauf verzichte ich vorerst mal.
Ein männliches Forumsmitglied entsendet Dir seinen ausdrücklichen Dank für Deinen übermännlichen Verzicht.
Auf Wunsch natürlich gerne xD
Im entsprechenden Beitrag sollte er auch mit den entsprechenden Kommentaren bedacht werden.
Vielleicht gibt es nach dieser Umfrage ja Unterhosen extra für Links-u.Rechtsträger:
Jau, WasFeines hat die Antwort und Sie macht auch den ERKLÄRBÄR ;)
Wenn ich einen ErklärBÄRen vor mein geistiges Auge rufe, seh ich was großes Pelziges vor mir. Dann sehe ich mich nicht in dieser Rolle. Eher als ... mhhh ... ErklärNACKTSCHNECKE.
- - - Aktualisiert - - -
Hey du, bin über dein Profil gestolpert und habe mich mal durch deine Beiträge gelesen und, abseits der Bilder von dir, die wahnsinn sind, muss ich sagen, dass mir dein Schreibstil sehr gefällt. Angefangen von ....
Hallo Maulesel. Ich danke Dir sehr für Deine Worte! Ich fühle mich entzückt. :)
Um der männlichen Forumsmanier gerecht zu werden, müsste ich der Nachricht jetzt noch ein Penisbild beifügen, aber darauf verzichte ich vorerst mal.
Ein Penisbild!? Also, mit echtem Penis drauf!? Ich habe noch nie einen gesehen, Maulesel - ich hätte mich wohl wirklich sehr erschreckt! Gut, dass Du erstmal so rücksichtsvoll warst! ;)
Leider konnte ich dir keine persönliche Nachricht schicken, daher auf diesem Wege.
Ich bin jetzt stolze Besitzerin eines nigelnagelneuen Gästebuchs. Das ist ja quasi fast privat... ;)
Lieben Gruß zurück!
- - - Aktualisiert - - -
Ein männliches Forumsmitglied entsendet Dir seinen ausdrücklichen Dank für Deinen übermännlichen Verzicht.
;) ;) ;)
- - - Aktualisiert - - -
Wobei die von dir gewählte Kleidung eventuell auch kontraproduktiv ist.
Das verstehe ich nicht, Tributfan. Wirklich nicht.
Hm, lass es uns probieren. Falls die Ergebnisse nicht prüfbar sind, würde ich mich natürlich für eine Einzelstudie über mehrere Tage zur Verfügung stellen. Sofern es die Mutter Oberin zulässt !?
Ich habe Ihr berichtet. Zuerst war sie geneigt mich zu bestrafen. Ich wollte mich bereits ganz gehorsam in Position begeben. Doch dann bekam sie so rote Wangen und atmete irgendwie angeregt. Ich bin mir nicht sicher, was das zu bedeutet hatte. Jedenfalls hat sie einen möglichen Versuchsaufbau mit mir und den anderen Novizinnen besprechen wollen. Wir haben alle versucht, ganz sachlich zu bleiben.
Doch eine gewisse Aufregung griff schon um sich! Bei aller wissenschaftlicher Seriosität würden wir ja dennoch eine echtes männliches Glied sehen! Das hat bisher nur Innocentia. Sie rutschte ganz seltsam auf ihrem Po hin und her. Im Grunde wie ich jetzt, während ich hier tippe. Hach, dass man seinen Körper so manchmal gar nicht unter Kontrolle hat. Ich werde gleich Buße tun.
Ich merke gerade, daß die Frage der Umfrage eigentlich falsch gestellt ist. "In welcher Richtung baumelt euer Glied im Slip?", lautet die Frage. Bei mir baumelt im Schlüppi gar nichts - wer jetzt aber vermutet, daß da ständig was steht, ist ebenso auf dem Holzweg! - ich ziehe ihn (sie) ja deswegen an, damit da nichts baumelt, sondern alles schon fest im Schritt sitzt.
Da habe ich eine Unbekannte.
Vielleicht kann WasFeines da helfen?
Stell Dir vor, Du würdest mich für x einsetzen. So bekommt die Gleichung Sinn. Und wir erfinden by the way den Urkall neu.
- - - Aktualisiert - - -
- ich ziehe ihn (sie) ja deswegen an, damit da nichts baumelt, sondern alles schon fest im Schritt sitzt.
Najaaaa... Ich habe mich jetzt mal ganz genau, gründlich und ausführlich der Betrachtung Deiner Bilder hingegeben: Eine gewisse Tendenz nach links ist da aber schon auszumachen. :)
- - - Aktualisiert - - -
Ich finde es wirklich spannend, dass die Tendenz doch ganz klar nach links weißt. Vielleicht hat es was mit der Händigkeit zu tun? Seid Ihr Linksträger überwiegend Linkshänder? Oder liegt es am links schlagenden Herzen? Mh. Ich verfolge sehr aufmerksam die Umfrageentwicklung.
Najaaaa... Ich habe mich jetzt mal ganz genau, gründlich und ausführlich der Betrachtung Deiner Bilder hingegeben: Eine gewisse Tendenz nach links ist da aber schon auszumachen. :)
Ich danke Dir für Deine ausgeprägte Beobachtungsgabe! Mit diesen Zeilen hat mir endlich jemand erklärt, daß durch den auszumachenden Trend nach links eine Linksträgerschaft nicht auszuschließen ist.
Linksträgerschaft - heißt das womöglich wirklich so?
Das verstehe ich nicht, Tributfan. Wirklich nicht.
Ich meinte damit, dass bei dem Wagnis von sehr unzüchtiger Kleidung die Gefahr besteht, dass Glied halt nicht mehr nach rechts oder links in der Hose baumeln zu sehen. Dann könntest du die Studie "Erektion beim Mann. In welchem Winkel stehen die meisten Penisse vom Unterleib ab?" begleiten. Und das wäre ja dann ein anderer Thread.
- - - Aktualisiert - - -
Stell Dir vor, Du würdest mich für x einsetzen. So bekommt die Gleichung Sinn. Und wir erfinden by the way den Urkall neu.- - - Aktualisiert - - -
Ich finde es wirklich spannend, dass die Tendenz doch ganz klar nach links weißt. Vielleicht hat es was mit der Händigkeit zu tun? Seid Ihr Linksträger überwiegend Linkshänder? Oder liegt es am links schlagenden Herzen? Mh. Ich verfolge sehr aufmerksam die Umfrageentwicklung.
Ob ich die Gleichung mit dir lösen könnte, weiß ich nicht! Hatte nie einen Mathe-LK. Aber der Versuch würde bestimmt Spaß machen.:
Hinsichtlich der Nutzung der Hände hast Du mich erwischt. Ich bin im allgemeinen Leben Rechtshänder, aber wenns um das Massieren meines Schwanzes geht, benutze ich die linke Hand!?
Er hängt und er steht leicht gebogen nach links. Wahrscheinlich war er schon in jungen Jahren so oft eingeengt und hat sich in dieser Position festgelegt. Weiss ich nicht mehr.
Meiner liegt im schlaffen Zustand zur linken Seite.
- - - Aktualisiert - - -
Wenn er steht ist es aber viel geiler.....
Ich bin regelrecht fasziniert. Männer! Mein Weltbild gerät ins Wanken. Die überwiegende Mehrzahl von Euch trägt ihren Penis auf der Seite, auf der auch das Herz schlägt. Ob es da wohlmöglich einen Zusammenhang gibt? Mh. Hat Geschlechtsverkehr möglicherweise doch etwas mit Liebe zu tun? Oder gar mit Politik? Was würde Frau Dr. W. zu diesen Ergebnissen sagen? Doch die Rechtsträger haben ihr Herz doch auch am rechten Fleck. *grübel* So viele Fragen, schwierig, schwierig....
...Aber eines weiß ich: Ich als stolze Trägerin eines zarten Schmetterlings darf ja nicht mitvoten, doch wenn sich für mich einmal die Gelegenheit ergäbe - ich würde ihn sehr gern mittig tragen. ;)
- - - Aktualisiert - - -
Hinsichtlich der Nutzung der Hände hast Du mich erwischt. Ich bin im allgemeinen Leben Rechtshänder, aber wenns um das Massieren meines Schwanzes geht, benutze ich die linke Hand!?
Das ist wirklich eher irritierend. Aber nicht verwunderlich. Ich kenne einige Fälle dieser Art. Also, natürlich wurde mir dies Wissen nur mündlich zugetragen. Vielleicht weil die andere, die "Haupthand" für die etwas feinmotorigeren Bewegungen wie Tastaturtippen, Brustwarzen zwirbeln, Taschentuch auffalten etc. schon gebunden ist?
Das wäre tatsächlich noch mal eine neue Umfrage wert. ;)
Ich bin regelrecht fasziniert. Männer! Mein Weltbild gerät ins Wanken. Die überwiegende Mehrzahl von Euch trägt ihren Penis auf der Seite, auf der auch das Herz schlägt....Aber eines weiß ich: Ich als stolze Trägerin eines zarten Schmetterlings darf ja nicht mitvoten, doch wenn sich für mich einmal die Gelegenheit ergäbe - ich würde ihn sehr gern mittig tragen. ;)
- - - Aktualisiert - - -
Das ist wirklich eher irritierend. Aber nicht verwunderlich. Ich kenne einige Fälle dieser Art. Also, natürlich wurde mir dies Wissen nur mündlich zugetragen. Vielleicht weil die andere, die "Haupthand" für die etwas feinmotorigeren Bewegungen wie Tastaturtippen, Brustwarzen zwirbeln, Taschentuch auffalten etc. schon gebunden ist?
Das wäre tatsächlich noch mal eine neue Umfrage wert. ;)
Hm, tatsächlich sehr auffallend, dass sich seit Beginn der Befragung die Prozentzahl der Linksträger nicht wirklich geändert hat. Liegt (zumindest bis heute immer um 50 %) immer gleich.
Ein Mysterium, dass sich wahrscheinlich nicht wirklich erklären lässt.
Es freut mich aber, dass du als "Schmetterlingsträgerin" daran großen Gefallen findest. Natürlich auch, weil bei euch im Kloster baumelnde Penisse nicht an der Tagesordnung scheinen (vielleicht vom männlichen Briefträger abgesehen) ? Also reine Neugierde. Auf keinen Fall Erregung.
Ich denke, du könntest mehr über die Beschaffenheit der weiblichen Vulva und der im Höschen befindlichen Fleischlippen referieren?
Sollten wir nicht eine entsprechende Umfrage dahingehend starten? So in Richtung "Wie sind eure (inneren) Schamlippen geformt"?
Dann dürftest du auch mitvoten.
Eine weitere Umfrage wäre noch von Nöten hinsichtlich der Nutzung der "anderen" nicht am Schwanz befindlichen Hand.
Wir müssten da eventuell auch noch die Antwort "Anus stimulieren" einfügen. Ich will ja auch mitvoten:
Huch, jetzt habe ich mich verraten.
Meiner liegt auch zu 90% auf der linken Seite. Hängen kann man dazu nicht sagen, soll ja ordentlich verstaut sein. Im "Ohne Hose Fall" hat er natürlich auch die Neigung zum Boden.....
so kurz wie meiner ist.. brauche ich mich über diese frage keine gedanken machen
so kurz wie meiner ist.. brauche ich mich über diese frage keine gedanken machen
In der kürze liegt die würze ;)
Na gut. Meiner bewegt sich erst mal vom Körper ab nach links, macht dann aber eine Kurve Richtung rechts, hmmm? Irgendwie hat mein Pimmel den Kreisverkehr nicht richtig verstanden *grübel* oder er ist Engländer?!?? Gibts in England überhaupt Kreisverkehr??
Ick wees net :
Natürlich auch, weil bei euch im Kloster baumelnde Penisse nicht an der Tagesordnung scheinen (vielleicht vom männlichen Briefträger abgesehen) ? Also reine Neugierde. Auf keinen Fall Erregung.
Deine rhetorische Raffinesse soll Deine Unschuld unterstreichen. Vergebens. Du bist durchschaut. Doch was genau weckt Deine Erregung? Die Möglichkeit, dass als Alternative zu baumelnden Penissen statt keiner, stehende vorzufinden sind? Dann beglücke ich Dich vielleicht mit der Information, dass soeben zu später Stunde ein Bote eintraf, der, so ich hier tippe, von den anderen Novizinnen kichernd an die Wand gedrückt wird. Was tun sie?! Innocentia öffnet sein Hemd. Oh wie schööön. Ahhh, Rechtsträger. Was tut sie da!? ... Moment, ich muss mir das aus großer Nähe anschauen ...
Ich denke, du könntest mehr über die Beschaffenheit der weiblichen Vulva und der im Höschen befindlichen Fleischlippen referieren?
Sollten wir nicht eine entsprechende Umfrage dahingehend starten? So in Richtung "Wie sind eure (inneren) Schamlippen geformt"?
Ich meine zu wissen, dass eine solche Umfrage existiert. :) Und ja, sehr wohl könnte ich referieren. Doch "Fleischlippen" klingt ein wenig roh für diese zarte Delikatesse zwischen meinen Schenkeln ...
Eine weitere Umfrage wäre noch von Nöten hinsichtlich der Nutzung der "anderen" nicht am Schwanz befindlichen Hand.
Wir müssten da eventuell auch noch die Antwort "Anus stimulieren" einfügen.
Huch, jetzt habe ich mich verraten.
Ach, jetzt verstehe ich, was Du mit dem letzten Bild Deiner ersten Galerie andeuten willst! Du magst solche Dinge, wie einen Finger in das Poloch gesteckt zu bekommen? Das ist fein und interessant! Ich übe schon immer ein wenig heimlich, indem ich meinen Finger ganz langsam in ein weiches Brötchen drücke. Oder mal in eine Stifthülle. Oder so.
Leider nach rechts, links wäre mir doch viel lieber...
Deine rhetorische Raffinesse soll Deine Unschuld unterstreichen. Vergebens. Du bist durchschaut. Doch was genau weckt Deine Erregung? Die Möglichkeit, dass als Alternative zu baumelnden Penissen statt keiner, stehende vorzufinden sind? Dann beglücke ich Dich vielleicht mit der Information, dass soeben zu später Stunde ein Bote eintraf, der, so ich hier tippe, von den anderen Novizinnen kichernd an die Wand gedrückt wird. Was tun sie?! Innocentia öffnet sein Hemd. Oh wie schööön. Ahhh, Rechtsträger. Was tut sie da!? ... Moment, ich muss mir das aus großer Nähe anschauen...
Ich weiß nicht, was den Zweifel an meiner Unschuld rechtfertigt, gottesfüchtige Ordensschwester. Es war wirklich nur reine Neugierde, in wie weit du dich als züchtige - dem Klosterleben untergeordnete - Frau für die unzüchtigen Dinge, die sich zwischen Männerbeinen abspielen interessierst!? Sexuelle Komponenten dürften es doch eigentlich nicht sein. Ich ging natürlich nicht davon aus, pralle Männerglieder "vor Ort" vorfinden zu können. Sondern ganz schlicht: Eigentlich KEINE.
Wie du aber jetzt Innocentia versehentlich an mich verraten hast, zeigt, ob deiner Lust das Ganze aus der Nähe zu sehen, dass ihr den irdischen Gelüsten nicht komplett abgeneigt seid!?
Wie kann es sein, dass in eurem Kloster trotz strenger Regentschaft der Mutter Oberin bei einigen Novizinnen Erregung herrscht, evtl. sogar Wollust komplett verbreitet ist?
Auch in dich scheint Satan gefahren zu sein, möchtest du doch näher erleben, was Innocentia mit dem Boten anstellen will.
Rechtsträger ?
Hm, dann ist SEIN Slip schon nicht mehr dicht am Körper. Oh, mein Gott, ist auch ihre Tracht schon gefallen? Wird sie Unzucht treiben und sein männliches Glied mit ihrem Mund beglücken um sich nach erfolgter Versteifung des Geschlechts ihm dann vollständig hinzugeben?
Sodom und Gommorha herrschen anscheinend vor in euren Gefilden. Ich gehe davon aus, dass sich ihr unzüchtiges Verhalten bei dir in Scham und Abscheu äußert.
Oder bist auch du eine der Schwestern, die sich dahingehend in Träume flüchtet, und gar selbst Hand an sich legt? Oder aber freiwillig zum Küchendienst meldet, weil Gott viele Obst- und Gemüsesorten geformt hat, die zu unzüchtiger Lust anregen? Ich hoffe doch nicht.
- - - Aktualisiert - - -
Ich meine zu wissen, dass eine solche Umfrage existiert. :) Und ja, sehr wohl könnte ich referieren. Doch "Fleischlippen" klingt ein wenig roh für diese zarte Delikatesse zwischen meinen Schenkeln ...
Dann muss ich mich mal auf die Suche nach dieser Umfrage machen. Mich als weltlichen Penisträger, der dem sexuellen Leben durchaus zugewandt ist interessiert es natürlich, was frau so in ihrem Höschen versteckt.
Fleischlippen ist vielleicht ein zu hartes Wort. Da ist die Erregung in meinen Körper und Geist gefahren, Glied und Hodensack angeschwollen und hat dann das Blut aus dem Hirn gezogen. Demnach fehlten mir die Worte, eure Liebesläppchen anders zu bezeichnen. Mir hast du ja schon mitgeteilt, dass deine Scheidenspalte von zarten Schmetterlingsflügelchen umrandet wird. Ich könnte mir vorstellen, dass sie ein helles rosa aufweisen ?:
- - - Aktualisiert - - -
Ach,jetzt verstehe ich, was Du mit dem letzten Bild Deiner ersten Galerie andeuten willst! Du magst solche Dinge, wie einen Finger in das Poloch gesteckt zu bekommen? Das ist fein und interessant! Ich übe schon immer ein wenig heimlich, indem ich meinen Finger ganz langsam in ein weiches Brötchen drücke. Oder mal in eine Stifthülle. Oder so.
JA !!
Frage ganz klar beantwortet.
Das letzte Bild steht auch dafür, dass auch ich als Mann das Gefühl mag, wenn etwas in mich eingeführt wird. Ich liebe es, wenn frau sich auch dahingehend für einen Mann interessiert, ihm seine analen Gelüste zu befriedigen. Nicht, dass es mir bei einer urologischen Untersuchung gefallen würde, aber wenn sich eine Frau um meinen After derart kümmert, dass sie einen oder zwei Finger einführt, diese langsam hin und her dreht und damit meinen Anus etwas öffnet ist dies ein wirklich tolles Gefühl.
Wenn das Ganze dann noch in der gezeigten Postiton stattfindet und sie mit der anderen Hand um die Hüfte an meinen eregierten Penis greift, ist der Genuss perfekt. Die dann herrlich hin- und herbaumelnden Samenovale im Sack produzieren dann eine große Menge warmen, weißen Männerspermas, das in hohem Bogen aus der Eichel schießt.
Dass du das Ganze an einem Brötchen üben möchtest finde ich sehr ehrenhaft. Dann weißt auch du, wie sich ein Finger im Anus entsprechend anfühlt. Wobei ich glaube, dass mein tiefer, enger Anus sich erregender anfühlen dürfte. Alleine der zitternd zuckende Schließmuskel dürfte sich schwer nachbilden lassen. Aber versprich mir: Berichte mir von deinen Übungsversuchen. Bitte.
Meiner hängt nicht ;)