Geilindo Ich trage wärend der Arbeit keine Unterhose und lasse ihn gerne baumeln.Wärend der Fahrt wird er auch gern mal raus geholt um daran zu spielen ;) Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Tributfan Irgend wie ist dieser Umfragethread in Vergessenheit geraten. Deshalb pushe ich in mal nach oben.:
Vielspritzer_95 Sehr interessant:) Ich trage meinen Penis auch links:) Desweiteren bin ich Rechtshänder, allerdings verwende ich zu 90% meine Linke hand, wenn ich mich selbst verwöhne :)
Tributfan Sehr interessant:) Ich trage meinen Penis auch links:) Desweiteren bin ich Rechtshänder, allerdings verwende ich zu 90% meine Linke hand, wenn ich mich selbst verwöhne :) Vielleicht sind wir ja Zwillinge?:
Kaleun553 Mein Kleinschwanz hängt auch nach links, daher onaniere wie ich wie Vielspritzer_95 mit der Linken, obwohl ich eigentlich ebenfalls Rechtshänder bin.
Tributfan Leute: Dafür dass hier so viele Penisträger im Forum unterwegs sind, sind mir die Umfragewerte noch nicht hoch genug. Also, alles was ´nen Penis hat: Umfrage mitmachen.:
Ruzka Hängt meist in der Mitte, das hat mit der Größe zu tun, meiner ist im Ruhezustand besonders klein, da kann er nur in der Mitte hängen
Tributfan Kommt schon. Wir werden es doch schaffen, dass 50 % der Schwanzträger das Geschlecht nach links tragen ?:
Tributfan Anscheinend funktioniert die Balkenanzeige wohl nicht mehr. Aber ihr könnt ja trotzdem mal schreiben, welche Richtung bei euch vom Penis bevorzugt wird. 😆