Premium testen 0,99€

Hallo Jungs.

Als Besitzer eines männlichen Gehänges ergibt sich über Tag bei schlaffen Zustand ja immer mal wieder ein Positionswechsel des Schwanzes in der Hose.

In welche Richtung hängt eurer üblicherweise?

Ich glaube es nicht. Seit Wochen hab ich immer mal den Gedanken, genau dies zu fragen. Heute wollte ich es tun. Du bist mir ein Müh zuvor gekommen, Tributfan.

Ihr seht, Männer, es gibt durchaus auch Frauen, die sich brennend dafür interessieren.

Und bitte nicht JETZT an Euch runtergucken. Nach der Positionierung in DIESEM Zustand wurde hier nicht gefragt! ;)

Neugierige Grüße, WasFeines.

Das tut mir Leid. :

Aber schön, dass sich auch Frauen genau das fragen!

Habe beim letzten Sommerurlaub mal drauf geachtet und festgestellt, dass Frauen Männern tatsächlich genauer auf die Badehosen gucken. Ob sie dabei abchecken, in welche Richtung er hängt?

Naja, wir gucken ja auch ob Cameltoes im Bikinihöschen zu sehen sind. :

Wenn er im schlaffen Zustand eine entsprechend kurze Länge hat, erübrigt sich die Frage nach der Seite...

Meiner "steht" sozusagen immer.

Wenn er im schlaffen Zustand eine entsprechend kurze Länge hat, erübrigt sich die Frage nach der Seite...

Meiner "steht" sozusagen immer.

Ich werte das mal als "gerade im Slip", oder?:

ich trage ihn rechts

ich trage ihn zwischen den Beinen

Ich werte das mal als "gerade im Slip", oder?:

ja, da hab ich auch mein Kreuz gemacht

Gerade inSlip bzw zu kurz zum hängen;—)

Ich trage keine Unterhosen

Oi......

- - - Aktualisiert - - -

ich trage ihn zwischen den Beinen

Waaaas!? So lang? *staun*

:)

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde es spannend, dass sich die Penisse zu 50% (!) links eingependelt haben, während sich die andere Hälfte vier weitere Möglichkeiten teilen. :) Ich bin gespannt, ob der Wert sich hält, wenn sich noch mehr Träger positionieren. ;) Mhhh, ob es dazu schon richtige wissenschaftliche Studien gibt? Wie würden die durchgeführt werden? *grübel* WER würde sowas durchführen?

Oi......

- - - Aktualisiert - - -

Waaaas!? So lang? *staun*

:)

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde es spannend, dass sich die Penisse zu 50% (!) links eingependelt haben, während sich die andere Hälfte vier weitere Möglichkeiten teilen. :) Ich bin gespannt, ob der Wert sich hält, wenn sich noch mehr Träger positionieren. ;) Mhhh, ob es dazu schon richtige wissenschaftliche Studien gibt? Wie würden die durchgeführt werden? *grübel* WER würde sowas durchführen?

Hm, Hast DU keine Zeit? Wäre doch lustig. Eine große Anzahl Jungs muss sich vor dir positionieren und dann betrachtest du, wie die Beule in ihren Slips verläuft und schaust entsprechend nach, um den Eindruck zu bestätigen. Aber dann ist´s mit dem lustigen Teil vorbei. Dann beginnt die Schreibarbeit und die entsprechende Auswertung.

Hm, Hast DU keine Zeit? Wäre doch lustig. Eine große Anzahl Jungs muss sich vor dir positionieren und dann betrachtest du, wie die Beule in ihren Slips verläuft und schaust entsprechend nach, um den Eindruck zu bestätigen. Aber dann ist´s mit dem lustigen Teil vorbei. Dann beginnt die Schreibarbeit und die entsprechende Auswertung.

Mhhh, ich stell mir das gerade vor. Ich würde die Mutter Oberin fragen, ob ich den Habit ausnahmsweise gegen ein kleines Krankenschwester-Kittelchen tauschen dürfte - wäre ja eine hochwissenschaftliche, seriöse Untersuchung. Da muss man schon fachgerecht bekleidet sein! Sicher ist es Hochsommer und außerordentlich warm? Da lasse ich vielleicht alle unnötige Kleidung drunter weg. Schließlich geht der Kittel bis etwas über den Po. Da sieht man ja nix. Ich würde auf High Heels, oder nein, besser barfuß, durch eine große schlaue Brille schauend, auf einem Bleistift kauend, die Männerreihe abschreiten. Und gaaanz genau betrachten. Zu rein wissenschaftlichen Zwecken, natürlich. Ich würde alle bitten, ihr Gemächt zurechtzurütteln. Bis es seine natürliche Stellung einnimmt. Und dann beginnt der arbeitsreiche, anstrengende Teil. Ich müsste mich vor jeden einzelnen Mann hinknien, genau schauen, Notizen machen, vielleicht mal vorsichtig tasten? Mh, vielleicht wären auch Vergleiche notwendig. Oder Untersuchungen aus verschiedenen Perspektiven!? Ich müsste mich vielleicht mal vornüberbeugen um besser zu sehen. Oder tief in die Hocke gehen. Wäre schon ganz schon anstrengend das Ganze. Aber so ein Opfer würde ich für diese überaus bedeutsame Studie schon bringen! Und abends, im Gebetskreis, würde ich allen Schwestern ganz genau berichten... Hallelujaaaa!

... spätestens bei deinem Anblick würde meiner nicht mehr links ruhen, sondern mittig von mir abstehen und möglicherweise aufgeregt zappeln - ob Heisenberg das mit seiner Unbestimmtheitsrelation meinte?

... spätestens bei deinem Anblick würde meiner nicht mehr links ruhen, sondern mittig von mir abstehen und möglicherweise aufgeregt zappeln - ob Heisenberg das mit seiner Unbestimmtheitsrelation meinte?

Das Paradoxum an Heisenberg´s Theorie, wenn man sie hier anwenden würde, verstünde sich in der Tatsache, dass sie auch "Unschärfeprinzip" genannt wird. Dann wäre sie, mit dem durch Dich heraufbeschworenen Bild, widerlegt. :)

Oh man, jetzt werden noch irgendwelche Theorien aufgestellt wie der Dödel am besten hängt oder liegt oder sonstwas. Nehmt einfach E=MC² und rechnet die Pimmellänge zur differenz der Lichtgeschwindigkeit des Samenausstoßes aus. Und schon hatte Albert E. Recht. Es ist Scheiß Egal.

Okay Okay, war nur Spaß ;)

Ach so, hatte schon den Taschenrechner in der Hand.... ;)

mangels schlübba hängt meiner - durch die richtung der erdrotation bedingt - stets im linken hosenbein.

- durch die richtung der erdrotation bedingt - stets im linken hosenbein.

Aber nur, wenn Du in Richtung Nordpol gewandt stehst. ;)

Mhhh, ich stell mir das gerade vor. Ich würde die Mutter Oberin fragen, ob ich den Habit ausnahmsweise gegen ein kleines Krankenschwester-Kittelchen tauschen dürfte - wäre ja eine hochwissenschaftliche, seriöse Untersuchung. Da muss man schon fachgerecht bekleidet sein! Sicher ist es Hochsommer und außerordentlich warm? Da lasse ich vielleicht alle unnötige Kleidung drunter weg. Schließlich geht der Kittel bis etwas über den Po. Da sieht man ja nix. Ich würde auf High Heels, oder nein, besser barfuß, durch eine große schlaue Brille schauend, auf einem Bleistift kauend, die Männerreihe abschreiten. Und gaaanz genau betrachten. Zu rein wissenschaftlichen Zwecken, natürlich. Ich würde alle bitten, ihr Gemächt zurechtzurütteln. Bis es seine natürliche Stellung einnimmt. Und dann beginnt der arbeitsreiche, anstrengende Teil. Ich müsste mich vor jeden einzelnen Mann hinknien, genau schauen, Notizen machen, vielleicht mal vorsichtig tasten? Mh, vielleicht wären auch Vergleiche notwendig. Oder Untersuchungen aus verschiedenen Perspektiven!? Ich müsste mich vielleicht mal vornüberbeugen um besser zu sehen. Oder tief in die Hocke gehen. Wäre schon ganz schon anstrengend das Ganze. Aber so ein Opfer würde ich für diese überaus bedeutsame Studie schon bringen! Und abends, im Gebetskreis, würde ich allen Schwestern ganz genau berichten... Hallelujaaaa!

Das klingt sehr nach professioneller Wissenschaft.

Eine solche Studie kann nur im Sommer durchgeführt werden. Bei Kälte (im Winter) dürfte bei nicht ausreichend gewärmten Räumen es zu Verfälschungen bei der Masse in den Unterhosen (und somit am Endergebnis) kommen. Je kürzer das Geschlechtsglied, desto schwerer ist der eingenommene Winkel und die Richtung zu bestimmen. Und wir wollen dir die Aufgabe ja nicht verkomplizieren. Wobei die von dir gewählte Kleidung eventuell auch kontraproduktiv ist. Aber wenn der Schaft in der Hose liegt und sich langsam versteift ist natürlich auch durch dich einfacher zu beobachen, in welche Richtung sich das Genital schlängelt. Hm, lass es uns probieren. Falls die Ergebnisse nicht prüfbar sind, würde ich mich natürlich für eine Einzelstudie über mehrere Tage zur Verfügung stellen. Sofern es die Mutter Oberin zulässt !?

- - - Aktualisiert - - -

Aber nur, wenn Du in Richtung Nordpol gewandt stehst. ;)

Hätte ein evtl. magnetisch wirkendes Piercing in der Vorhaut oder in der Eichel dann auch einen Einfluss auf die Hängerichtung (Stichwort: Kompass)?

- - - Aktualisiert - - -

Oh man, jetzt werden noch irgendwelche Theorien aufgestellt wie der Dödel am besten hängt oder liegt oder sonstwas. Nehmt einfach E=MC² und rechnet die Pimmellänge zur differenz der Lichtgeschwindigkeit des Samenausstoßes aus. Und schon hatte Albert E. Recht. Es ist Scheiß Egal.

Wenn ich dich richtig verstanden haben sollte, steht E für Ejakulatmenge. M für Masse des Schaftes. Und C für Coitusfähigkeit (Anzahl der durchgehaltenen Orgasmen). Pimmellänge ist klar. Lichtgeschwindigkeit auch. Aber du stößt doch nicht mit Lichtgeschwindigkeit deine Soße aus? Dann würden dir ja auch die Eier um die Ohren fliegen, oder!?:

Da habe ich eine Unbekannte.

Vielleicht kann WasFeines da helfen?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses