Premium testen 0,99€

Meinding70
Der Stahl 6mm, Silikon habe ich in 6, 7 und 8 mm
Auf dem Bild war es glaube der 7 ner.

Meinding70
    Also ich vergnüge mich jetzt mal mit 8 mm demnächst. Mal sehen, wenn dann noch mehr geht, kann ich mir das vorstellen

benico81 Wenn du mal die früheren Meinungen gelesen hättest würdest du feststellen das es einige Wege zu Ziel gibt. Dazu eigentlich nur dies von mir. Durch die Eichel ist der schwerste Weg. Mein Schlitz war und ist das Problem. Von 6mm auf 11mm dauert eine Zeit. Es gibt auch den Schnitt der als harmlos angesehen wird. Aber nicht jeder mans Sache ist. Ich würde bei dem Versuch gleich umfallen. Ich bin bei jetzt 11mm nicht zu frieden. Das Dehnen hat mich einfach süchtig und geil gemacht weiter zu kommen. So geil das ich erst einmal einen Finger rein bekommen möchte. (SCHEIß METALL ODER SILIKON) Wenn man nur mit dem Finger über die kleine Öffnung streichelt könnte ich in die Luft gehen. Und nun den Finger darein.
      Wahnsinn.
      Gruß

13 Tage später

benico81
      Einfach geil. Aber ein kleiner Kommentar wie weit du mit der Dehnung gekommen bist wäre noch geiler.

Meinding70
        Hi, das waren jetzt 8 mm. Die haben aber an der engsten Stelle oben noch arg gehakt. Beim rausziehen war ich auch etwas eilig. Da gab es wohl einen kleinen Riss. Hatte wenig geblutet. Aber ich hatte keinerlei Schmerzen.

benico81 Tut mir leid wenn ich sage, aber die Teile mit dem rauf und runter wären für mich ein Albtraum.Du mußt doch erst einmal die obere Öffnung weiten.

• benico81 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

benico81
            Hier sind jetzt ca. 190 Erfahrungen über das Dehnen und jeder muß für sich selbst klären wie es am besten geht.
            Für mich ist es ein Stab der konisch immer dicker wird. Ein ander greift zum (Messer) und schneidet sich den Schlitz größer.

14 Tage später
            15 Tage später
            ein Monat später

Ich bin bei 17/18mm angekommen Starte immer mit 16mm und 20cm Länge

5 Tage später
            4 Tage später
            Einverstanden
            Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses