Premium testen 0,99€

Wenn Du die Kleinfingerkuppe in Deine Harnröhrenöffnung reinzuschieben versuchst, wirst Du die ziemlich harte Harnröhrenwand tasten können. Diese Wand ist echt fest. Sie ist auch nicht elastisch. Ein Aufdehnen ist wohl möglich, allerdings sehr schmerzhaft. Vielleicht wirst Du noch 11 oder 12 mm schaffen. Eine wesentliche Erweiterung gelingt m. E. nur durch einen Schnitt. Eine Möglichkeit könnte auch durch einen Cockscrew gegeben sein, den man reindreht, bis die Schmerzgrenze überschritten ist, dann abwartet und erneut dreht. Durch das konische Gewinde hält der Plug auch fest und kann dann alle paar Stunden etwas weiter gedreht werden.

hanspiepel8
    Und was brachte es dir für Vorteile ? Viele Grüße

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

hanspiepel8
      Wenn es nicht weiter geht dann ist das so. Schneiden kommt nicht in Frage.

benico81 Ich finde es geil, wenn ich die Eichel in ihrem unteren Bereich spreizen bzw. aufklappen kann, liebe es, wenn meine Freundin ihren Kleinfinger voll reinschieben kann, bis zum Grundgelenk. Außerdem mache ich Elektrosex, wobei ich u. A. auch eine Harnröhrenelektrode anwende, die 14 mm dick ist (5 cm lang), über die auch starke Reize laufen können. Wenn die Elektrode wesentlich kleiner wäre, würde das einen stechenden Schmerz bewirken. Wichtig beim E-sex sind nämlich möglichst großflächige Kontakte.

• haben auf diesen Beitrag geantwortet.
      • wixer007 gefällt das
        18 Tage später

hanspiepel8
        Und wie lange hat es gedauert bis alles verheilt war und du wieder richtig pinkeln konntest.

hanspiepel8
        Schmerzen scheinen dir nichts aus zu machen. Ich stehe auf Gefühle. Schiebt dir deine Freunden ihren Finger in deinen blutige Öffnung.

• Meinding70 gefällt das

Meinding70 Die Schnittwunde war nach 3 Tagen verheilt, so dass ich wieder ficken konnte. Pinkeln konnte ich sofort. Der Urin hat der Wunde nichts getan. Meine Freundin schiebt ihren Finger in meine Harnröhre, die ja inzwischen schon lange nicht mehr blutet. Unmittelbar nach dem Schnitt habe ich nur einen Tupfer in die Wunde und das Pissloch geschoben, damit der Schnitt nicht wieder zuheilt. Das war schmerzlos. Das Einführen des Fingers meiner Freundin kam später.

• Bensucht gefällt das

hanspiepel8
            Einfach geil.
            Ich bin wahrscheinlich ein Mensch der anderen Art bin dem Wundern nicht in der kurzen Zeit heilen. Wenn das alles so einfach wäre bräuchten wir nicht einmal mehr Krankenhäuser.
            Ich bin bereit für alles wenn es dann so so geht wie du sagst.
            Liebe Grüße

Meinding70 Doch, Krankenhäuser brauchen wir natürlich, allerdings nicht für kleine Schnittverletzungen, die wir ja auch ansonsten schon mal erleiden, etwa bei handwerklichen Arbeiten. Da ist der kleine Schnitt an der Eichel auch nur eine Bagatellverletzung.

19 Tage später

Es ist ja geil das lange Ding rein zuschieben. Ich glaube aber es geht hier mehr oder weniger um den Durchmesser. Wenn ich falsch liege bitte ich um eindringlichen Widerspruch.
              Es wäre für mich absolut geil meinen kleinen Finger in das Pisloch zu bekomme. Aber nicht nur ich :-).
              Es dauert seine Zeit aber ich bin jetzt bei 11mm Durchmesser.
              Für mich alle zwei Tage ohne Gewalt immer laaangsam weiter. Wie weit ich komme ist mit einigen Fragezeichen verbunden. Aber ich versuche einfach weiter zu machen.

Meinding70
                Das Teil hat knapp 30 cm und ich komme da wenn es ganz drin ist schön an der Prostata vorbei. Ein geiles Gefühl. Suche so etwas mit Vibration. Aber alles was ich hatte vibriert nicht bis nach vorne in die Spitze. Jemand einen Tipp

benico81 Welchen Durchmesser hat den dein Teil.?

• 1Hoden gefällt das

Ich bin neu in diesem Thema.. Ich möchte auch meine Harnröhre dehnen was muss ich beachten und was brauche ich dazu ?
                  Wie geht man am besten an die Sache ran ...

benico81 das sieht gut aus .Da möchte ich auch mal hinkommen....

Einverstanden
                  Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses