Premium testen 0,99€

19 Tage später
7 Tage später
11 Tage später

pauli202 Ach ja, so ein ähnliches Teil habe ich auch. Funktioniert aber nicht so richtig zwischen Harnröhre und Eichel.🥴🤷🏼‍♂️

• pauli202 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ekim69
    Wie: Funktioniert nicht? Zu dick für die erste Engstelle am Übergang von der Eichel in den Schaft?

• Ekim69 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

pauli202 Irgendwie bekomme ich den Ring nicht richtig platziert wenn ich den Dilator drin habe. Muß eventuell den Verbindungssteg etwas anders biegen, damit das Röhrchen im Verhältnis zum Ring weiter unten sitzt.

Benutze seit geraumer Zeit den Dilator aus Silikon mit 5mm Durchmesser und guten 30 cm Länge. Diesen bekomme ich mit Gleitgel meist ohne Probleme eingeführt bis Anschlag. Habe mir aus Metall einen Dehner besorgt, welcher sich um die Eichel legt und zwei Metallstifte man in die Harnröhre einführt. Durch das drehen der beiden Schrauben wird die Eichel/Pissloch geweitet. Doch stets blutet es danach und ein 6mm Dilator bekomme ich trotz Gleitmittel einfach nicht eingeführt. Wollte mir ebenfalls die Harnröhre dehnen, aber bisher komme ich über die 5mm nicht drüber...

curvylover68
        Mit dem Ding kommst du ja bis in die Blase.
        Wo liegt denn die Engstelle, gleich am Übergang von der Eichel in den Schaft oder später drinnen irgendwann?

curvylover68 da hilft nur eins üben üben üben und es nicht übertreiben ich habe auch lange gebraucht bis ich bei 11mm angekommen bin, mein Ziel ist das ich mich mit meinen kleinen Finger in meine Harnröhre ficken kann.

• pauli202 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

pauli202 ungefähr beim zweiten Drittel. Muss dann den Schwanz gerade halten und vorsichtig weiter einführen, dann geht das wieder einfach und könnte vielleicht sogar noch länger sein. habe aber bisher keinen längeren Dilator ausfindig machen können

habe größeren Erfolg beim dehnen meines Hodensacks erziehlt, wo ich mittlerweile bei knapp 1.5kg Gewicht angelangt bin. Ein tolles Gefühl und der Sack hängt wesentlich besser

4 Tage später

XX1XX Kannst normales Gleitmittel verwenden, habe ich lange Zeit ohne Probleme. Zur Zeit nehme ich dieses hier:
            Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.😉

Einverstanden
            Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses