Mega geile Fotos
Harnröhre Dehnen
17 mm versteckt.
Endlich geschafft! 13,5mm sind drin!
Pisshole72 woow geil!!! jetzt deinen Schwanz verwöhnen bis er abspritzt ;-)
Mein Lieblingdilator
Meiner
Weit offen
genannt: Diabolo. War mein erster Dilator
Benutze seit geraumer Zeit den Dilator aus Silikon mit 5mm Durchmesser und guten 30 cm Länge. Diesen bekomme ich mit Gleitgel meist ohne Probleme eingeführt bis Anschlag. Habe mir aus Metall einen Dehner besorgt, welcher sich um die Eichel legt und zwei Metallstifte man in die Harnröhre einführt. Durch das drehen der beiden Schrauben wird die Eichel/Pissloch geweitet. Doch stets blutet es danach und ein 6mm Dilator bekomme ich trotz Gleitmittel einfach nicht eingeführt. Wollte mir ebenfalls die Harnröhre dehnen, aber bisher komme ich über die 5mm nicht drüber...
curvylover68
Mit dem Ding kommst du ja bis in die Blase.
Wo liegt denn die Engstelle, gleich am Übergang von der Eichel in den Schaft oder später drinnen irgendwann?
curvylover68 da hilft nur eins üben üben üben und es nicht übertreiben ich habe auch lange gebraucht bis ich bei 11mm angekommen bin, mein Ziel ist das ich mich mit meinen kleinen Finger in meine Harnröhre ficken kann.
pauli202 ungefähr beim zweiten Drittel. Muss dann den Schwanz gerade halten und vorsichtig weiter einführen, dann geht das wieder einfach und könnte vielleicht sogar noch länger sein. habe aber bisher keinen längeren Dilator ausfindig machen können
habe größeren Erfolg beim dehnen meines Hodensacks erziehlt, wo ich mittlerweile bei knapp 1.5kg Gewicht angelangt bin. Ein tolles Gefühl und der Sack hängt wesentlich besser