Premium testen 0,99€

josny 👍🏻Ganz passabel! Willst Du noch weiter dehnen?

josny geil!!! genauso mache ich das auch immer wieder bin jetzt bei 11mm

Auf dem zweiten Bild sieht man mein Ei besser.

1Hoden Wünschte ich hätte auch einen in passender Größe, der von allein drinbleibt. 🥺

Ich habe auch lange probiert, 8, 9, 10 und 11 mm sind alle raus gerutscht. Bei 13 mm hat es geklappt und der Plug schließt mit der Eichel ab.
Ich lasse ihn über ein längeren Zeitraum in der Harnröhre und merke, dass er immer leichter rein geht, aber ein kleiner Wiederstand ist noch vorhanden.

1Hoden Ich bräuchte einen 18er, habe aber bisher mit der Anschaffung gezögert. Die kleineren bis 15 mm fallen halt bei mir von allein heraus und ich muss die immer irgendwie festhalten. Eigentlich könnte ich die sogar zum Kauf anbieten.😁

18 mm ist schon gewaltig. Hast Du Bilder wenn er in der Harnröhre steckt. Würde mich freuen.

1Hoden Einen 18er Plug habe ich ja nicht, aber es gibt Fotos hier wo ich mindestens einen 17er Dilator drin habe.

Danke . Super Aufnahmen. Da muß ich noch ein wenig weiter dehnen.

1Hoden Habe mir jetzt einen 18er Plug bestellt. Mal sehen wie er sich macht.😅🤷🏼‍♂️

Das Teil ist ja gewaltig. Auch wenn ich weiter dehne, den bekomme ich bei mir nicht rein.

• Ekim69 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Ekim69 gefällt das.

1Hoden Ich weiß auch nicht mehr was mein naturgegebner Anfangsdurchmesser war und ob ich da einen gewissen Vorsprung hatte, aber mittlerweile brauche ich diese Größe, da die kleineren herausfallen und ich gerne mal so einen Plug über längere Zeit tragen möchte.

Einverstanden
          Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses