Premium testen 0,99€

Ich liebe auch das Sounding. Ich habe mehrere Dildaroren und eine Vibro. Den liebe ich und ich schiebe ihn ganz rein lasse ihn laufen und wichse die Eichel bis ich mega Spritze. Wenn ich ihn nicht schnell genug raus ziehe wird er vom Sperma raus gedrückt. So geil. Was mich jetzt aber interessiert woher merkt ihr das ihr die Prostata passiert. Wie tief muss ich oder woran merkt ihr es.Mein Vibro ist denke ich zu kurz 10 mm. Aber meine Dildadore sind länger ca. 20cm. Danke für eure Hilfe

13 Tage später

sehr geil wie das Gerät den Pißschlitz aufreißt

6 Tage später

habe eine Edelstahlstange von 6mm auf 10 mm steigend die lasse ich mir rein schieben

mein Penisplug mit seinen 13mm läßt sich auch ohne KG gut tragen,er bleibt im Schwanz und rutscht nicht raus.

Auch als Schmuckstück sieht es geil aus, der glänzende Metallopf auf der Eichelspitze.

5 Monate später

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man den Meatus am besten und am schmerzlosesten mit Plugs dehnen kann. Die Plugs sollten aus Aluminium oder Kunststoff bestehen und eine Längsbohrung haben. Plugs aus Edelstahl die gleich oder größer als 16mm Durchmesser sind, sind zu schwer und können vom Meatus nicht gehalten werden. Zurzeit verwende ich einen 16mm Plug, um gezielt urinieren zu können. Ich bekomme aber auch einen 18mm Plug in den Meatus rein. Der fällt aber immer raus, weil er aus Edelstahl ist und damit zu schwer.:)

Es gibt auch eine Harnröhrenschraube (screw), nach meiner Suche leider nur bis 12 mm. Jedenfalls kann man damit den Plug reindrehen und die Harnröhre dann bis zur gerade möglichen Größe aufdehnen. Die Schraube sollt dann auch fest sitzen. Bei mir war der Meatus immer das Problem. Ich konnte ihn ohne massive Schmerzen nicht dehnen, habe daher einen Schnitt von 8 mm Länge gemacht (Subinzsion). Damit habe ich jetzt einen Zugang von 14 mm, brauche ich wegen der Harnröhrenelektrode bei Elektorsex. Der Schnitt hat übrigens kaum weh getan. Man schneidet damit die relativ harte Harnröhenwand durch, hat nur stark geblutet. Damit der Schnitt offen bleibt, habe ich eine sterilen Tupfer eingelegt.

Also ich verwende mit viel Gleitgel ,auch Instillagel (gibt es in der Apotheke) die Vorbereitung und dann mit meinen Hegarstiften langsames Einführen und die Stärke der Stifte dann nach und nach wechseln. Eindringtiefe ca 8-9 cm bei nach vorne gebeugten Schwanz.Damit kann man tiefer Eindringen .Massieren bis der Saft kommt.

24 Tage später
7 Tage später
6 Tage später
ein Jahr später

SolmserSub Habe ein Set von 3 bis 15 mm. Am besten funktioniert es mit natürlichem Gleitmittel. Du legst dich auf den Rücken und entspannst, dein gutes Stück wird so lange massiert bis der erste Tropfen kommt, jetzt bekommst du den dünnsten Dilator langsam eingeführt, dabei ruhig ein paar langsame Wichsbewegungen. So lange die Durchmesser steigern wie sie noch problemlos reingehen, für das erste mal ist es jetzt genug. Mit dem Dilator drin die Sahne rausholen. Beim nächsten mal mit der letzten Größe anfangen, wenn genug Lusttropfen gekommen sind, den nächst größeren, die Sahne mit Dilator drin raus holen. Mit dieser Größe mehrmals spielen ehe der nächst größere Probiert wird. Die nächsten Größen immer in Zeitlupe einführen, gaaaaz langsam. So hat es bisher immer geklappt.

Das hat bestimmt schon Mal jemand gefragt, zumindest habe ich mir nicht die Mühe gemacht, um alle Kommentare zu lesen, aber WARUM ZUM TEUFEL TUT IHR SOWAS?
Worin besteht dabei der "Vorteil" seine Harnröhre zu dehnen 🤯

• haben auf diesen Beitrag geantwortet.

Deflef99 Das hat bestimmt schon Mal jemand gefragt, zumindest habe ich mir nicht die Mühe gemacht, um alle Kommentare zu lesen, aber WARUM ZUM TEUFEL TUT IHR SOWAS?
    Worin besteht dabei der "Vorteil" seine Harnröhre zu dehnen 🤯

Warum wir das machen?
    Nun weil es uns Spaß macht etwas im Schwanz zu haben.
    Um mit einem schönen Strahl auf eine offene Fotze oder in offene Maulfotze zu prunzen.
    Allgemein: Um beim schiffen wenige oder keine Tropfen auf die WC-Brille zu hinter lassen.
    Auch aus einem 2 Strahl Pisser einem 1 Strahl Pisser zu machen.
    Einfach das geile Gefühl geniesen ...

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses