Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man den Meatus am besten und am schmerzlosesten mit Plugs dehnen kann. Die Plugs sollten aus Aluminium oder Kunststoff bestehen und eine Längsbohrung haben. Plugs aus Edelstahl die gleich oder größer als 16mm Durchmesser sind, sind zu schwer und können vom Meatus nicht gehalten werden. Zurzeit verwende ich einen 16mm Plug, um gezielt urinieren zu können. Ich bekomme aber auch einen 18mm Plug in den Meatus rein. Der fällt aber immer raus, weil er aus Edelstahl ist und damit zu schwer.:)
Harnröhre Dehnen
Es gibt auch eine Harnröhrenschraube (screw), nach meiner Suche leider nur bis 12 mm. Jedenfalls kann man damit den Plug reindrehen und die Harnröhre dann bis zur gerade möglichen Größe aufdehnen. Die Schraube sollt dann auch fest sitzen. Bei mir war der Meatus immer das Problem. Ich konnte ihn ohne massive Schmerzen nicht dehnen, habe daher einen Schnitt von 8 mm Länge gemacht (Subinzsion). Damit habe ich jetzt einen Zugang von 14 mm, brauche ich wegen der Harnröhrenelektrode bei Elektorsex. Der Schnitt hat übrigens kaum weh getan. Man schneidet damit die relativ harte Harnröhenwand durch, hat nur stark geblutet. Damit der Schnitt offen bleibt, habe ich eine sterilen Tupfer eingelegt.
Also ich verwende mit viel Gleitgel ,auch Instillagel (gibt es in der Apotheke) die Vorbereitung und dann mit meinen Hegarstiften langsames Einführen und die Stärke der Stifte dann nach und nach wechseln. Eindringtiefe ca 8-9 cm bei nach vorne gebeugten Schwanz.Damit kann man tiefer Eindringen .Massieren bis der Saft kommt.
Bin erst bei 10mm
das bin ich beim Dehnen mit 12mm und spritzen...
https://de.xhamster2.com/videos/spermriver-xh1GIe5
SolmserSub Habe ein Set von 3 bis 15 mm. Am besten funktioniert es mit natürlichem Gleitmittel. Du legst dich auf den Rücken und entspannst, dein gutes Stück wird so lange massiert bis der erste Tropfen kommt, jetzt bekommst du den dünnsten Dilator langsam eingeführt, dabei ruhig ein paar langsame Wichsbewegungen. So lange die Durchmesser steigern wie sie noch problemlos reingehen, für das erste mal ist es jetzt genug. Mit dem Dilator drin die Sahne rausholen. Beim nächsten mal mit der letzten Größe anfangen, wenn genug Lusttropfen gekommen sind, den nächst größeren, die Sahne mit Dilator drin raus holen. Mit dieser Größe mehrmals spielen ehe der nächst größere Probiert wird. Die nächsten Größen immer in Zeitlupe einführen, gaaaaz langsam. So hat es bisher immer geklappt.
Das hat bestimmt schon Mal jemand gefragt, zumindest habe ich mir nicht die Mühe gemacht, um alle Kommentare zu lesen, aber WARUM ZUM TEUFEL TUT IHR SOWAS?
Worin besteht dabei der "Vorteil" seine Harnröhre zu dehnen
Deflef99 Das hat bestimmt schon Mal jemand gefragt, zumindest habe ich mir nicht die Mühe gemacht, um alle Kommentare zu lesen, aber WARUM ZUM TEUFEL TUT IHR SOWAS?
Worin besteht dabei der "Vorteil" seine Harnröhre zu dehnen
Warum wir das machen?
Nun weil es uns Spaß macht etwas im Schwanz zu haben.
Um mit einem schönen Strahl auf eine offene Fotze oder in offene Maulfotze zu prunzen.
Allgemein: Um beim schiffen wenige oder keine Tropfen auf die WC-Brille zu hinter lassen.
Auch aus einem 2 Strahl Pisser einem 1 Strahl Pisser zu machen.
Einfach das geile Gefühl geniesen ...
Weil's geil macht!
Bin am testen!
Das Thema macht mich neugierig !
12mm, mehr schaffe ich nicht.
- Bearbeitet
G
Sir_Lanzehart76 Hallo zusammen. Ich dachte immer, ich kenne schon alles. Seit ich hier im forum bin, weiß ich, das ich nichts weiß. Deswegen meine Frage an euch? Warum dehnt Mann seine Harnröhre?
... Siehe meinen Beitrag ... vor Vier Tagen...
- Bearbeitet
G
Hallo an alle, es ist eine sehr interessante Rubrik über die Dehnung. Ich bin von ein paar Monaten damit angefangen und es ist einfach geil. Ich habe aber Probleme und es will nicht so recht weiter gehen. Ich bin bei 8mm und nun das Problem. Ich habe hier gelesen das ich den Dilator mit Loch mehrere Tage drinnen lassen könnte damit sich die Harnröhre an die Weite gewöhnt. Der Dilator saugt sich regelrecht fest wenn er eingeführt ist. Habe verschiedene Sorten Gleitgel verwendet aber es ändert sich nichts. Den Vergleich ihn nach 30 Minuten wieder zu entfernen macht schon richtig Probleme.
Was mache ich falsch
Gruß
Meinding70 Hallo an alle, es ist eine sehr interessante Rubrik über die Dehnung. Ich bin von ein paar Monaten damit angefangen und es ist einfach geil. Ich habe aber Probleme und es will nicht so recht weiter gehen. Ich bin bei 8mm und nun das Problem. Ich habe hier gelesen das ich den Dilator mit Loch mehrere Tage drinnen lassen könnte damit sich die Harnröhre an die Weite gewöhnt. Der Dilator saugt sich regelrecht fest wenn er eingeführt ist. Habe verschiedene Sorten Gleitgel verwendet aber es ändert sich nichts. Den Vergleich ihn nach 30 Minuten wieder zu entfernen macht schon richtig Probleme.
Was mache ich falsch
... Was mache ich falsch …?
Gar nichts das liegt am Vakuum.
Zwischen Dilator und Harnröhre entsteht ein Luftleerer Raum und daher saugt sich der Dilator fest. Lösen lässt es sich wenn du beim pissen die Vorhaut fest zu drückst.
Vermeiden kannst du es wenn du gerillten Dilator verwendest.
Ich selber kenne das wenn ich mir was in den Schwanz schiebe. Mal bleibt es fest und beim nächsten mal nicht.
Siehe meine Galerie Nr.: 47-Eingeführt...