Premium testen 0,99€

Hallo zusammen,

ich brauche mal eine Hilfe dabei meine Harnröhre zu Dehnen.

Irgendwie bin ich zu blöd dazu bzw es tut sich nichts.

Wie Dehne ich meine Harnröhre Richtig.

Habe mir extra ein Set bestellt aber kann mir nicht vorstellen das es damit funktioniert.

Die Dilatoren haben durchgehend die gleiche größe 7cm, 9cm, 11cm

Schreibt mir gerne mal wie ihr das macht.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • zaweg und 49_baer gefällt das

Mir wären 7, 9, und 11 cm einfach zuviel.

Hallo zusammen,

ich brauche mal eine Hilfe dabei meine Harnröhre zu Dehnen.

Irgendwie bin ich zu blöd dazu bzw es tut sich nichts.

Wie Dehne ich meine Harnröhre Richtig.

Habe mir extra ein Set bestellt aber kann mir nicht vorstellen das es damit funktioniert.

Die Dilatoren haben durchgehend die gleiche größe 7cm, 9cm, 11cm

Schreibt mir gerne mal wie ihr das macht.

Warum soll das nicht funktionieren.Die Frage ist auch welche Erfahrungen Du bereits hast,davon hast Du nichts geschrieben. Einige können gleich 7mm zu Beginn einführen und andere müssen sich das hart erarbeiten. Wichtig ist auch sich Zeit zu nehmen und nicht gleich zu viel wollen. Ich dehne selber und habe mit Kugelschreiber,Pinseln und ähnlichem begonnen. Eigentlich kann man alles was konisch und gleitfähig ist verwenden. Dilatoren mit Bohrung sind natürlich extrem geil und können auch lange in der Harnröhre, verbleiben,was letztlich das Ziel sein sollte.

Ups sorry. Also die 7cm bekomme ich rein. Allerdings sind die Teile nicht konisch. Die haben die Abmessungen durchgehend.

Die 9cm bekomme ich einfach nicht rein da kann ich machen was ich will.

Ich finde es auch mega geil die Harnröhre zu dehnen, ich rate dir aber dringend es nicht zu übertreiben und beim Einführen des 9 cm Dilators ganz behutsam vorzugehen. Lieber den kleineren Durchmesser immer regelmäßig benutzen und eines Tages klappt es dann auch mit den Dickeren.

ach echt? ich muss mit dem kleinen nur ständig spielen?

Du kannst auch mal "Prinzenzepter" ausprobieren... die sind meistens vorne leicht konisch.... und haben dann auch einen Eichelring damit er " die Position " auch hält und Du die Harnröhre längere Zeit dehnst. Gibt ähnliches auch aus Silikon. Beides in unterschiedlichen Längen und Durchmesser zu bekommen. Und halt das Gleitmittel nicht vergessen, das macht es oft einfacher ;-)

ich habe diese zwei teile. bekomme beide rein aber bei dem aus silikon nur unter schmerzen.

Bei dem mit der Kugel spüre ich immer wie nach ca. einem cm so was wie eine verängung kommt danach ist alles super.

Ist das die stelle die gedehnt werden muss?

Generell muss ja die ganze Harnröhre gedehnt werden. Aber wie du schon beschreibst gibt es diesen punkt der auch überwunden bzw gedehnt werden muss... was für ein gleitmittel benutzt du denn wenn ich fragen darf ? ich nehme immer xy-gel ... ist leicht betäubend und wird auch beim setzen von Katheder benutzt

Ein beliebiges. Ab und zu auch nur vaseline

Wie gesagt.. Probier mal ky gel....

ich hab in o.5mm schritten gedehnt hat prima geklappt ist allerdings langwierig da ist besser eile mit weile anstatt gleich zu viel wollen.harnröhren dehnung geht wenns gut werden soll nur langsam.bin bei 13mm 14mm gehtaber auch schon fast ganz rein

ich will ja eigentlich auch nicht viel. denke mal das mir es reicht wenn es 8cm sind.

hab ir da noch ncihts "fertiges gekauft. aber eine w-lan antenne zum abnehmen geht rein. wobei 8CM? würd ich glatt sagen, das ist irgendwo etwas zu viel. meinst wohl das um 10 kleinere an maßeinheit. genannt milimeter. oder hast du schon eine computermaus reingeschoben?

:-D stimmt da habe ich die Maßeinheiten verwechselt.... Natürlich meine ich mm

6 Tage später
    Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses