es gibt eigentlich fast nichts geileres als, der eigenen frau zuzusehen wie sie sich einem anderen mann hemmunslos hingibt !!
zuzusehen wie der glücklich auserwählte durch ihr handeln immer geiler und größer wird, zusehen wie die eigene frau vor ihm auf die knie geht und mit einem funkeln in den augen, den fremden schwanz auspackt als wäre er ein überraschungsei (spannung, spass und geilheit pur), zuzusehen wie sie ihm vernascht, in dem sie ihm zärtlich aber gekonnt den schwanz verwöhnt, zuzusehen wie sie sich nach dem ersten verwönprogramm vollständig, ihrer letzten kleidungsstücke entledigt und sich ihm so präsentiert wie gott sie schuf, um sich dann von ihm nach strich und faden durchnageln zu lassen !!
während der mann zusieht, wie sich seine geliebte frau hemmungslos ficken lässt, schaut sie ihm dabei tief in die augen und bei jedem stoß stöhnt sie ihm entgegen, wie sehr sie es genießt nicht nur gefickt zu werden, sondern auch vollkommen ausgefüllt zu sein.........dabei trägt sie stets ein lächeln im gesicht, außer er hämmert ihr gerade seinen langen dicken schwanz heftig rein, dann ja dann kann es schon vorkommen, dass auch ihre augen sich mal verdrehen !!
jaaaaaaaaaa wie man sieht liebe und genieße es auch ich, meiner frau beim fremdficken zuzusehn..........aber es macht mich auch tierisch geil, meine frau mit ihm gemeinsam im 3er zu vögeln und sie dabei von oben bis unten vollzuspritzen !!