Premium testen 0,99€

mich macht es auch enorm an, zu sehen wie meine Frau sich um einen Kerl kümmert

durfte meiner frau schon ein paar mal dabei zusehen.

es macht mich immer richtig geil zusehen das ein anderer mit und an ihr

spaß hat.

tolle Fotos, mal Dank fürs Zeigen

Wirklich tolle Bilder hier. Zu gerne würde ich meine ***** mal dazu kriegen sich von einem oder noch besser geleich mehreren Männer ordentlich durchficken zu lassen. Das ganze würde ich auf Video aufnehmen. Leider will meine Frau nix davon wissen. Wenn ich noch länger drängel gibt es bestimmt bald Probleme. Genießt eure geile Frauen.

Sehr geil und diese Haltung ein Traum... Bis zum Anschlag..

Grüsse aus wesel

Dieser Hausfreund hat es meiner Frau richtig besorgt

Mmh bei eurem extrascharfen Düsseldorfer Eheluder stünde ich bei Interesse auch nur zu gerne mal bereit...!? ;-)

8 Tage später

Ein weiterer Fremdschwanz für meine geile Frau 2031022

Was für ne geile Spalte. Da würd ich auch rein halten!

11 Tage später

es macht mich auch mega geil wenn fremde sie ordenlich durch nehmen.

bei dem popes ist es doh kein wunder

Dieser junge Fremdschwanz war echt gut

2032012

Wie geil ist das den da würde ich meinen Lümmel auch mal reinstecken wollen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

16 Tage später

es gibt nix besseres als wenn frau fremde schwanze leer macht.

Gestern abend hatten wir besuch von einem sehr geilen Jungschwanz: 2032961

Die Muschi finde ich richtig geil! Wow!!!

Geile Aufnahme. Wer kann da widerstehen?

- - - Aktualisiert - - -

@mele und balter dann wird es zeit daß ich mal deine süsse real vorgeführt bekommen ;-) GG Big D2005

für mich auch ein gelies erlebnis zu sehen wie sie gefickt wird und am besten wenn er sie doggy nimmt sich am arsch festgrallt und mit festen stößen und stöhnen sein saft rein pumpt.

11 Tage später

Geil nur schade dass er einen Gummi tragen musste.

- - - Aktualisiert - - -

Gestern abend gab es einen neuen Fremdschwanz für meine geile Frau.

2032396

Wie viele Schwänze bekommt die geile Fotze denn so im Monat?

es gibt eigentlich fast nichts geileres als, der eigenen frau zuzusehen wie sie sich einem anderen mann hemmunslos hingibt !!

zuzusehen wie der glücklich auserwählte durch ihr handeln immer geiler und größer wird, zusehen wie die eigene frau vor ihm auf die knie geht und mit einem funkeln in den augen, den fremden schwanz auspackt als wäre er ein überraschungsei (spannung, spass und geilheit pur), zuzusehen wie sie ihm vernascht, in dem sie ihm zärtlich aber gekonnt den schwanz verwöhnt, zuzusehen wie sie sich nach dem ersten verwönprogramm vollständig, ihrer letzten kleidungsstücke entledigt und sich ihm so präsentiert wie gott sie schuf, um sich dann von ihm nach strich und faden durchnageln zu lassen !!

während der mann zusieht, wie sich seine geliebte frau hemmungslos ficken lässt, schaut sie ihm dabei tief in die augen und bei jedem stoß stöhnt sie ihm entgegen, wie sehr sie es genießt nicht nur gefickt zu werden, sondern auch vollkommen ausgefüllt zu sein.........dabei trägt sie stets ein lächeln im gesicht, außer er hämmert ihr gerade seinen langen dicken schwanz heftig rein, dann ja dann kann es schon vorkommen, dass auch ihre augen sich mal verdrehen !!

jaaaaaaaaaa wie man sieht liebe und genieße es auch ich, meiner frau beim fremdficken zuzusehn..........aber es macht mich auch tierisch geil, meine frau mit ihm gemeinsam im 3er zu vögeln und sie dabei von oben bis unten vollzuspritzen !!

Ich helfe als fremdschwanz sehr gerne aus!.... da kann ich auch schon einiges an Erfahrung mitbringen.

- - - Aktualisiert - - -

Genau so! ....werd ich mich sehr gerne als Fremdschwanz bei Euch einsetzen lassen!

für mich auch ein gelies erlebnis zu sehen wie sie gefickt wird und am besten wenn er sie doggy nimmt sich am arsch festgrallt und mit festen stößen und stöhnen sein saft rein pumpt.

Ich habe es mit meiner Ex erlebt und ich fand es Sau geil zu sehen wie sie von einem anderen geilen Schwanz durch gefickt wird.

Angefangen hat es mit einem Paar mit dem wir uns getroffen hatten um zu sehen wie es ist wenn man sieht zeigt usw. Durch zufall kam es das wir ein Spiel gespielt hatten und sie sich dann mit dem Schwanz von ihm befassen musste. Erst zierte sie sich aber sie dann fand sie auch das sie es ja tun muß und so fing sie an ihn leicht zu blasen was mir schon ganz gut gefiel. Und dann haben wir sie ermuntert das sie nicht so schüchtern sein soll und sich hinlegen soll. Als er dann ihre Votze anfin zu lecken wurde ich immer geiler und wollte mehr sehen. Also sagte ich ihm das er sie doch ein wenig ficken soll und küßte sie und hatte ihre Aufmerksamkeit, und das reichte das er seinen Schwanz in ihre nasse geile Möse schob. Auf den Schreck sagte ich ihr nur das sie es doch auch wolle so naß wie ihre Votze ist und ich es sau geil finde es zu sehen und auch das sie es auf jeden Fall weiter ohne Gummi tun soll da er sie ja eh schon ohne fickt.

Und als sie sah das mein Schwanz stand wie ne 1 gab sie zu das es ja schon geil ist und ob sie sich jetzt von ihm richtig geil durchficken lassen kann. Was ich mit ja beantwortete. Er hat es ihr richtig geil besorgt und ich sowie seine Ehevotze sahen dabei zu und wurden immer geiler dabei. Als er dann schön in ihrer Votze abspritzte kam sie auch laut und geil. Ich war dann so geil das ich meinen Schwanz einfach in die Votze seiner Frau schob und sie einfach durch fickte.

Von dem Tag an hat sie sich öfter von fremden geilen Schwänzen ficken lassen vor mir. Das geilste war als sie sich von 6 geilen Schwänzen gleichzeitig hat ficken lassen.

Leider ist die Beziehung auseinander gegangen. Würde sehr gerne wenn ich eine Frau kennen lerne wieder eine kennen lernen die auch sehr offen ist und sich auch von fremden durch ficken lässt

6 Tage später

Bei so einer geilen Frau sicherlich immer wieder ein geiles Vergnügen für alle Beteiligten...

hhmmmmm bis jetzt hat sich noch kein einziger bei mir beschwert, auch meine frau hat sich noch nie beschwert und ich hab mich so der so noch nie, bei einem ihrer stecher beschwert gg.............also ja, bis jetzt war noch jedes treffen bei dem meine frau fremd/bekannt gefickt wurde, ein hammer geiles erlebnis wo jeder auf seine kosten kam und natürlich jeder seinen spass hatte ;)

20344712034471

hier auf die huer meines Kumpels gespritzt, ziemlich geil die *******

- - - Aktualisiert - - -

2034472

hier die ******* beim blasen

- - - Aktualisiert - - -

2034473 schön Tief versenbkt und sie macht die Fotos während er zugeguckt hat...so geil

- - - Aktualisiert - - -

2034474 wenn Ihr Ehemann oder Freund zuschauen will oder sogar muss, geil ist es auch wenn sie danach schön sauber geleckt wird von Ihm ...uiiiihh ich will und könnte schon wieder . Wer überlässt mir seine geile Fotze zu besamen??..bin sauber diskret gesund und Vielspritzer mit nem 18x6er Kolben, das scheinen so einige Frauen zu mögen wenn er so schön fett ist :-)

So ab und an ist das sehr geil. Ich sehe auch geren zu, wie er sie in Stimmung bringt und " ansticht" Und wenn´s richtig heiss wird, versenke ich meinen dann gerne auch in ihr. Manchmal, nicht immer, mag sie es, beide Löcher gefüllt zu bekommen. Aber es geht auch andersherum. Vor kurzem hatten wir eine Freundin zu Besuch. Recht ungeplant kamen wir uns näher. Sie sah es sich lange mit an und machte es sich selbst. Bis sie nichts mehr hielt und sie mit machen musste. Ich mag es, vor allem dann, wenn es nicht geplant ist und beide bzw. alle drei dabei glücklich sind.

2 Monate später

Ich kann mich sehr gerne anbieten, Deine Frau zu ficken Du zusiehst. Durfte ich schon einige Male tun, und ich mag es sehr.

Die ***** sollte ein BMI im Normalbereich haben, dann bin ich sehr offen.

3 Monate später

Ausgesprochen süss wie sie ihr Fötzchen hin hält um zu empfangen

Sehr geil die würde ich auch sehr gerne mal Verwöhnen LG !!!

Immer wieder geil zusehen wie sie gefickt wird

2049316204931720493172049318

sehr geile Bilder

Immer wieder geil zusehen wie sie gefickt wird

2049316204931720493172049318

supergeil, macht Lust auf mehr......

Und macht bestimmt auch Spass sie zu nehmen!

5 Tage später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses