Bleibt ihr dann mit dem fetten Sack zu Hause oder geht ihr raus unter Leute?
Saline - aufgespritzte Körperteile
Wenn ich müde bin zu hause,sonst unter leute
geht das auch mit der Eichel?
Lang davon geträumt und phantasiert. Der Beginn mit 100 ml isotoner Kochsalzlösung.
Und wie so oft ... beim nächsten Mal mehr - Saline.
197565919756601975658.
Ist hier noch jemand unterwegs? Möchte mal jemanden kennenlernen, der sich mit Salineinfusionen auskennt und bei mir mal eine vornimmt (...und bei sich selber auch).
Ich wäre auch interessiert daran.
Ich habe da keine Erfahrung mit und bevor ich da was kaputt mache würde ich ebenfalls in Begleitung den Sack voll laufen lassen.
Würde auch gerne mein Sack voll laufen lassen .... war wir dafür gebraucht und wie geht man am besten an die Sache ran ?
Das würde mich auch mal ganz brennend interessieren. Wäre doch gut wenn sich jemand finden würde der das mit mir zusammen machen möchte.
Stehe auch auf Saline. Wenn ich h richtig richtig geil bin fülle ich mir gerne mein Sack mit 500-1000ml. Zeige mich auch gerne damit im PK.
Einseitig mit 250ml aufgefüllt, hat sich geil angefühlt und ganz weg war es erst nach ca. 24 Stunden.
Hier noch von der Seite, es hat noch viel Platz, das nächste Mal beide Seiten und mehr...
Gusti007 sieht sehr gut aus. Ich lasse nur so viel rein laufen das es auch noch gut aussieht und ich damit auch noch ficken kann. Macht macht es sehr geil und meiner Stute gefällt es wenn ein richtiger Hengst es ihr besorgt. Also klarer Daumen hoch ...
sn_master199 danke dir, ich liebe es dann anal zu vögeln, dann klatschen die Eier schön auf ihre Möse. Das geilt sie mega auf und wenn ich dann kurz vorm spritzen bin, zieh ich ihn raus und lass sie lutschen
Gusti007 Ja es klatscht sehr schön sogar. Sie fährt voll auf solche Bulleneier ab. Mich macht es noch geiler und ich meine auch immer das mein schwarz härter ist. Hart wie ein Prügel. Da ich ja der Analspezialist bei uns bin und ich kaum wiedersehen kann wenn sie Doggi vor mir kniet macht sie das gerne um mich noch wilder zu machen. Sie weiß das es dann auch hart zugeht denn ich kniee mich nicht hinter die sondern ich gehe leicht in die Hocke und dann gibt es schöne harte Stöße in ihren Darm. Und ich sag euch ich kann mich dann nicht mehr zurück halten. Sie tut mir manchmal sogar leid wenn ich sie sooo hart Anal nehme aber sie ist eine gute Stute ..... gut erzogen sie zieht nicht zurück. Ich pumpe meist alles in sie.
Nach längerer Zeit auch mal wieder mit 750 ml aufgefüllt,
PAfan1 750 ml ist schon mal ein Wort. Ich nehme meist nur 500ml da klatscht der Sack besser an die Fotze.
Heute mal den Sack und Schwanz mit 500ml gefüllt. 3 Einstichstellen aber es war kalt und der Sack hat sich etwas zusammengezogen. Die Beule ist cool, da läuft es schwerer ab, nun hängt er tief in der Hose. Mal schauen ob es heute Abend noch einen Fick gibt, ist bestimmt gut mit der Fülle,
Zuerst desinfizieren, dann das Finale
750 ml drin, einfach ein geiles Gefühl