Premium testen 0,99€

dann versuch ich mal ein wenig aufzuklären...

zwei liter sind nicht gleich zwei liter(oder einer oder drei :)

das wirkt bei jedem anders und sieht mehr oder weniger aus...

so eine session geht über mehrere stunden, die saline wird ja aber vom körper aufgenommen und abgebaut, bei dem einen schneller beim andern langsamer.

wenn der sack recht gut vorgedehnt ist passt natürlich mehr rein bevor der rest in den schwanz oder die leistengegend aufgenommen wird.

somit sagt die menge recht wenig über das volumen des gefüllten sackes aus da sich überschüssige saline im körper verteilt.

nur ein maßband um den sack gibt aufschluß über die größe

1928226

1928227

1928228

mein rekord liegt bei 3,5 liter saline

- - - Aktualisiert - - -

achso, hier ne anleitung auf deutsch...

https://www.kliniksex-shop.de/Artikel/Infusion/Hodeninfusion/HodeninfusionInfo/hodeninfusioninfo.html

dann versuch ich mal ein wenig aufzuklären...

zwei liter sind nicht gleich zwei liter(oder einer oder drei :)

das wirkt bei jedem anders und sieht mehr oder weniger aus...

so eine session geht über mehrere stunden, die saline wird ja aber vom körper aufgenommen und abgebaut, bei dem einen schneller beim andern langsamer.

wenn der sack recht gut vorgedehnt ist passt natürlich mehr rein bevor der rest in den schwanz oder die leistengegend aufgenommen wird.

somit sagt die menge recht wenig über das volumen des gefüllten sackes aus da sich überschüssige saline im körper verteilt.

nur ein maßband um den sack gibt aufschluß über die größe

1928226

1928227

1928228

mein rekord liegt bei 3,5 liter saline

- - - Aktualisiert - - -

achso, hier ne anleitung auf deutsch...

https://www.kliniksex-shop.de/Artikel/Infusion/Hodeninfusion/HodeninfusionInfo/hodeninfusioninfo.html

bei deinem supersack glaube ich die 3,5 l gerne! so ein gehänge möchte ich mal zwischen den beinen haben!

Auf diesen Pics habe nur noch 1 L 5% Glucose drin. Oder muss ich jede meine Injektion-Session vorstellen?

Wenn ich 2,5 Liter erreicht habe, bedeutet das nicht, dass diese 2,5 Liter auf jeden meinem Pic sehen kann. Oder...? ;)

sicher braucht es das nicht.

aber du wirst verstehen, dass wir gerne dein maximum von 2,5 liter sehen wollten.

mit 1 liter sehen wir hier viele, aber 2,5 liter sind schon aussergewöhnlich.

was solls, es muss ja nicht sein.

heute hab ich das geile warme wetter auch genutzt und meinem Sack 1 Liter gegönnt

dein sack hat sich bestimmt gefreut, denn bei dem wetter brauch er auch viel flüssigkeit!!! muss meinen auch mal wieder befüllen!

Sieht geil aus, muss ich auch mal wieder machen

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Hallo, das interessiert mich.

Wer macht mir das mal bzw. hilft mir?

Bereich Stuttgart.

Wäre echt geil!

Bleibt ihr dann mit dem fetten Sack zu Hause oder geht ihr raus unter Leute?

Wenn ich müde bin zu hause,sonst unter leute

9 Monate später
2 Monate später

Lang davon geträumt und phantasiert. Der Beginn mit 100 ml isotoner Kochsalzlösung.

Und wie so oft ... beim nächsten Mal mehr - Saline.

197565919756601975658.

3 Jahre später

Ist hier noch jemand unterwegs? Möchte mal jemanden kennenlernen, der sich mit Salineinfusionen auskennt und bei mir mal eine vornimmt (...und bei sich selber auch).

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    7 Monate später

Zaertlich57

Ich wäre auch interessiert daran.
    Ich habe da keine Erfahrung mit und bevor ich da was kaputt mache würde ich ebenfalls in Begleitung den Sack voll laufen lassen.

Würde auch gerne mein Sack voll laufen lassen .... war wir dafür gebraucht und wie geht man am besten an die Sache ran ?

2 Monate später

Das würde mich auch mal ganz brennend interessieren. Wäre doch gut wenn sich jemand finden würde der das mit mir zusammen machen möchte.

2 Jahre später

Stehe auch auf Saline. Wenn ich h richtig richtig geil bin fülle ich mir gerne mein Sack mit 500-1000ml. Zeige mich auch gerne damit im PK.

4 Monate später

Hier noch von der Seite, es hat noch viel Platz, das nächste Mal beide Seiten und mehr...

19 Tage später

Gusti007 sieht sehr gut aus. Ich lasse nur so viel rein laufen das es auch noch gut aussieht und ich damit auch noch ficken kann. Macht macht es sehr geil und meiner Stute gefällt es wenn ein richtiger Hengst es ihr besorgt. Also klarer Daumen hoch ...

sn_master199 danke dir, ich liebe es dann anal zu vögeln, dann klatschen die Eier schön auf ihre Möse. Das geilt sie mega auf und wenn ich dann kurz vorm spritzen bin, zieh ich ihn raus und lass sie lutschen

• sn_master199 gefällt das

Gusti007 Ja es klatscht sehr schön sogar. Sie fährt voll auf solche Bulleneier ab. Mich macht es noch geiler und ich meine auch immer das mein schwarz härter ist. Hart wie ein Prügel. Da ich ja der Analspezialist bei uns bin und ich kaum wiedersehen kann wenn sie Doggi vor mir kniet macht sie das gerne um mich noch wilder zu machen. Sie weiß das es dann auch hart zugeht denn ich kniee mich nicht hinter die sondern ich gehe leicht in die Hocke und dann gibt es schöne harte Stöße in ihren Darm. Und ich sag euch ich kann mich dann nicht mehr zurück halten. Sie tut mir manchmal sogar leid wenn ich sie sooo hart Anal nehme aber sie ist eine gute Stute ..... gut erzogen sie zieht nicht zurück. Ich pumpe meist alles in sie.

Einverstanden
          Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses