Premium testen 0,99€

Ja, vielleicht habe ich ja das Glück. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Hallo ku01,

deinen Sack habe ich schon in dem Thread Ballstretching gesehen. Das ist ja phänomenal. War dein Sack schon von Natur aus recht lang, oder ist das alles das Ergebnis des stretchens?

Deinen Sack mir Saline zu füllen dürfte ein interessantes Ergebnis bringen. Wenn du dich mal dazu entscheiden solltest, würde ich gerne Bilder davon sehen.

Das Legen der Infusion hatte ich mir schmerzhafter vorgestellt, als es dann wirklich war. Den kleinen Piks habe ich kaum gemerkt. Bei deinem Sack würde ich auch von 3 Litern ausgehen. Also genug Vorrat bereitlegen. :)

Schöne Grüße

sydneyiii

servus, der sack wurde gedehnt. die eier hängen jetzt schon seit 8 jahre so.

lg ku01

9 Tage später
17 Tage später

so ein dicker Sack macht schon Spaß

da stimme ich zu! es ist ein irres gefühl, wenn der dicke pralle sack zwischen den schenkeln zu spüren ist!!!

8 Tage später

wie lange hält das an ?

7 Tage später

Ca 1h, dann fängt es an sich in das umliegende Gewebe zu verteilen. Ich hatte nach 2h einen sehr dicken und prallen Schamhügel der 12h angehalten hat. War erst am anderen Morgen wieder normal.

Das wäre doch ein geiles Bild im anhang gewesen

13 Tage später

Hallo,

hier mal ein paar Bilder von mir,

Das füllen des Sacks macht echt geil aber man muss bedenken das es ca. 3 Tage dauert bis alles wieder im Originalgröße zurückgebildet ist.

Es ist nen echt geiles Gefühl wenn der Sack so prall gefüllt zwischen den Beinen baumelt.

Habe bisher 2,5 Liter rein bekommen. Wollte eigentlich noch mehr rein machen aber an dem Tag hatte ich nicht genug da.

Mal sehen wann es das nächste mal klappt und wie viel ich da rein bekomme habe auf alle Fälle genug Saline da.

Hab von Leuten gehört die 4-5 Liter rein bekommen haben.

noch einmal ein paar Bilder

- - - Aktualisiert - - -

Hm, das wäre für mich mehr als interessant, bzgl. Brüste.

Woher bekommt man denn die ganzen Utensilien ?

du kannst alles inzwischen über Amazon oder bestehende Online Apotheken bestellen und es kommt innerhalb von 2-5 Tagen.

- - - Aktualisiert - - -

servus, der sack wurde gedehnt. die eier hängen jetzt schon seit 8 jahre so.

lg ku01

Hallo, würde gerne wissen wie du deinen Sack so schön lang bekommen hast. Ich wünsche mir auch nen längeren Sack aber hab da noch nicht die richtigen Informationen wie man das auch wirklich dauerhaft hinbekommt.

wisst ihr echt nicht mehr was ihr vor Geilheit noch anstellen sollt???

wie meinst du das? willst mehr sehen oder was?

8 Tage später

Hier noch eins von mir

Sieht echt klasse aus. Und wieviel ist drin?

Sieht echt klasse aus. Und wieviel ist drin?

Ca. 1 Liter

Hallo Jungs,

bin auch ein leidenschaftlicher Saline-Fetischist. Es macht mich total saugeil.

1908192

1908193

1908194

1908195

1908192

supergeile bilder!!! meine zunge will lecken von der schwanzspitze übder den prallen sack bis zur leckeren rosette!!!!!!!!!!!!

wo bekomme ich das Zubehör her? was muss ich am anfang beachten?

5 Tage später

Hallo, da gibt es ganz viele Video Anleitungen im Netz. Bei Amazon einfach Saline eingeben da kommen dann schon die Vorschläge was du alles benötigst.

Saline gibt es in 500ml Beuteln, Schmetterlings-Nadeln, Infusion Schlauch (Verbindung Saline - Beutel zur Schmetterlings- Nadel), und nicht vergessen Desinfektionsmittel mit kaufen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses