Ja. Bei dem Thema Infusion oder Injektion sollte die Sauberkeit eine sehr große Rolle spielen.
Ich bin zu dem Thema Saline durch meine Ex gekommen.
Sie war MTA und brachte von der Arbeit alles notwendige mit. :)
Sie stellte mir Ihren Körper als Versuchsobjekt zur Verfügung.
Natürlich war ich am Anfang viel zu zaghaft und tat Ihr unnötig weh.
Aber genau das liebte Sie ja. :)
Besonders geil fand Sie dann unsere Sessionen, bei der ich Ihr Ihre Titten vorher leicht abgebunden hatte.
Dann wurde mittels Infusionen von oben und Injektionen von unten und der Seite die Saline (zum Ende hin 1l pro Seite)
in Ihre Titten eingebracht. Sie wurden sehr hart und richtig kalt.
Es war einfach nur geil, wie prall und fest Sie von Ihr ab standen. :)
Dann musste Sie sich nach meinen Wünschen sehr freizügig kleiden und wir fuhren
in die Altstadt der nächstgrößeren Nachbarstadt.
Dort bekam Sie dann Aufgaben von mir.
Das eine mal musste Sie ohne Geld los und Sie sollte sich 6 Longdrinks von unterschiedlichen Fremden Kerlen ausgeben lassen.
Man muss dabei aber wissen, das meine Ex normaler weise nach 3 Drinks so etwas von geil wurde, das Sie es unbedingt brauchte.
Ich blieb immer in Ihrer Nähe und beobachtete Sie.
Und natürlich hatte Sie an diesem Abend Orgasmusverbot. ;)
Ein anderes Mal musste Sie mit 10 Kondomen los ziehen und mir mindestens 6 vollgespritzte nach 2 Std abliefern.
Wieder ein anderes Mal wurde Sie von mir ohne Geld los geschickt und Sie musste am Ende des Abends 200€ mit nach Hause bringen.
Auch bei dieser Aufgabe hatte Sie natürlich Orgasmusverbot und ich war immer in Ihrer Nähe.
So weit zu Ihren "aufgepumpten" Titten.
Wir haben natürlich auch die Schamlippen extrem aufgepolstert. So weit, das eigentlich nichts mehr in Sie eindringen konnte.
Wer mehr Anleitungen haben will, der kann sich per PN an mich wenden.