hallo ihr lieben,
ich danke euch für euren besuch in meiner kleinen galerie. ich finde es sehr nett, das ihr euch hier mit ein paar zeilen verewigt habt. danke nochmals.
mein lieber kollege edelzwickr,
du siehst mich tief verbeugt vor dir.
ich bin sprachlos....... vielen dank für deine überwältigenden zeilen.
du bist mir neben herrn denker immer einer der liebsten user hier gewesen,,,,das hatte ich ja schon öffters zum ausdruck gebracht, und dies nicht nur wegen deiner teilweisen genialen ideen und perfekten ausführungen, sondern auch wegen so manchen spruch, der mich zum schmunzeln brachte.
niemals werde ich das wassergekühlte scrollrädchen deiner maus wieder aus dem kopf bekommen.....
jedesmal wenn ich alles blau sehe, nur weil ein user einen ellenlangen text kopiert, muss ich sofort daran denken.....
das du mir deinen 1000´ten beitrag widmest ist nicht nur eine sehr große ehre für mich, sondern zeigt mir, das ich hier meine zeichnungen nicht ganz umsonst einstelle.
wenn ich nicht nur menschen einen kurzen augenblick der freude bereiten kann, sondern dich auch noch inspiriert habe, selber mal zum stift zu greifen, dann habe ich mehr erreicht als ich je gewagt habe zu hoffen.
ganz liebe grüße
dali65
ps.:
ich würde mich sehr freuen, wenn du die eine oder andere urlaubs-skizze mir mal zeigen würdest.